[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War schon da :d
Hab auch ein Paar gefunden:
Bild
Sehen ganz gut aus finde ich, bisschen "classic style" :d
Waren mit 50€ auch nicht so teuer.

Edit:
Ach, die sinds gar nicht fällt mir grad auf.
Meine sehen genau so aus, sind nur aus Wildleder und haben vorne keine Löcher drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schwör auf Boss Orange, D&G, CK, Nudie Jeans...Top Qualität

grad erst im Wertheim Village ne Calvin Klein Jeans für 35 euro gekauft =D

Allgemein auch bei Hemden find ich Hugo Boss TOP, kosten zwar teilweise das Doppelte als andere Marken, aber das ist es wert!
 
Bekommt man Boxfresh schuhe auch im laden irgendwo? brauch paar neue mid high treter meine venice (kauf beräue ich) sind nach 3 monaten schon total weich.

bzw kennt jemand paar schuhe wo die sohle länger hart bleibt.
 
z_i3zfzbc9px.jpg


Der Laden heisst nicht wirklich so oder?? :fresse2:


Grad bestellt:

ii-mk1e348gm.jpg
 
Bekommt man Boxfresh schuhe auch im laden irgendwo? brauch paar neue mid high treter meine venice (kauf beräue ich) sind nach 3 monaten schon total weich.

bzw kennt jemand paar schuhe wo die sohle länger hart bleibt.
Glaub wohl eher nicht musst halt mal schauen wenn nicht kannst auch bei Frontlineshop bestellen hab ich meine Boxfresh swich auch her sind 1A die dinger da lohnt sich das Geld
 
Boxfresh bekommt man auch im Einzelhandel. Ich hab meine Sparko in einem Yeans Halle Store gekauft.
 
die waren sooooo günstig, da hab ich die einfach mal mitgenommen:



muss langsam ausmisten :d hab schon zuviele schuhe
 
Ich hoffe dass samstag wieder nen flugblatt vom shuh center kommt und paar puma oder nike sneaker bei sind die wieder am auslaufen sind.
 
So Hab mir bei Real durch Zufall ein paar Addidas Clement Stripe Hi gekauft für 39€ soll wohl nen Auslauf Modell sein aber dass ist ja egal bei Schuhe. Und hoffe die Sohle ist nich so schnell weich wie bei den Venice Tretern von Deichman für 29€ (sind keine 3 Monate alt -.- )
 
Meine neuesten Errungenschaften:

Boxfresh Jacke:

boxfresh-jackexol0.jpg


und schwarzes Einhorn Hemd:

11305-0854-09ltrf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt-1kopiedr1p.jpg


unbenannt-2kopie1p83.jpg



Meine Mum direkt alter so dünne schuhe : gug mal raus^^

Ach hab ja noch winter boots von daher aber hoffe bleibt nich lange wieder kalt

so erstmal in der Wohnung ein laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso naya muss ich doch noch warten bis ich meine Kreditkarte bekomm :S
 
Weiß jemand wo man günstig Echtlederjacken in Braun bekommt, Modisch sollte sie sein...Marke iwas bekanntes ala cK, Boss, D&G, Diesel, Joop, Armani

sowas in der richtung:

http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/2/1/9/219698/AICS/fs/300/300/219698.jpg

ich weiß, dass sowas nicht für 50 euro zu bekommen ist! Sollte unter 500 euro sein, eben ne kleine Schicke Sommer-CHilljacke

Nen Mantel den man auf en Anzug oder Hemd anzieht bräucht ich auch...mein Selected war sein Geld nicht wert!

von der Länge her wie der

BOSS BLACK - Herren Mantel Stratus - schwarz - edelight

ne normale dicke daunenjacke mit kaputze und fell dran wollt ich auch noch :d

so wie die nur eben mit kaputze

http://www.pkz.ch/pkz/pmData/dTrend308Young/pict/1219132547.jpg
 
Kann hier einer gute 100% Baumwolle Jeans empfehlen die nicht mehr als 30 - 35 Euro das Stück kosten? Die Jinglers von C&A sind neuerdings so besch.. geschnitten, sieht aus als würde ich n Kartoffelsack tragen.

Suche dir einen Tom Tailor Store. Die geben grad gut rabatt auf hosen. Da sollte für 40-50€ was schönes zu finden sein.
 
attachment.php


schöne neue Turbine Hood von Haglöfs geordert (Globetrotter, 200EUR statt 300EUR) :)
 

Anhänge

  • jacke_rot.jpg
    jacke_rot.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh