[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Gibt es denn außer Zalando noch große Versender, die Auswahl an Winterschuhen haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner Schuh, aber farblich nicht so mein Fall.
Mal sehen, wie die Adidas passen, kamen leider noch stolze 135€.
 
Ich suche momentan nach Hemden, wurde aber bis jetzt nicht nach etwas fündig, was meinen Ansprüchen genügt. Da ich relativ dünn bin, fällt TM Lewin schonmal raus, da die Hemden nicht wirklich eng geschnitten sein sollen. Bei CT sollen die Hemden nicht eine so tolle Qualität haben und bei SuitSupply wohl auch nicht. Bei eterna haben mir die Slim Fit Hemden nicht wirklich gefallen.
Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, der schmal geschnittene Slimfit Hemden mit gutem Preis/Leistungsverhältnis anbietet? Ich würde um die 70€ für ein Hemd ausgeben, wenn die Qualität dementsprechend auch ist.

edit: Wie sieht es mit Venti-Hemden aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Olymp level5?
 
Hab ich Anfang des Jahres auch gesucht, mir waren eterna und Olymp selbst die Slim zu weit- Schau dir mal die Slim fit von CK an, normalerweise kosten die 70, allerdings immer wieder für 40 zu haben. Hab grad eins an, sind wirklich Top Qualität !
 
Wenn du noch ein bißchen drauf legst schau dir mal Q1 an... Ich liebe diese Hemden!!! Super geschnitten (für mich und ich bin echt sehr schmal) und super verarbeitet!
 
Hab ich Anfang des Jahres auch gesucht, mir waren eterna und Olymp selbst die Slim zu weit- Schau dir mal die Slim fit von CK an, normalerweise kosten die 70, allerdings immer wieder für 40 zu haben. Hab grad eins an, sind wirklich Top Qualität !
Auch für dich Olymp level5 :) Die sind für alle, denen Slim fit zu weit sind
 
Kann ich nur unterschreiben.
Hab zig davon, absolut tolles Hemd, mit Haifischkragen für das Geld..
Besser geht es nicht.
 
Danke für eure Hilfe Jungs! Ich werde dann wohl mal ein Olymp level 5 bestellen. Die Q1 und CK Slim Fit schaue ich mir auch mal an. Dazu wohl noch einen dünnen Cashmere / Merino Pullover und eine schöne Chino. Habt ihr da bestimmte Anlaufstellen?
 
Ich würde die Marke nicht tragen ^^ egal wie günstig oder billig die Artikel wären.
 
Kollege meinte mal die Buchstaben stehen für irgendwas mit "rechts". Keine Ahnung ob das stimmt.
 
Danke. Dann lass ich es lieber :p
Dann suche ich lieber etwas neutraleres.
 
Kollege meinte mal die Buchstaben stehen für irgendwas mit "rechts". Keine Ahnung ob das stimmt.

glaube das war so, dass man bei nem Pullover unter ner offenen Jacke getragen schön die Buchstabenreihe "NSDA" sieht..
 
Wobei das bei Lonsdale mittlerweile nicht mehr so schlimm ist wie noch vor paar Jahren.. mittlerweile haben die Idioten ja ihre eigene wirkliche Marke in Form von Consdaple.. -.-

Aber gibt ja mehrere Marken, denen man eine "rechte Verbindung" nachsagt, obwohl die überhaupt nicht existent ist.. Lonsdale, Fred Perry und noch irgendeine insb.
 
Fred Perry hat seinen Ruf heute soweit ausgebessert, dass man die Marke bei uns ohne Probleme wieder tragen kann. (kann man eher sogar einer linken Orientierung zuschreiben).
Thor Steinar, Consdaple, Dobermann, PitBull, Troublemaker (auch in der Hooligan Szene sehr beliebt) oder Pro Violence kann man aber noch rechts zu ordnen. Gibt aber noch einige weitere ^^ sind dann aber meist Marken die man im normalen Handel nicht findet.
 
Warum gerade Fred Perry damals von der rechten Szene getragen wurde kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Fred Perry war meines wissens ein jüdischer Tischtennisspieler aus Australien.
 
@Levia
Ich tippe auf das Logo, da ist schnell ein Hakenkreuz in der Mitte. Logisch muss das Ganze auch nicht unbedingt sein.


So mal was anderes, kann mir jemand einen Schlüsselanhänger empfehlen?
Ein oder zwei "Ringe" (oder auch einen Ring + einen kleinen Karabinerhaken) und Leder in braun oder schwarz. Preislich maximal 20€.
-_- bin die letzte Woche über daran echt gescheitert, entweder mit lauter Zierschmuck (Nieten und ähnlichen Quatsch) oder Preislich in Regionen die ich nicht bezahlen möchte. 50€ für ein Stück Leder mit Logo und einem oder 2 Metallringen ist mir dann eindeutig zu viel.
Möglichst schlicht, Logo (Marke ^^) darf gerne vorhanden sein muss aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Alpha Jacke (Parka oder nicht Parka) sagt man es auch - trotzdem tragen es sehr viele - wenige wissen, das diese Parkas (Ur-Version),sowie Canada Goose von Arbeitern getragen wurden :)

BITTE hör auf, immer zu erwähnen das Canada Goose, Dickies usw vorher Arbeiterklamotten waren.
Die die es wissen wollen, wissen es, die die es nicht wissen wollen, ist es sch*eiß egal.
Bei jedem Post das selbe. Echt jetzt.
 
Nochmal wegen meinem Abiball-Outfit...
Ich denke es wird jetzt wohl ein dunkelblauer Anzug werden, war neulich mal im Windsor-Outlet und hab mir ein paar Anzüge angesehen (allerdings waren die bezahlbaren von Strellson. Ist die Marke zu empfehlen? Gab da ein paar eher günstigere für 200€, so viel möchte ich in etwa ausgeben).
Jetzt bräuchte ich noch ein farblich passendes Hemd dazu, was passt denn zu einem sehr dunklen Blau?
Krawattenfarbe weiß ich auch noch nicht, wir hatten uns gedacht, dass wir die in der gleichen Farbe kaufen wie das Kleid meiner Tanzpartnerin ;)

Ach so, unabhängig davon brauche ich jetzt noch ein schlichtes hellblaues Hemd, Slim Fit irgendwie.
Was ist denn da so das günstigste was man empfehlen kann?
 
Krawattenfarbe weiß ich auch noch nicht, wir hatten uns gedacht, dass wir die in der gleichen Farbe kaufen wie das Kleid meiner Tanzpartnerin ;)

Hab ich genauso gemacht.
Meine Freundin hatte ein geschneidertes Kleid und eigentlich wollte ich eine Krawatte aus demselben Stoff, das hat aber leider nicht mehr geklappt :(
 
Nochmal wegen meinem Abiball-Outfit...
Ich denke es wird jetzt wohl ein dunkelblauer Anzug werden, war neulich mal im Windsor-Outlet und hab mir ein paar Anzüge angesehen (allerdings waren die bezahlbaren von Strellson. Ist die Marke zu empfehlen? Gab da ein paar eher günstigere für 200€, so viel möchte ich in etwa ausgeben).
Jetzt bräuchte ich noch ein farblich passendes Hemd dazu, was passt denn zu einem sehr dunklen Blau?
Krawattenfarbe weiß ich auch noch nicht, wir hatten uns gedacht, dass wir die in der gleichen Farbe kaufen wie das Kleid meiner Tanzpartnerin ;)

Ach so, unabhängig davon brauche ich jetzt noch ein schlichtes hellblaues Hemd, Slim Fit irgendwie.
Was ist denn da so das günstigste was man empfehlen kann?

Bei Strellson streiten sich die Geister, ich fand die Anzüge gut und sehr toll geschnitten.

Viele Leute sind aber misstrauisch weil die sonst Fahrräder herstellen :fresse:
 
Hab ich genauso gemacht.
Meine Freundin hatte ein geschneidertes Kleid und eigentlich wollte ich eine Krawatte aus demselben Stoff, das hat aber leider nicht mehr geklappt :(

Denke auch ist ne gute Idee.
Ist die Krawattenfarbe denn egal, solange Hemd und Anzug zusammenpassen?

Bei Strellson streiten sich die Geister, ich fand die Anzüge gut und sehr toll geschnitten.

Viele Leute sind aber misstrauisch weil die sonst Fahrräder herstellen :fresse:

Also ich fand die auch nicht verkehrt.
Allerdings hab ich das mit den Größen noch nicht so ganz verstanden.
Größe 48 hat glaub ich ganz gut gepasst.
Jetzt gibts noch irgendwie 98, das ist ähnlich von der Größe, aber enger geschnitten oder wie war das?
Ne Hose in 48 war außerdem viel zu klein, da musste glaub ich mindestens 52 her :hmm:
 
Ihr Kleid war Orange.

Ich hatte dann ein schwarzen Anzug, graues Hemd, orange Krawatte + Einstecktuch, glaube ich :fresse:



Ich wollte eigentlich auch nen schwarzes Hemd anziehen, durfte ich aber nicht.
Ich mag Anzüge nicht, fühle mich nicht drin wohl und ich glaube, dass man mir das auch immer ansieht :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh