[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Denke auch ist ne gute Idee.
Ist die Krawattenfarbe denn egal, solange Hemd und Anzug zusammenpassen?
Hemd in weiß passt eigentlich immer, die Krawattenfarbe sollte sich halt mit dem Rest nicht beißen und die Muster sollten nicht zu ausgefallen sein (also Motive oder so fallen weg ;)), dazu würde ich das Einstecktuch nicht in der selben Farbe wählen.

Zu den Größen, es gibt glaube 3 Größen Klassen normal untersetzt und noch irgend eine. Die haben von den Angaben her nichts miteinander zu tun.

@joshude
Ohje :bigok: da hätte ich dann aber eher eine andere genommen. Sieht sonst doch sehr komisch aus.
---
Das ist doch keine orange Krawatte, aber das passt so wie es auf Bild ist doch gut.
Ein schwarzes Hemd zum schwarzen Anzug geht auch gar nicht, sieht nach nichts aus ;) da hat deine Freundin sich an der richtigen Stelle durchgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gerade Fred Perry damals von der rechten Szene getragen wurde kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Fred Perry war meines wissens ein jüdischer Tischtennisspieler aus Australien.

Er war ein jüdischer Engländer und aus der linken Arbeiterklasse, bzw hat für eine sozialistische Partei gearbeitet. Er war zudem in der US Army während dem zweiten Weltkrieg. Somit ist es doch recht lustig, wenn die Antisemiten seinen Namen tragen :fresse:
 
Also ich fand die auch nicht verkehrt.
Allerdings hab ich das mit den Größen noch nicht so ganz verstanden.
Größe 48 hat glaub ich ganz gut gepasst.
Jetzt gibts noch irgendwie 98, das ist ähnlich von der Größe, aber enger geschnitten oder wie war das?
Konfektionsgröße
Ne Hose in 48 war außerdem viel zu klein, da musste glaub ich mindestens 52 her :hmm:
Strellson gibt es i.d.R. als Baukasten, da kannst du Hose und Sakko in unterschiedlichen Größen kaufen. Das ist ganz normal. ;)

Bei einem blauen Anzug sollte die Krawatte nicht leuchtend rot sein. :shot:
 
Hmm irgendwas stimmt da nicht :fresse:
Ich bin 1,85m groß, wie kann dann Größe 48 ganz gut gepasst haben? :fresse:

Die leuchtend rote Krawatte behalte ich im Hinterkopf :shot:

Edit:
Ich denke ich sollte Größe 98 mal probieren, das kommt von den Maßen her glaub ich ganz gut hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 1,83 und der Anzug müsste 94 oder 98 sein ;)
 
Ich hatte zu meinem Abiball einen schwarzen Anzug und ein hellblaues Hemd an. Dazu noch eine dunkelblaue schmale Krawatte und braune Schuhe.
Anstecktücher finde ich zu einem Abiball zu dick aufgetragen. Das machen meistens die, die sich ziemlich geil finden, aber noch genug Klasse haben, um nicht im schwarzen Anzug, schwarzes Hemd und roter Krawatte aufzutauchen :fresse2:
 
So meine erste H&M Jeans ist nach heute auch die letzte, bin heute dank nem Klassenkameraden voll auf die :fresse: und schon ist n riesen Loch drin :d
 
Ist normalerweise kein Ding aber wenn du dank In-Ears nicht hörst das n Klassenkamerad hinter dir geht und der dir dann nen Fuß stellt kann sowas auch mal passieren :d
 
Strellson gibt es i.d.R. als Baukasten, da kannst du Hose und Sakko in unterschiedlichen Größen kaufen. Das ist ganz normal. ;)
Baukastensystem ist auch was richtig sinnvolles, ich hab bspw. im Sakko auch eine Nummer größer als die Hose.. Sakko in der kleineren Größe an Schultern/Brust zu eng und Hose in der größeren zu weit und zu lang :fresse:
 
Ein schwarzes Hemd zum schwarzen Anzug geht auch gar nicht, sieht nach nichts aus ;) da hat deine Freundin sich an der richtigen Stelle durchgesetzt.

Klar kann man das zusammentragen. Sieht sogar sehr edel aus. Vorausgesetzt insbesondere das Hemd hat etwas spezielles. Wenn das Hemd nach nichts aussieht oder auch der Anzug, im schlimmsten Fall beides, ist es auch egal, welche Farbe es hat. ;)
 
Ich persönlich finde schwarzes Hemd mit schwarzem Anzug auch ziemlich edel. Ich mag es halt ;)
Dazu dann aber ne knallige Krawatte. Orange, Rot oder sowas ;)
 
Zum weggehen in Clubs oder so spielt es ja keine Rolle, aber zum Abi Ball ^^
Das wollte ich damit sagen.
 
Ich weiß. Aber wer geht denn bitte in Anzug Feiern? Das ist ja noch viel bescheuerter.

Ich trage Anzug wirklich nur, wenn es muss, also zu adäquaten Anlässen und da würde ich es so machen :p
 
Hemd + Sacko/Blazer und ne noblere Jeans/Chino geht bestens.
Ist natürlich eine frage des Clubs etc.

Ansonsten Barney geht nur im Anzug :P
 
tumblr_m85n1ttq7q1r2w4tsa8.jpg
 
Hemd + Sacko/Blazer und ne noblere Jeans/Chino geht bestens.
Ist natürlich eine frage des Clubs etc.

Ansonsten Barney geht nur im Anzug :P

Kann man auf jeden Fall machen. Bei einigen Clubs geht's ja auch gar nicht anders. Mir ist 'n Sakko/Blazer beim feiern aber mittlerweile auch einfach zu warm.;)
Die Kombo schwarzes Hemd/Anzug würde mir nun gerade zum feiern eher nicht einfallen.:d

Gesendet von meinem HTC Legend mit der Hardwareluxx App
 
Dafür gibt es dann doch die Garderobe :) Jacke und Co. behält man ja auch nicht den ganzen Abend an.

@Ringkeeper
Dann nimmt man halt was anderes, z.B. die Freundin etwas gehobener zum Essen ausführen. (nicht Mekes :fresse2:)
 
Ja, stimmt schon, kann man an der Garderobe abgeben. Aber ich finde 'n Sakko gehört in dem Fall dann doch mehr zum Outfit als 'ne Jacke.
 
Seidensticker UNO Super Slim oder Olymp Level 5 ?
Ich tendiere zum Seidensticker, weil der Stoff nicht so durchsichtig zu sein scheint.
 
Bzgl. Abiball
Kumpel hat sich für seine Ausbildung 4 Strellson Anzüge gekauft und alle 4 wegen Webfehlern zurück gegeben, kamen nicht! aus dem Outlet.
Beim Abiball bitte keine lila,orangen,knallblauen sonstwas Hemden mit farblich gleichen Krawatten anziehen, sieht einfach total affig aus. Entweder den klassischen Stil in gedeckten Farben mit ner passenden Krawatte. Oder wenn ausgefallen dann richtig, muss aber zum Typ passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh