KinG-SeKo ,muss zur Musterung

servus :d

hatte heut auch meine musterung.

zitat: "sind sie zufrieden wenn wir sie ausmustern?" antwort: ja. (lol ich musste mir das lachen unterdrücken) :haha:

bundeswehr is schon ein lustiger verein :) die musterung war recht lustig.
besonders auch die anderen leute die mitgemustert wurden :lol:

attest hatte ich dabei. deshalb ging bei mir alles flott.

wünsch euch allen auch viel glück :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab heute mal zusammengerechnet wer von meinem freundeskreis am 3.4. zum bund muss und ich muss sagen es sind 11 mann.

und ich armer T5 gemusterter bin allein, naja wayne :lol:
 
ich bin zwar erst "zarte" 16 jahre alt. wollte aber trotzdem mal wissen, was sich alles so als Ziviplatz anbietet, da ich echt überhaupt keinen bock auf Bund hab.

Was gibt es alles, außer alten Männern den A**** abzuwischen?
 
AMD64 schrieb:
ich bin zwar erst "zarte" 16 jahre alt. wollte aber trotzdem mal wissen, was sich alles so als Ziviplatz anbietet, da ich echt überhaupt keinen bock auf Bund hab.

Was gibt es alles, außer alten Männern den A**** abzuwischen?

du kannst z.B in ein krankenhaus arbeiten und essen austeilen usw, also nix ar**abwischen, eine andere möglichkeit ist essen ausfahren. :)
 
also ich fand die zeit bei der BW echt geil...
das frühe ausstehen und der sport waren schon lästig, aber immer wieder lustig und das schießen war mit das beste bei der bw...hat echt laune gemacht, g36, mg3 und panzerfaust zu schießen...hab sogar ne schützenschnur in silber bekommen ^^
nach den ersten 2 monaten (bei mir warens noch 2) wird das leben dort echt easy...und nach 6 monaten macht man eigentlich garnix mehr...
ich hatte auch noch das glück nach den 2 monaten in nen ausbildungsbattalion zu kommen, so haben wir dann die neuen ausgebildet und durften immer übrig gebliebene munition verschießen ;)

also ich erinnere mich gern zurück...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh