[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Also G-Star würde ich nich unbedingt kaufen. Grade bei so Designer/Mainstream Sachen ist die Qualität den Preis oft nicht Wert. Auch bei Tommy Hilfiger und solchen Marken würde ich mir das erstmal ansehen, oft sind günstigere Sachen gleichwertig.

Puma geht eigentlich. Qualität ist okay und die Preise sind auch human. Adidas ist da recht ähnlich denke ich, wobei ich nicht ein einziges Teil von besitze :d Keine Ahnung wieso, bin da eher bei Nike was Sportsachen, Schuhe usw angeht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele Schwarze Jeans hosen z.b färben sehr schnell aus, wenn sie mal in der waschmaschine waren

find ich schon dreist sowas dann für 50-80€ zu verkaufen

Das hatte ich auf der arbeit auch oO Als ich dann zuhause war hab ichs nochmal gemacht und dann gings plötzlich. Warte mal vllt 3-4 Stunden oder teste nen anderen Browser (bei mir gings mit Opera).

Die Hose is übrigens schon da (Reell Spark), aber mir gefällt die Reell Razor vom Schnitt besser. Werd die zurück schicken und mir evtl noch ne Razor holen. Die Spark is mir unten am Fuß etwas zu eng, aber ansonsten auch sehr schön, vorallem die Backpockets finde ich cool.

Ich habs nen paar STunden später widerholt und da ging es ;)
Die Razor in schwarz ist bei mir in den Warenkorb gelandet+ein tshirt

Wär die Selected Homme Pete Leather Jacket etwas für dich? Hab die Jacke in Braun gekauft, also die gefällt mir sehr gut.

Gefällt mir nich so bzw nicht genau dass was ich suche =/

Vorallem diese Knopfleiste am Hals find ich sehr schick und generell die Schlichtheit..

Bild

Find ich perfekt, Preis wäre fast schon egal.. (ok, < 500 ;) )

Ich verzweifel..

Zuletzt bearbeitet:
4882_shiloh_falls_luf34.jpg

Ich glaube, die muss ich mir 'mal gönnen. :love:

@Taker
Den Hotlink in #525 bitte noch entfernen!

Hab heute mal ein paar rote Chucks gekauft. Immerhin mal eine Farbe, die nicht jeder hat. :p

Wie ist Scotch & Soda qualitativ?

Hab da echt ein paar schicke Sachen beim Frontlineshop gefunden :)

Scotch & Soda ist bei mir bislang qualitativ Top gewesen :)

Das dumme an Chucks ist doch eigentlich nur das sie erst wirklich gut aussehen wenn sie richtig abgelatscht sind, das Problem ist nur das sie dann eben auch schon wieder fast auseinander fallen :fresse:

Wenn die Sakkos annähernd die gleiche Qualität besitzen, wie die Strellson Hemden, dann müssen die top sein! ;)

Kenshin, die Schuhe sind ja mal sooo toll :) Hoffe, hast nicht all zu große Füße xD

Habe mir heute auch mal wieder was Schönes zugelegt:
- Kronstadt Hemd
- Carl Gross Sacko
hoffe das Geld hat sich gelohnt, qualitativ auf jeden Fall super.

imag0006bnsn.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh