turbosnake
Enthusiast
Doch, nur wusste der nicht wie das Spiel angenommen wird.einen Investor haben sie doch, nur reicht das Geld scheinbar trotzdem nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, nur wusste der nicht wie das Spiel angenommen wird.einen Investor haben sie doch, nur reicht das Geld scheinbar trotzdem nicht
..also war Kickstarter eher so was wie ne Marktanalyse?Doch, nur wusste der nicht wie das Spiel angenommen wird.
Doch, nur wusste der nicht wie das Spiel angenommen wird.
..also war Kickstarter eher so was wie ne Marktanalyse?
Mehr oder weniger ja und Terra123 du hast das Video richtig verstanden...also war Kickstarter eher so was wie ne Marktanalyse?
Das ist dann schon ein bisschen frech, weil eine professionelle Marktanalyse wird Kickstarter nicht ersetzten können....aber wenigstens habens jetzt ne gute Werbung (was mMn der Hauptgrund war)Mehr oder weniger ja und Terra123 du hast das Video richtig verstanden.
Ganz einfach gesagt : mind die Summe der KS Kampagne oder das Spiel ist Geschichte.
Jetzt wirds wirklich OT, aber was hat "Videospiele spielen" damit zu, ob ich in ein Unternehmen investiere oder nicht? Wenn ein Investor sich nicht von rationellen Überlegungen leitet lässt, ist er/sie in der falschen Branche...wahrscheinlich wars doch eher so, das sie keinen ordentlichen Budget-Plan und Gewinnabschätzung vorlegen konnten.Edit: Eins der Updates hat das auch mal schön gesagt: Obwohl sie die Leute beim Publisher überzeugen konnten, haben diese wiederrum es nicht geschafft die CEOs etc zu überzeugen. Das liegt unter anderem auch daran, dass die keine Videospiele spielen...
Nein, das funktioniert so nicht; der Erfolg auf Kickstarter ist keine gute Methode das Marktpotential abzuschätzen.investoren kennen das mitlerweile und ich könnte mir vorstellen, dass es schon mal heißt: "zeigt
uns via crowdfunding, wieviel interesse an dem spiel besteht, dann überlegen wir uns ein investment!".
das funktioniert natürlich nicht mit massenmarkt kompatiblen spielen, aber eignet sich hervorragend
um eine nische auszuloten!
Ich denke, dass den meisten Investoren ein Einblick in die Szene komplett fehlt. Hast du nie ein RPG gespielt, dann kannst du dir doch garnicht vorstellen, warum der ganze Fantasykram da den Leuten auf die Nerven gehen könnte.Jetzt wirds wirklich OT, aber was hat "Videospiele spielen" damit zu, ob ich in ein Unternehmen investiere oder nicht? Wenn ein Investor sich nicht von rationellen Überlegungen leitet lässt, ist er/sie in der falschen Branche...wahrscheinlich wars doch eher so, das sie keinen ordentlichen Budget-Plan und Gewinnabschätzung vorlegen konnten.
Schon klar, aber die Annahme "wirtschaftliche Unfähigkeit" ist wahrscheinlicher, als der Gedanke, dass Investoren eine Firma meiden, weil nicht mit deren Produkt sehr vertraut sind.Den Leuten von Warhorse da jetzt Unfähigkeit im Busisnessbereich vorzuwerfen halte ich ohne tatsächlichen Blick auf deren Planungen für unangebracht
So wird das nicht ablaufen - eher kommt es zu nem test screening, wo bestimmte Elemente (Story, Grafik, etc.) einem handverlesenem Publikum gezeigt werden,Eine rationelle Überlegung wäre übrigens: 55% der Spieler mögen Drachen, 45% nicht. Also kommen Drachen mit ins Spiel. Zum Glück denken da doch noch ein paar Spielehersteller irrational
Nach der Entwicklung eines Prototypen stellte Warhorse das Spiel einigen Pubishern vor. Das Studio war (und ist noch immer) von ihrem Projekt überzeugt. Umso mehr, nachdem sie von allen Seiten positives Feedback bekamen, darunter auch unseres. Doch den Publishern ist das Projekt zu weit vom Mainstream entfernt: "Die Spieler wollen Drachen und Zauberer in einem Rollenspiel! Das Spiel ist zu sehr Nische."
Erste Eindrücke zum Erwachsenen-RPG Kingdom Come: DeliveranceDurch diese Aussage wurde der Investor verunsichert: Drei große Publisher lehnten das Projekt ab; er selbst ist mit der Spiele-Industrie wenig vertraut. Hat er also auf das falsche Pferd gesetzt? Die Kickstarter-Kampagne dient dazu, ihm das Interesse der Spielerschaft zu demonstrieren. Sobald 10 Prozent des erforderlichen Gesamtbudgets erreicht sind, hat er sich bereit erklärt, weiter in Kingdom Come zu investieren
Und genau die offizielle Aussage bezweifle ich massivstDas einzige offizielle ist das hier
Sagte ich das du in irgendwelche Richtung irgendeinen Blödsinn reindeutest ohne handfeste Beweise zuhaben.Und genau die offizielle Aussage bezweifle ich massivst
We get many questions about DRM and whether our game is going to be DRM free. Frankly, we have to admit we are not sure at this moment. We are planning to use Steam on open platforms, so the game will be using Steam default copy protection mechanics. Other options including GOG.com are being considered but can't be confirmed as of yet.
War der Trailer schon irgendwo verlinkt?
Kingdom Come Deliverance Alpha Teaser 4K - High quality stream - Gamersyde
Sieht irre gut aus! Der Download ist in 4k!
Da ruckelt nix ... weder im Webplayer (sowohl HTML5 als auch Flash), noch bei der MP4.... das Video ruckelt wie sau ...