[Sammelthread] Kingdome Come: Deliverance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was würdet ihr davon halten, wenn wir für kdc auch einen solchen Thread erstellen?

Sonst gibt es hier seitenweise nur Postings zu NV Einstellungen und dlss usw. Das ist schon allein für amd User sinnlos und Leute, die sich nur übers Spiel unterhalten wollen, würden das eventuell auch besser finden

Also wenn ich dass DLLSS umstelle dann ist das dauerhaft umgestellt in alllen Games?
Stelle ungern so massiv was um, da meine System so sauber läuft grad, eventuell aber auch unbegründete Sorge.
nach jeden neuen treiberupdate müsstest du es neu einstellen wenn es eine neue dlls version gibt neues swapper update laden :)

Sonst gibt es hier seitenweise nur Postings zu NV Einstellungen und dlss usw. Das ist schon allein für amd User sinnlos und Leute, die sich nur übers Spiel unterhalten wollen, würden das eventuell auch besser finden
Lohnt nicht, ist ja selbst mit Mod Gelaber hier nur 2 Seiten mehr, das schaffst du :)

Ja, für dich lohnt sich der Wechsel des Threads nicht, das ist mir klar, du bist ja auch einer, der genau auf der anderen Seite steht

Nein, es lohnt sich einfach nicht für die 4-5 Mods/Fixes die es aktuell gibt einen Thread zu eröffnen. Ein Teil wird eh per Patch gefixt und für paar config Befehle nen eigenen Thread? Wenn das ausarten würde wie bei einem Bethesda Game bin ich voll bei dir, aber hier machts keinen Sinn, egal auf welcher "Seite" man steht ;)

Also wenn ich dass DLLSS umstelle dann ist das dauerhaft umgestellt in alllen Games?
Stelle ungern so massiv was um, da meine System so sauber läuft grad, eventuell aber auch unbegründete Sorge.

Wenn du DLSS umstellst, ist das am Ende nur eine .dll die getauscht wird. Das könntest du quasi auch per Hand machen, alte .dll mit der neuen überschrieben. Das Ganze passiert im Ordner des Spieles, gilt also nur für die DLSS Implementation dieses einen Spieles. Verschiedene Games haben verschiedene .dlls, das eine 3.01, das nächste 3.04 etc., nur so kam man an die DLSS 4 .dll Files und konnte die einfach mit den alten austauschen.

Tools wie DLSSswapper machen nichts weiter, also pro Spiel die Datei gegen die neuere zu tauschen.

So einfach funktioniert das!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh