Ganz abgesehen davon, dass die ganze Aktion unter aller Sau ist. Selbst wenn der Händler nen Fehler gemacht hat, muss man das nicht schamlos ausnutzen um sich selbst zu bereichern. Wer mehr haben will muss eben mehr leisten, so einfach ist das.
1. Ganz einfach, ich habe jetzt 2 SSDs und ich brauche nur eine (Kingston und Intel).
2. Wenn du oben gelesen hast, hatte ich Probleme bei der Kingston und ich wollte wissen ob es an der oder doch an meinem System lag.
3. Wo liegt das Problem, dass ich die eingebaut habe und wieso soll ich ein schlechtes Gewissen habe? Leute kaufen Klamotten bei Neckerman und Co. (oder auch im Einzelhandel), probieren die Zuhause an (man weiß nicht wie), geben diese zurück und die werden dann weiter verkauft. Ich fasse die beiden SSDs fast mit Samthandschuhen an, mache keine Tüte, keinen Aufkleber kaputt, und das soll ne Aktion "unter aller Sau" sein? Das ist ein Stück Blech, Kupfer und Silizium. Dass ich es kurze Zeit in Betrieb hatte, macht es nicht minderwertig, wenn alles danach Picobello ist, auch wenn es eine SSD ist. Das ist meine Meinung.
4. Und zu aller letzt. Nicht ich habe Fehler gemacht, sondern der Händler. Ich habe dem ausdrücklich geschrieben, falls es doch eine 40GB SSD sein soll, so soll er meine Bestellung stornieren. Er das Mail eindeutig gelesen und mir sie trotzdem geschickt, also was kümmert es mich JETZT, dass er davor falsche Zahl geschrieben hat!
Aber MERCY, wo du Recht hast, ist es dass ich die Intel SSD vielleicht doch behallte, denn der Shop ist mir mittlerweile nicht keuscher. Dann muss die Kingston zurück. Somit back zu meiner Frage davor, please.
Wie soll ich eine SSD löschen?
Gruß, Big