[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Jemand Interesse an ner DC Ken Block Sweatjacke in Größe L?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah, viel zu teuer! ich habe meine von tom tailor für 30-40 € pro stück abgegrast. oder müssen es dockers sein?

grüße

..::mcpaschetnik::..

Wenn man bedenkt, dass beide in der Produktion eh relativ gesehen gleichviel kosten warum auch nicht.
Nur bezahlt man eben einmal mehr für die Marke ^^

Bin eigentlich mit New Yorker und H&M zufrieden, hab zwar ne Blend für 50€ aber der Unterschied von 30€ zu 50€ ist sehr gering.
Also mit 30€ Jeans kann man nix falsch machen, wenn der Tragekomfort nich passt kann man ja weitersuchen.

hab seit über 2 Jahren ne Jeans vom H&M, bisher hält die echt gut, nach der Zeit ist mir auch schon mal ne Levis gerissen..
höherer Preis geht nicht unbedingt mit höherer Qualität einher.

Man kann sowohl bei H&M oder auch bei Levis Glück oder Pech haben ..
Auf jedenfall finde ich das die Schnitte bei H&M einfach eine Katastrophe sind.

hab h&m für 15€ bis hoch zur 250€ Markenjeans und ich merke schon einen unterschied zwischen den verschiedenen denims (weich,rau,hart usw).
günstig bekommt man über ebay oder outlets zb hosen von tom tailor,s oliver,esprit aber ich würde auch nie mehr als 25€ dafür bezahlen!!
zara im schlussverkauf ist teils auch im 20€ bereich. massimo dutti ist auch immer top im schlussverkauf, ca 40-50€ pro jeans.
ausgefallene jeans hat zb diesel, kostet dann aber auch 80- 200€ eine hose.

Gibt es auch grosse Labels die Fair und Ökologisch herstellen ?
hab mal ein bisschen mich im netz informiert hab bisher nur kleinere hersteller/shops etc gefunden

.

Zuletzt bearbeitet:
.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hai Shorts ausem H&M sind recht nice :d kosten glaube um die 20€

Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff "vernünftig" ist sehr dehnbar.
Ich find die STAN von der Kette WE ganz brauchbar. Liegen bei 29€.
HM Hosen gehen garnicht, außer die Cargos. Aber die haben eh keinen Schnitt:shot:

.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Erfahrungen habt ihr mit Shirts von Rip Curl und Billabong? Ich hatte ne Jacke bzw. einen Pullover von denen, die sind ganz normal geschnitten. Aber die T-Shirts, die ich mir bestellt hatte, sind alles regelrechte Zelte. :hmm: Insgesamt 4 Stück, alle viel zu groß. Oder ist das modern dieses Jahr? :fresse:

.

Zuletzt bearbeitet:
Ersteres sagt mir nichts und dir T-Shirts wo ich von Billa haben fallen normal aus. Im Vergleich zu Slim Fit natürlich weiter :)

:d gut L und XXL sind das andere der Größen, die wären mir vielviel zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage kein Slim Fit-Zeug, M, wenn es klein ausfällt L, aber die sehen alle aus wie XL (und sind M). Naja, gehen die halt alle zurück. Nu habe ich 4 neue Hosen und 2 Shirts, brauchte eigentlich mehr neue Shirts als Hosen. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Alternativen zur Ray-Ban Aviator? Also im gleichen Design?
Kann ruhig genauso teuer sein.
Wobei ich sowieso am Donnerstag zu Fielmann gehe um mir einige Modelle anzusehen^^

Achja, lohnt es sich überhaupt so eine teure Brille zu kaufen oder sind die günstigen sogar genauso gut?

Vom Sonnenschutz her? Gab mal irgendwo Messungen, da war der UV Schutz von billigen H%M Brillen genauso gut :)
Ist aber eben die Marke, das Image wie bei allem. Dafür bezahlst du wie bei jeder Marke am meisten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh