Kingston HyperX 1024MB PC3500 CL2 DualPack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine auch. Langsam aber stetig... ! ;)

Ratet mal was auf der Kingston Seite gelistet is ...

PC3700 und PC4000 ... in single und dual Versionen :drool:

HyperX DDR 500MHz (PC4000) :) Wenn die wirklich so gut laufen wie die 3500 dann verkaufe ich meine 4 3500er und kaufe 4 4000 :)

435 Dollar für 2 x 512 wär net mal so übel sofern sie wirklich gut gehen !

wenn irgendwo steht das die sicher auf dem NF7-S Rev 2.0 laufen dann kommen sofort 2 * 256MB daher!

nö doch net

466MHz (PC3700) 3-4-4-8-1 (CAS Latency 3)
500MHz (PC4000) 3-4-4-8-1 (CAS Latency 3 )

die timings machen die dinger eher für Intel System interessant...aber nen versuch wärs vielleicht doch wert, vielleicht gehen mit mehr Spannung auch bessere Timings her!

Zuletzt bearbeitet:
ja schon, aber einer NForce2 bringen Timings mehr als Takt, bei Intel isses umgekehrt...

aber wieso mach ich mir gedanken? die laufen doch eh net :wall:

Aber klaro!

PC4000 muss her!
2*512MB

Wichtig wie immer ist, es muss auf dem Rev 2.0 laufen

Also so wies aussieht warte ich jetzt noch mit meinem nächsten Ram!

KHX4000 ich komme!

Ich hol mir lieber günstigeres - dafür aber viel ... noch ein oder zwei wochen ... dann hab ich alles :d (3 AMD XPs [2 sin da], nen Intel P4 und nen Dual PIII [hab ich ja schon] )

Ich hol mir das was ich will und davon viel ;)

Lieber 1 geiler schneller rechner oder 2 geile schnelle rechner als 5 staubfänger

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Wenns denn läuft...

Ich bleib bei meinem RAM! Basta! Nur die Mods will ich noch machen. Mit der "Ausbaustufe" müssen nur 20k in 3DMark2001 drin sein.

Ich hab auch bei mir mal gebencht, also Timings bringen eigentlich kaum was, wie ich finde. Habs nicht bei 3DMark, aber halt PCMark oder Sandra gebencht.

Hehe... war ja klar.

Irgendwie geht mir dieses ständige Neu-Vorstellen von irgendwelchem RAM tierisch auf den Keks, wenn nicht mal die älteren Modelle reibungslos überall auf ihren garantierten Werten laufen.

Dann sollen sie es lieber in Intel - und AMD-Speicher splitten. Da wird man doch verrrückt...

@Marc: Ich sehe gerade, hast du echt bei den Kingston nur 225MHz? Dann kann ich das wirklich nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm. 2.7 ist nicht wirklich viel. Die OCZ die ich hier hab schaffen auch 225 bei 2.67V. Aber keine Steigerung.

Gibts keinen Mod dafür?

Ich werd wohl erstmal bei den OCZ bleiben, und den Vdd sowie den FSB200 Mod machen. Dann schau ich mal, was mich aufhält. Hoffe RAM ist erstmal abgehakt.

Dann ist die Radeon dran...

Und DANN probier ich nochmal, ob Unreal 2 endlich läuft (hab sogar wegen EAX extra ne neue Audigy gekauft... hoffe die ist fixer als der SoundStorm).

Hm. Mal bei dem neuen PC Tweaker gefragt? Ich löt ja selbst nicht gerne.

Gute Frage.

Ich meine, die AMD-User haben sich eigentlich soweit schon zusammengerafft, und selbst ein paar Riegel getestet. Es ist zwar nie 100%ig vergleichbar, aber was ist das schon?

Nur gerade bei Intel, wo eigentlich wesentlich mehr Riegel laufen, als auf den NF2 Boards... komische Sache. Gute Frage.

DIe haben zuviel knete für die CPU geblecht ... nu is keins mehr da :)

Keine Panik ... bald ab ich nen IC7, 2.4C, Golden Dragon PC3500 und TwinMOS CL2 (256er) ... ma sehn wie das funzt :d

Anarchy, das ist doch schon das dritte Board ,was du innerhalb von ein paar Tagen bestellt hast ,was hast du mit den anderen gemacht ??

Jup,

NF7-S V2.0
8RDA3+
IC7

dann noch RAM für 3 Boards ... und nen SLK900 brauch ich auch noch ...

... hab Steuer zurückbekommen :d

Auf jeden Fall. Lustige Sache.

Ich freu mich schon auf den Vdd Mod. Hab ich das schon gesagt? :d

Gerde bestellt :

Abit IC7
TwinMOS PC400 CL2 - 2*256
GeiL Golden Dragon PC3500 - 2*256
MCI PC400 - 2*512

:coolblue:

Das NF7-S woanders ... nu guck ich wo der SLK900 günstig is ...

Anhänge

• hard.jpg
    hard.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 51
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh