Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wüsste nicht was bei dir dagegensprechen sollte das du als tauglich eingestuft wirst.pyrix schrieb:ich hab auch bald meine musterung, wie siehts bei mir aus?
-ca. 180
-wiege 65kg
-keine sehschwäche
-keine allergien
-keine brüche oder erkrankungen bis jetzt
-relativ sportlich
-aber raucher (ausdauermäßig lässts was nach)
ich denke auch mal solange die da nicht besonders feststellen sollte mindestens t2 drin seinpyrix schrieb:ich hab auch bald meine musterung, wie siehts bei mir aus?
-ca. 180
-wiege 65kg
-keine sehschwäche
-keine allergien
-keine brüche oder erkrankungen bis jetzt
-relativ sportlich
-aber raucher (ausdauermäßig lässts was nach)
No Mercy schrieb:und ich
ca. 183
54kg
keine sehschwäche
rechter arm immer wieder mal gebochen inkl. mittelfinger
allergien gegen insektenstiche
sportlich ausser ausdauer
und hohlkreuz
was würdet ihr meinen
Obihörnchen schrieb:das könnte vielleicht sogar zu t3 reichen ... lass dir unbedingt noch vom arzt ein attest geben, dass dir bestätigt, dass du keine schweren lasten tragen sollst oder dein arm nicht belastbar ist (wegen gefahr der verletzung blabla)
McGizmo schrieb:T3 gibt's nimmer, hat der Futzi bei der Musterung zu mir gemeint ...
Normalerweise musst du das mit dem Kreiswehrersatzamt regeln. Jedenfalls hab ich das so gemacht, einfach eine Schulbescheinigung zugeschickt und ein paar Tage spaeter die Bestaetigung erhalten.SOCKEN schrieb:hab auch nochmal ne frage
kann ich bei der kaserne wo ich hin muss anrufen und fragen ob man es um ein Jahr verschieben kann mit der Musterung den ich geh noch bis sommer 2007 zur schule
PoWerBaR schrieb:schnell kannste eh vergessen: mehr als 2/3 wartet man im sehr hübschen kreiswehrersatzamt... das ist echt der hammer.
aber sehr viel (bei mir zumindest) in so nem schönen saal, wo ein soldat rumsteht, und motiviert zum bund zu gehn, und im fernseher immer videos laufen, wo so propagande fürn bund läuft. hab ich jedenfalls von meinen kumpels gehört. als ich da war, hatte der arme soldat seinen letzten tag da (den hat des auch angenervt) und dann meinte er: kein bock mehr auf diese videos, wir gugn mtv.. und als ich dann da des erste mal rein bin, lief gerade "sweety" ein sehr geiler erster eindruck was das
xe3tec schrieb:glob ich werd T1 eh :/
bin leistungssportler
noch nie irgendwas gebrochen
top fit
adleraugen
trainierter körper
54kg auf 171cm
blond und blauäugig
T1 ?
excoutor schrieb:ja aber T8 von verhalten her
excoutor schrieb:ja aber T8 von verhalten her
und weil du blond bist gibts glei T9