[Sammelthread] Kingdome Come: Deliverance

Dein Name ist Programm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchtest du denn nicht auch mal was zum Thread Thema beitragen?

Mein Steam hat eben nochmal ein 200Mb Patch (?) runtergeladen. Weiß man da mehr?

Version ist jetzt auch 1.2.1

ahhhh, sie haben endlich den Verkaufen-Text gefixed, das der nicht mehr über der Groschen-Zahl steht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach dem kleinen Update wieder 20 FPS mehr im Außenbereich um Sudkol 🤷‍♂️.

Hat jemand nen funktionierenden "Instant herb picking" mod nach dem Patch gefunden?

ahhhh, sie haben endlich den Verkaufen-Text gefixed, das der nicht mehr über der Groschen-Zahl steht
bei mir irgendwie nicht, versuche grad wieder den mod.

das ganze bild wirkt irgendwie noch stabiler nach dem großen update

bei mir irgendwie nicht, versuche grad wieder den mod.

das ganze bild wirkt irgendwie noch stabiler nach dem großen update
ja ist mir dann auch aufgefallen. Beim ersten Händler war das noch okay, aber der hätte auch nur wenige Groschen. Vielleicht liegt daran.
Aber hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt :d

Ganz großes Manko aktuell, die fehlenden Trigger von den Türen zu den Schlafbereichen. War gerade nochmal beim Schmied auf Map 1 und auch da ist die Tür zu, obwohl es als "Mein Bett" gekennzeichnet ist.
Leider nicht das erste Mal, nur gut das man noch anderweitig pennen kann, auch ohne Stress mit den NPC.
Nur leider hat man da dann keinen Zugriff auf die Truhe. Hoffe die fixen das wieder.

Wollte eben ein Ritterschwert schmieden war alles perfekt also keinen Fehler, und wurde nur Stufe 3 trotz Martins Geheimnis...ist das eventuell buggy?

Musst schon oft den Takt treffen beim Pfeifen. Ich weiss nicht was Du mit perfekt meinst.

Mein Steam hat eben nochmal ein 200Mb Patch (?) runtergeladen. Weiß man da mehr?

Version ist jetzt auch 1.2.1

Bei mir immer noch Verdeckt:
1742029880203.png

Ich hab jetzt ne neue Runde angefangen und da ist es auch manchmal zu lesen. :fresse:
Liegt wohl daran das ich noch nicht viel Geld hab.

In Tachau nen Typ getroffen der Geschichten erzählt und damit ne Quest triggert. Der war bei mir vorher nicht da?

Hab im Alten Save mal die Sache mit den Türen Probiert, da ging soweit alles auch mit Map Wechsel.

Wurde jetzt auch mal von ner Wache angehalten und Durchsucht, das hatte ich vorher auch nie.

Scheint wohl nur bei wenigen Händler gefixt zu sein. Hab nen neuen Run gestartet und bei allen Händlern in Troskowitz ist es richtig aus. Bei denen in Tachau widerum nicht.

Vielleicht hat das wirklich was mit der Groschen-Menge zu tun oder so

Dasa der vram vollläuft kann man weiterhin nix machen außer ab und an neu starten oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh