[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

hab mir gerade ne neue Jacke bestellt, weil meine schöne Fox-Jacke am Samstag geklaut wurde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch paar Sachen bestellt:

morgen meine neue Uhr beim Zoll abholen

und mein neues Parfum dürfte auch diese Woche kommen

Das Diesel ist gut, aber Only the Brave ist besser. :d

Ich finds umgekehrt :d Sind aber eigtl beide gut, habs sogar ziemlich günstig bekommen -iwer hatte im Anschaffungsthread fragrancex.com genannt, warst du das nicht sogar?

Ich wars nicht. ;)

Was habt ihr eigentlich so? Vielleicht finde ich ja mal was neues ...

Ich hab momentan Boss Bottled, Diesel Only The Brave, ck one, ck IN2U, ein Puma und ein Mexx. Das Diesel Fuel for Life und Boss Bottled Night find ich auch gut.

Ich hab momentan (an teureren Parfums) Dior Fahrenheit (ziemlich einzigartig, aber kann man echt nich jeden tag nehmen), Issey Miyake L'Eau D'Issey (auch sehr gut und nich so extrem wie fahrenheit) & das Diesel. Dazu noch paar günstigere (meisten Geschenke, S.Oliver & Mexx. Die nehm ich halt ab und an mal, wenn ich nich wirklich was vorhab oder so)

Hab aber noch einige auf dem Einkaufszettel:

Jean Paul Gaultier Le Male
Drakkar Noir
Paco Rabanne 1 Million

Zuletzt bearbeitet:
So mach ich das auch meistens. Die guten hauptsächlich wenn ich was vorhabe und wenn ich einfach nur arbeiten gehe nehme ich eher die günstigeren.

Chanel Egoist und Egoist Platinum
Hugo von Boss, ist aber schon recht aufdringlich und nicht business tauglich
Joop! Homme
Wolfgang Joop von eben diesem

Alles andere wurde eigentlich schon genannt :p

Gefallen mir persönlich auch nicht sonderlich..

Was mir ganz gut gefällt ist die neue Serie von Gola (Quota), sind so ähnlich wie die von Boss.
Imho aber etwas moderner. ;)

Keds ;)
Die sind aber schmaler.
Von Pointer gibts auch ähnliche..

Kann mich ned entscheiden, welche Farbe würdet ihr nehmen?

brls083bfkyiuog01.jpg

brls0h2k64lu2h1q9.jpg

Oder vlt. kennt ihr andere ähnliche Schuhe die eine Alternative wären.

Letzte Woche gekauft...

und die Hose...

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch definitiv die schwarzen nehmen!

Frage, wie ist denn so die Qualität der Boss Jeans(Orange Line).

Hier mal 2 Jeans aus der Kollektion.

Boss Orange 24

Boss Orange 29

Und ja ich weis, die Jeans sind teuer, evtl. kennt ja jemand einen günstigeren Anbieter oder andere Jeans im selben Style, blos dann preisgünstiger, oder jemand hat gar ein Gutschein:bigok:

Habe fast ausschließlich Boss Jeans, darunter auch einige aus der Orange-Kollektion und qualitativ habe ich bisher nichts bessereres gefunden. Geh' aber lieber mal in einen Laden und probier' die an.
Aber wie gesagt, qualitativ sind die :bigok::bigok:

Hi,
ich suche eine Lederjacke im Stil dieser .. ist die Pure von Selected.. blöderwese ist diese jetzt überall ausverkafut bzw nicht mehr Lieferbar (hatte bei kolibrishop bestellt, Bestellung wurde storniert da kein Bestand mehr)
Also schlicht ohne irgendwelchen schnickschnack und Knopf am Hals.. finde überall nur irgendwelche "Drauf-kotz"-Stickereien/Drucks ala ed hardy.. (bzw seh irgendwo eine im Laden, denk vom weiten sie sieht gut aus.. dreh sie um.. und irgendein bunter Müll ist auf dem Rücken gedruckt..)

mh replay oder review haben manchmal (kunst-) lederjacken,ohne aufdruck.

da fällt mir ein, wo bestellt ihr jeanshosen? suche was in beige - braun, aber großartig fündig werd ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh