[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee aber auch Hosen und da find ich blend (Hatte mal ne Kurze Hose) auch nicht viel besser.
Vll bin ich da auch einfach zu wählerisch, aber bei etwas was ich träglich trage ist mir nen angenehmes Tragegefühl wichtig und da ist es mir in erster Linie auch egal was draufsteht.

so Hosen wie von TNF trag ich nicht, nur Jeans
Meine Lieblingsjeans ist von Blend, hab ich schon Jahre und find ich sehr gemütlich

Ich hab eine Jeans vom Wochen Markt(25€) und eine Von cunda(30€).Beide sind Top. Weiß nich was immer alle mit ihrem marken wahn haben. Die buchsen von mir sind auch schon 2 jahre alt und sollten nun noch länger halten wenn ich nich noch dicker werde:d

Neuen Polartec Buff in Gray/Black :love: 26 Euro

Buff_Tuch_Graphite_Grey_1010.jpg

Ja grade zum Joggen bei -Temps ists schon super....gib mal nen Link zu der Buchse bitte

Joa, hab auch die Active Serie von Engelbert... echt top hosen... nur Funken vom Schweißen oder Flexen, mögen sie gar nicht. Sofort Löcher drinne.

JJ Jeans: Nach 3 Monaten kaputt. Nie wieder. Dann lieber 100€ hinlegen und dafür 2 Jahre Ruhe.

Joa, hab auch die Active Serie von Engelbert... echt top hosen... nur Funken vom Schweißen oder Flexen, mögen sie gar nicht. Sofort Löcher drinne.

mhh Kollege von mir trägt die Motion-Serie und die Prestige-Serie -> keine Probs mit Funken und Schweißen.

Wenn es doch zu blöd wird dann -> MasCot her, die sind bischen besser für sowas geeinet

Ich verzweifel echt bei der Suche nach einer schmal geschnitten Fleecejacke.

Hatte zuletzt diese von Sportcheck. Sieht recht eng geschnitten aus, das Bild täuscht aber erheblich.
Sie ist recht weit, die Kordeln sind nicht türkis blau, sondern türkis grün und es ist ein Logo in der selben Farbe aufgestickt. Alles in allem nicht wirklich dem Bild entsprechend, wobei ich mit den Farben noch leben könnte, aber der Schnitt sieht an mir aus aus wie ein Kartoffelsack. :fresse:

Bin jetzt bei Bench angekommen, mag der Stil ganz gerne, aber der Preise sind auch eher weiter oben angesiedelt. Sollte sich nichts finden, werde ich aber auch das bald in Kauf nehmen müssen.

http://marmot.com/products/croydon_fleece_ls

Sagt mir auch zu, aber is nur noch in XXL verfügbar :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich einer von euch schonmal nen Anzug bei Dolzer oder Kuhn anfertigen lassen? Evtl auch Xuits aber die sind mir egtl zu teuer.

Von euch hat niemand zufällig ~1500€ für mich, oder?
Ich habe mich in eine Uhr verliebt :(.

12737306593t6vj.jpg

Was ich mir letztens gekauft habe?

Ecko Unltd Stratus
8298_ecko-unlimited-stratus_l.jpg

Und noch Sportschuhe von K-Swiss, sind nicht die schönsten aber sind bequem und sehr leicht. Und es ist nur für den Schulsport. Bilder find ich keine im Netz und ich bin jetzt zu faul welche zu machen XD.

Naja, mit günstig meine ich ned grad 5€.;) Wollte schon nen gutes Preis-Leistungs-Verhältniss haben.

Wie ist die Quali von dem Shop so?

Waaaas? Dann kaufst du definitiv falsch :d

Meine 511 haben alle 99€ im Levi's Store und bei Peek/Cloppenburg gekostet.
Und zwei im Outlet für 50€ ;)

Ich hab für meine 60€ gezahlt ;)

Aber die normalen Preise die mir bisher im Laden übern Weg gelaufen sind liegen zwischen 100-130€.
Ich würd eig. niemals soviel Geld für ne Hose ausgeben, Ausnahme sind aber echt die Levis, die wärs mir defintiv wert. Vllt nicht die 130, aber 100 allemal.

Noch nie so geile Qualität bei Jeans gehabt, hab andere Markenjeans die ungefähr in dieser Preisklasse liegen, keine kann mit denen mithalten.
Vorallem die "Streifenbildung" wenn man ne enge hose hat und zB nen Schlüssel drin hat oder der Geldbeutel in der Gesäßtasche. Bei levis selbst nach 6Monaten absolut garnichts.

Schon mal Boss Black / Orange probiert ?
Ich könnte deinen Post fast 1:1 kopieren und müsste nur Levis durch Boss ersetzen :fresse:

Nope kenn ich jetzt garnicht, also Boss kenn ich schon, aber die Hosen nicht^^
Hast mal nen Link dazu? Hätte in der Nähe nen Boss Werksverkauf...

Gibts bei Deichmann coole Sneaker?
Wollte da morgen mal vorbeigucken, wär ganz nett, wenn ich schon vorher wüsste, ob es sich lohnt.

Ich hab für meine 60€ gezahlt ;)

Aber die normalen Preise die mir bisher im Laden übern Weg gelaufen sind liegen zwischen 100-130€.
Ich würd eig. niemals soviel Geld für ne Hose ausgeben, Ausnahme sind aber echt die Levis, die wärs mir defintiv wert. Vllt nicht die 130, aber 100 allemal.

Noch nie so geile Qualität bei Jeans gehabt, hab andere Markenjeans die ungefähr in dieser Preisklasse liegen, keine kann mit denen mithalten.
Vorallem die "Streifenbildung" wenn man ne enge hose hat und zB nen Schlüssel drin hat oder der Geldbeutel in der Gesäßtasche. Bei levis selbst nach 6Monaten absolut garnichts.

Ich habe mir vor kurzem auch eine 511 geholt. Regulär 99,- Euro, gab allerdings Prozente im Örtlichen Laden. :)

Top Jeans!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Da kommt mir grad, wenn wir schon über Rabatte reden, ihr kennt ja alle diese Clubshoppingseiten.
Wer von euch gern Marken ala Burton, Volcom, Reell usw trägt, der kann sich mal Clubsale.de anschauen.

Gibt jedes Wocheende eine Aktion und hin und wieder Sonderaktionen. Dieses Wochenende ist Reell dran, danach Dickies, naketano, Element, zwischendrin ne Aktion zum Thema Snow, mit Burton, Roxy, Nitro, Forum usw.

Also wer Interesse hat PN mit E-Mail an mich, dann schick ich euch ne Einladung ;)

Und bevor ihr fragt, ja ich hab auch was davon, bekomm bei eurer ersten Bestellung nen 10€ Gutschein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh