KinG-SeKo ,muss zur Musterung

War jedenfalls lustig und kennt jemand von euch Christina Bella?

001.jpg


So sah die eine Krankenschwester aus, hätte Sie auch noch meinen Willy kraulen müssen, hätte es sehr unangehem werden können * er**ektion* hmmm!

Egal jedenfalls würd ich wieder hingehen ist echt lustig, habe die ganze Zeit mit so einem Soldat gelabert und als ich wieder kam meinte er T1 war haha!

Jedenfalls was da noch ein Typ so ein Bär, der ist Trainer bei SV Adlers (Footballmannschaft), er wollte meine Nummer haben und ich werde warscheinlich für die spielen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu schwer für´n Bund aber Football spielen...:hmm:

Jemand aus dem erweiterten Bekanntenkreis wurde auch mit ~153Kg noch genommen...
 
Ehm warte mal wenn der Bund sagt ich passe nicht in den Rahmen und habe zuviel Gewicht soll ich kein Football spielen? Sportlich war ich schon immer, auch dieses Jahr habe ich trotz übergewicht eine 2 auf dem Zeugnis und bin sehr beweglich!
 
Wir alle können uns das aber nicht so recht vorstellen?! Definiere "Übergewicht" doch mal mit einer Zahl und deiner Körpergröße.
 
1,71cm groß und wiege 131KG, ich dürfte nicht mehr als 121KG wiegen!

Und ja Leute ich lüge euch an, wäre sehr logisch!!!
 
KinG-SeKo schrieb:
Ehm warte mal wenn der Bund sagt ich passe nicht in den Rahmen und habe zuviel Gewicht soll ich kein Football spielen? Sportlich war ich schon immer, auch dieses Jahr habe ich trotz übergewicht eine 2 auf dem Zeugnis und bin sehr beweglich!

Mir ging es eher ums Gewicht. Denn die 153kg zu toppen dürfte doch schwierig sein, aber gut.

Zum Football spielen gehört aber nicht nur Gewicht ;):)

Beobachter schrieb:
Mir ging es eher ums Gewicht. Denn die 153kg zu toppen dürfte doch schwierig sein, aber gut.

Zum Football spielen gehört aber nicht nur Gewicht ;):)

Wegen 10kg "fällt" man aber beim Bund nicht wirklich durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar noch bissel zeit aber würd trotzdem ma wissen
was jezt genau beim leisten bruch is?
hatte ich als kleiner junge!wozu grabbeln die da rum?hab noch 2 narben die man auhc so sieht :fresse:
und wie siehts aus bei leichter rot-grün sehschwäche macht das was?
sportlich bin ich und 1,81 keine brille oder plattfüße
vll ganz interessant wenn auhc ncih sehr genau
bundeswehr.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kerngesund und trotzdem T5. Ich hab auch nichts vorgetäuscht, noch kam ich mit einem Stapel falscher Atteste an, noch hab ich mich sonst bemüht ausgemustert zu werden... :d
 
@SeKo:

Du hast ne 2 in Sport im Zeugnis?
GEhste aufs Gymnasium? Weil sonst müsteste ja schon aus der Schule raus sein , oder verpeil ich da gerade was!?
 
Ich bin auf einer Berufsfachschule (Wirtschaft) und werde anschließend mein Fachabi absolvieren!
 
hmmmmm...

me:
- leichtes übergewicht (95 KG bei 1,80 m)
- leichte schlafstörungen
- hatte 3x leistenbruch
- brauche evtl ne brille (wird sich dienstag zeigen)
- chronische sehnenscheidenentzündung
- leichte probleme mitm knie (ab und zu schmerzen usw)
- seehr unsportlich :fresse:
- chronische "an-pc-bastelwut"

was meint ihr, was wirds bei mir werden wenn ich soweit bin ?^^
 
T2 sollt schon drin sein... :)
 
MFloX schrieb:
Ich bin kerngesund und trotzdem T5. Ich hab auch nichts vorgetäuscht, noch kam ich mit einem Stapel falscher Atteste an, noch hab ich mich sonst bemüht ausgemustert zu werden... :d

lass mich raten du hast 2 brüder die beim bund waren :fresse:
 
KinG-SeKo schrieb:
1,71cm groß und wiege 131KG, ich dürfte nicht mehr als 121KG wiegen!

Und ja Leute ich lüge euch an, wäre sehr logisch!!!
das klingt nicht gesund

o_O ich bin 1,70 bei 54kg :xmas:
k bin au sportler

edit: ACHSO du lügst *g* dachte schon en BMI von 45 is garne mehr in der liste xD

-----------
die bundeswehrseite HAHAHA

T1" = "voll verwendungsfähig":
keine Zahnspange

ROFL? suchen die den PERFEKTEN deutschen oder was?
das erinnert mich grad an geschichte :rolleyes:

TBird schrieb:
lol....du weisst schon, das bei der army und bei der bundeswehr VIEL scheisse erzählt wird? :d nuja, kannst du ja nicht wissen. :)

das kam in ner dokumentation
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da steht ja nich du musst blond sein, sie gucken auch nich deinen Stammbaum nach oder so...

Aber für ne 1 in der Schule musste ja auch alles sehr gut können , Mitarbeit, Arbeiten usw.

So is das halt da auch bewertet, nur wer keine Spange hat (könnte ja Probleme machen) is dann voll verwendungsfähig und bekommt ne Bestnote...
 
Yeah ich darf auch bald zur musterung (13.3):kotz: und hab am 24.2 erst den bescheid bekommen:hmm:

Wie sehen die Chancen den bei mir aus ausgemustert zu werden?

- Brille -4,5/-4,75
- Übergewicht bei 178cm ca 100KG
- zwischendurch rückenprobleme
- ich glaub plattfüße (sagte zumindestes mal ein arzt zu mir als ich noch recht jung war


Gruß
SOCKEN
 
@socken hm wahrscheinlich t2.

ich hab nächste woche auch musterung...
bei mir wird es entweder t3 oder t5. hoffentlich t5!
hab ne sache am knie die man erst operieren muss (aber ich lass es so, weil ich keine großen probleme hab) damit ich wieder richtig sport machen darf. wenn das nicht für t5 reicht weiß ich auch nicht.
im attest steht schon "kann nicht lange gehen und stehen".
was meint ihr? arzt meinte t3 wirds sicher.
 
SOCKEN schrieb:
was t2:shot: ich hoffe net

plattfüße hab ich auch :d
bringt heutzutage nicht mehr sehr viel...
dein übergewicht ist auch zu wenig - schätz ich
kann mich aber auch täuschen
 
Ich habe am 9.3 meine Musterung. Eigentlich ist es mir egal ob ich T2 oder T1 gemustert werde. Das einzige was mich stört ist, dass ich mir nich an den Sack packen lassen will !!!
 
Ich dachte du haettest nie etwas von denen gehoert?
 
Dachte ich bis letzte Woche Montag auch... auf einmal kommt mein Termin für die Musterung. Obwohl ich zwei Brüder habe die bei der Bundeswehr waren. Gut der eine ist mittendrin mal abgehauen. Aber hat dann doch zuende gemacht.

Das schlimmste ist das ich meinen Urlaub für den Sommer schon bezahlt habe, hoffentlich kommt nun die BW nicht dazwischen.
 
Riverna schrieb:
Ich habe am 9.3 meine Musterung. Eigentlich ist es mir egal ob ich T2 oder T1 gemustert werde. Das einzige was mich stört ist, dass ich mir nich an den Sack packen lassen will !!!
kannste einfach sagen willst du nicht, weil du dich in deiner menschenwürde verletzt fühlst.
allerdings wirste dann wahrscheinlich 3 mal solange wie sonst warten müssen :fresse:
 
schnell kannste eh vergessen: mehr als 2/3 wartet man im sehr hübschen kreiswehrersatzamt... das ist echt der hammer.
aber sehr viel (bei mir zumindest) in so nem schönen saal, wo ein soldat rumsteht, und motiviert zum bund zu gehn, und im fernseher immer videos laufen, wo so propagande fürn bund läuft. hab ich jedenfalls von meinen kumpels gehört. als ich da war, hatte der arme soldat seinen letzten tag da (den hat des auch angenervt) und dann meinte er: kein bock mehr auf diese videos, wir gugn mtv.. und als ich dann da des erste mal rein bin, lief gerade "sweety" :fresse: ein sehr geiler erster eindruck was das
 
Riverna schrieb:
Dachte ich bis letzte Woche Montag auch... auf einmal kommt mein Termin für die Musterung. Obwohl ich zwei Brüder habe die bei der Bundeswehr waren. Gut der eine ist mittendrin mal abgehauen. Aber hat dann doch zuende gemacht.

Das schlimmste ist das ich meinen Urlaub für den Sommer schon bezahlt habe, hoffentlich kommt nun die BW nicht dazwischen.

warum solltest du net gemuster werden? jeder wird gemustert...
selbst wenn der wehrdienst abgeschaffen wäre würde man noch gemustert werden...
 
Ich bin aber schon über 21 Jahre und alle meine Kollegen haben ihren Musterungsbescheid mit knapp über 18 Jahren bekommen. Daher hatte ich die Hoffnung das die mich vergessen ;)
 
ich bin froh das ich mit t3 gemustert worden bin. in meinen augen ist es fast ein jahr sinnlose zeitverschwendung und hat auch nicht mehr wirklich was mit tauglich oder nicht zu tun. das ganze gleicht eher einem lottospiel, wer gezogen wird verliert ein jahr in dem er studieren oder ausbildung hätte anfangen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh