Kingdom Come Update umgehen?

Amigac64

Profi
Hallo!
Ich habe mir vor ca. 4 Monaten Kingdom Come gekauft und einen riesen Spaß.
Ich kann Aufgrund meiner älteren Hardware allerdings nur auf Low spielen.
Meine Cpu geht sonst auf dem Markt in die Knie.
Seid dem Update 1.4 hab ich jedoch das Problem, das ich nicht mehr im Schnitt 35 Frames habe, sondern maximal 20.
Deswegen spiele ich im Moment nicht.
Gibt es eine möglichkeit die Updates rückgängig zu machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.

Wenn Du unter GOG spielst:
Dort klickst Du auf das Spiel.
Im Folge-Fenster gibts den Button Mehr. Den klickst Du an und gehst auf Einstellungen.
Unten unter Zusätzliche Einstellungen nimmst Du das Häckchen Automatisch auf die neueste Version aktualisieren raus.
Jetzt kannst Du darunter die Version auswählen, auf die Du zurück möchtest.

Leider nicht!
Ich bin bei Steam.
Hab allerdings bei Media Markt gekauft!

Ich bin bei Steam.
Soweit ich weiß, geht's darunter nicht.

Ich weiß nicht, ob das Folgende geht, weil das Spiel ja schon bei Steam registriert ist.
Das Spiel nochmal unter GOG installieren und evtl. vorher unter Steam deinstallieren.
Unter GOG kannst Du dann sogar alle Patches ab 1.4.3 einzeln downloaden und bei Bedarf gezielt installieren.

Sofern das Spiel es unterstützt kannst du auch bei Steam ältere Versionen spielen.
Rechtsklick Spiel => Eigenschaften => Betas => "Wählen sie die Beta aus, an der Sie teilnehmen möchten"
Dort kann man dann auf ältere Versionen zurück gehen (oder auch nicht).

Danke für die Hilfe.
Ich hab einen fehler bei mir gefunden, mein Vram war Schuld weil ich im Benutzereinstellungen die Texturen ausversehen auf ultra hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh