[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Meine heutigen Errungenschaften:
- S.oliver Mantel
- Wegner Handschuhe
- Wegener Schal

foto0052ke86.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen interessiert denn die obere Hälfte, ich will kein Kleid, ich will einen Anzug :fresse:
Aber trotzdem, hier haste die obere und linke und rechte Hälfte :fresse: klick

Die verlinkte da, also 09/10.
Interessieren würde mich besonders das Futter (steht "warmes Meshfutter" da, aber nirgends, wieviel da drin ist, normalerweise steht doch immer da, wieviel und was an Material da drin ist, also bspw 140g/m²) und der Schneefang.
Achja, und hat die Jacke eine Möglichkeit, am Unterarm eine Liftkarte zu verstauen?

nun di9e jacke ist für das zwiebelsystem ausgelegt, wenn du da ein wärmeres longsleeve-shirt oder eine dünnere fleece jacke anziehts, wirds du nicht so schnell frieren. Nun ich trage diese Jacke gerne beim Eisklettern oder bei Hochtouren in meiner Heimat Nepal. Extrem Temperatur Wert war bei dieser Jacke (+Fleece und Longsleeve) minus 15 Grad° #:)

für niedriger würde ich was anderes nehmen -> Daunen^^

Das Meshfutter ist angenehm und der Schneefang ist auch fein -> ideal auch für windige Tage hier im norden. Desweiteren trage ich noch ein Modell für meine Riggingarbeiten, wenn die draussen sind und ich muss sagen, egal ob Wind oder Regen, diese Jacke hält ;)

Aber ich finde das "alte" Modell besser, gibt es bei ebay z.zt günstig aber am besten finde ich die Eiger-Serie, die gibt es leider nicht, weil die in geringen Auflagen nur in der EXTREME-Version gab -> habe aber die und bin total zufrieden .

Zuletzt bearbeitet:
Naja im Winter würde ich da halt einen Pullover drunter ziehen, aber wenn da kein Futter drin ist (was zum Henker soll wärmendes Meshfutter sein?) ist es natürlich trotzdem zu kalt. Und zum Skifahren ja eh Funktionsunterwäsche und Fleecepullover.
Soll halt 'ne normale Jacke für den Winter und fürs Skifahren sein. Eigentlich quatsch bei dem Preis, aber optisch finde ich die genial.

naja ich "futter" ist nicht richtig für das was drinne ist -> es soll eher heißen das diese goretex nicht direkt auf der kleidung drunter aufliegt ;)

nun wie schon gesagt, hatte einige jacken gehabt vor dieser und irgenwie waren die alles nichts, von Mountain Hardwear bis TNF und Wellensteyn.

Nun man sollte sowas halt mit dem richtigen unterbau benutzen -> das gleiche gilt auch für daunenklamotten

Ralph Lauren & Napa, das reicht!

Ralph Lauren mag ich ansich auch.
Hab aber zwei paar Schuhe von denen, die gut 3/4 Jahr alt sind, wo sich die Sohle schon beginnt zu lösen. Das find ich ziemlich bescheiden. Hatte sie damals in den Staaten gekauft und jetzt passiert mir sowas. Das sollte wirklich nicht sein und dann noch bei 2 Paaren. Da hat sich der Kleber wohl verabschiedet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh