KinG-SeKo ,muss zur Musterung

Bin auch T2 (Brille). Man gibt schon am Anfang der Musterung an, ob man verweigern will. Dann fallen einige Tests weg. Das Ganze läuft ziemlich entspannt ab. Ich hatte gehofft ausgemustert zu werden, wurde es aber nicht und bin froh drüber. Man verdient n bissel Kohle, der Bund übernimmt auch die Miete etc. Und man Zeit sich zu überlegen, was man danach macht. Ist eigentlich ganz okay.
Einige meiner Kumpels waren froh ausgemustert zu werden, und gammeln jetzt mit Hartz 4 zu Hause rum. Das bringt es ja auch nicht. Man sollte nur die Ausmusterung forcieren, wenn man schon genaue Pläne hat.
Und Schule ist kein Grunde nicht gemustert zu werden. Ich wurde bereits in der 12. gemustert (nein, ich bin nicht zehnmal kleben geblieben). Man wird dann nur zurückgestellt.
Also macht euch nicht ins Hemd. Selbst Bund selbst ist soft. Gerade bei KinG-SeKo. Bist doch Berliner oder? Dann machst Ausbilder und du kommst nach Strausberg. Dann hast nach 3 Monaten Heimschlaferlaubnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Brille -3, aber sonst bin ich top in Schuss. ICh will amschieren, direkt nachm abi und dann studieren :fresse:
 
Das mit Neurodermitis wäre geil... habe das auch, wenn auch schon ewig nicht mehr sichtbar, ist aber bei mir diagnostiziert. Desweiteren allergisch gegen ALLE (wirklich ALLE!!!) Pollen und so Zeugs...

Brille hab ich natürlich auch ;)
 
ich würde am anfang nicht angeben das du verweigern willst.
mit t3 is die wahrscheinlichkeit nicht sehr groß gezogen zu werden, wenn du allerdings angibts das du verweigerst musste garantiert zivi machen. kannst nachträglich immer noch verweigern.

musterung is easy nicht diese märchen.
lockere hose reicht auch, man brauch nix hautenges.

der arzt fühlt oberhalb der hoden der fummelt dir nit am sack rumm. genausowenig finger inen bobbes. du musst arschbacken spreizen fertig. der fast da nix an oder sowas.

der test beim bund ist auch einfach. hat man schnell hinter sich. fertig.

im übrigen müsst ihr wenn ihr studieren geht und die mustering in der freien zeit war bzw. kein einzug kam. sobald ihr die Immatrikulation habt, diese auch beim kreiswehrersatz amt abgeben. dann werdet ihr nicht gezogen.

und wer beziehungen hat, hats sowieso gut ;)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
also was is mit -6 dioptrien..eher -7....t3 oder was?

ansonsten (leider) topfit+sportlich
 
Jaja, das waren noch Zeiten:haha:
Bin mit 17,5 zum Bund, nachdem ich keine Ausbildungsstelle gefunden hab:(
Bin T2 gemustert worden.
Hätte im prinzip nicht hin müssen, da meine beiden Brüder schon vor mir da waren, was solls.War ne schöne Zeit, obwohl man nur gescheucht wurde.
Da verlierst du dein Übergewicht:haha:
Spaß beiseite, es gibt viel schlimmeres als ne Musterung ....
 
Hi, ich will ja so oder so Zivi machen, habe auch Auto :-)! Oder ist Zivi vergeudete Zeit?
 
BL|zZard schrieb:
also was is mit -6 dioptrien..eher -7....t3 oder was?

ansonsten (leider) topfit+sportlich


also ich kann dir jetzt das nicht belegen. aber war es nicht so das ab einer bestimmten dioptrinzahl ausgemustert wird!?
also ich würde von ausgehen das du ausgemustert wirst, zählt doch schon als teilbehinderung oder?
mein vater ist auf dem einen auge fast blind irgendwas 2 stelliges als dioptrin.
sowas müssen die berücksichtigen.

ansonsten geht kein weg dran vorbei
 
also zum übergewicht...
alles was zu hohen Bodymass Index hat wird T5...
früher wäre sowas T3 geworden, aber des gibts nicht mehr...

und Musterung, was solls? wenn du beim wiegen zu schwer bist wars des scho mit der ärztlichen untersuchung ;)

und ich war T2... aber es war ne geile zeit beim bund^^
 
Wenn ich mir die ganzen Alkoholleichen im Freundeskreis so ansehe, muss Bund wirklich lustig sein. lol
 
Joa, aber dieser Eignungstest (EUFA oder so?) bleibt dir erspart. Könntest ja immernoch ausgemustert werden, selbst wenn du Zivi werden willst.
 
Hab t5 wegen Neurodermitis bekommen xD

Einfach atteste besorgen von deinem Arzt und ein bisschen dramatisieren ;)
Beim Hörtest darfste auch ein bissl schummeln, beim Piepton auf so einen Knopf drücken, kannst da auch ein bissl verzögern.
 
Holger2k schrieb:
Muss man(n) wenn man Plattfüße, krummen Rücken und so halb kaputte Bandscheiben hat


du sollst ja auch nich quasimodo zur musterung schicken :lol: :fresse:

man du kackst dir ja in die hosen, nur weil die dir mal kurz die eier schauckeln.

vllt macht das ja so ne fette häßlich alte:lol:
 
kumpel war auch zur musterung und da war so ein typ der wollte au nix machen

wie fliegt man raus :fresse:?

einfach reinkommen und rufen: wo sind die feinde? ich will sie abschlachten mUAHA :d
 
xe3tec schrieb:
kumpel war auch zur musterung und da war so ein typ der wollte au nix machen

wie fliegt man raus :fresse:?

einfach reinkommen und rufen: wo sind die feinde? ich will sie abschlachten mUAHA :d


oh mann, wieso will sich jeder vor der musterung drücken, so arg isses ned

so wird man wenigstens mal komplett durchgecheckt
 
xe3tec schrieb:
einfach reinkommen und rufen: wo sind die feinde? ich will sie abschlachten mUAHA :d

kannst ja fragen wann du den führer kennenlernst :hmm: :rolleyes: :shot:


btw: t2 :rolleyes:
ich bin einfach zu sportlich :( :fresse:
 
kaiser schrieb:


lachst du darüber das ich sportlich bin oder über den nicht ernstgemeinten satz obendrüber? :rolleyes:

hab immer gedacht hwluxx mitarbeiter dürften nicht spammen :p



edit:

mit dem "eierkraulen" :rolleyes: kann man feststellen ob die leiste gebrochen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft denn so ein Tag im Bund ab? Wird da nur durch den Wald gekrochen und Co? Was gibts zu essen? Wie sind die Zimmer so eingerichtet? Erzählt mal ein bissel was darüber
 
lotuswaechter schrieb:
Wie läuft denn so ein Tag im Bund ab? Wird da nur durch den Wald gekrochen und Co? Was gibts zu essen? Wie sind die Zimmer so eingerichtet? Erzählt mal ein bissel was darüber
was du machst hängt ganz davon ab wo du bist...

aber eins kann man sagen, des essen ist in der Regel sehr gut... und da gibt es alles über kässpatzen bis zum schnitzel...
 
muha bei mir ist das ganze wohl auch bald an der reihe...hier stapeln sich die briefchen schon :fresse:
bin deshalb auch grad am überlegen ob ich net zum DRK oder so gehe...hab nämlich eigentlich gar keine lust auf den bundi-verein :/
 
musterung is echt nicht so schlimm
ich kann euch aber nur sagen geht vorher nicht pikeln
ich muste da über ne stunde warten weil ich nicht in den becher pinkeln konnte wiel ich direkt vorher noch war :fresse:
aber sonst is die musterung teilweise auch ganz lustig z.b. immer wenn einer aus dem untersuchungzimmer kommt kam der spruch "na alles fit im schritt" :haha:

ich bin auch t2 geworden obwohl ich kein sport oder sonst irgendwelche köperlicne aktivitäten mache
allerdings muste ich auchnoch extra zur nachuntersuchung nach hamm ins bwk was der größte scheiß war aber das is ne andere geschichte ;)
 
Jo ich fand die Musterung voll easy. Der griff in den Schritt ist voll kurz und nicht schlimm. Aber lustig war es dort. Hab zum Glück mit einem Kumpel gleichzeitig hingemusst damals und wir sind dann mit 3 Telefonnr. wieder nach Hause gegangen von den Schwestern. Da waren paar richtig schnuckelige dabei. Mein Kumpel hatte auch den Arzt bei "Eierfassen" gefragt, ob das nicht die hübsche da hinten das machen könnte :fresse: War eigentlich ein cooler Tag, ich wurde T2 gemustert wegen Plattfüße :fresse: und Brillenbenötigung (habe bis jetzt keine)
 
kaiser schrieb:
aber eins kann man sagen, des essen ist in der Regel sehr gut... und da gibt es alles über kässpatzen bis zum schnitzel...

Bei meinen Kumpels steht immer auf den Nahrungssäcken "3. Wahl - Für Schweinezucht oder Bundeswehr". Ohne Spaß. Sowohl in Strausberg, als auch in Schwerin.
Also nix für wahre Gourmets...
 
Berlinrider schrieb:
Bei meinen Kumpels steht immer auf den Nahrungssäcken "3. Wahl - Für Schweinezucht oder Bundeswehr". Ohne Spaß. Sowohl in Strausberg, als auch in Schwerin.
Also nix für wahre Gourmets...

gut das ich zivi mache :)
wie is das eigentlich wenn man kein fleisch essen würde heisst es dann friss oder stirb :fresse:
oder haben die auch ne auswahl
 
lotuswaechter schrieb:
Wie läuft denn so ein Tag im Bund ab? Wird da nur durch den Wald gekrochen und Co? Was gibts zu essen? Wie sind die Zimmer so eingerichtet? Erzählt mal ein bissel was darüber

6uhr raus aus denn bett
na sicher immer mit denn kopf in denn matsch :fresse:
bonnensuppe :fresse:
ja is wie in ein 5 sterne hotel :lol:
freu dich auf´s spintsaufen ^^

was passiert wenn da beim bund so ein hinterlader ist:hmm: muss man abends ja angst haben bzw in der dusche :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh