Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
American Apparell TR401 Basic Shirts sind ja mal richtig mies. Vorallem zu dem Preis einfach nur schlecht. Mittelmäßiger Schnitt, schlechte Maße (L ist mir viel zu groß und vorallem zu lang, normal trage ich immer L außer ab und an M), sieht von anfang an irgendwie ausgeleiert und unstabil aus, Farben nicht wie auf den Bildern (schlechter!).
Und dann noch 18€ pro Shirt berappen... Dinger gehen aufjedenfall zurück. Da waren selbst die günstigeren Tommy Hilfiger Shirts (40€ für 3 Stück) deutlich besser, obwohl die ziemlich eng geschnitten waren.
Kennt jemand verdammt nochmal nen guten Anbieter für Basic Shirts in guter Qualität?
Und bitte nicht Fruit of the loom vorschlagen
Hi,
ich suche eine Lederjacke im Stil dieser .. ist die Pure von Selected.. blöderwese ist diese jetzt überall ausverkafut bzw nicht mehr Lieferbar (hatte bei kolibrishop bestellt, Bestellung wurde storniert da kein Bestand mehr)
Also schlicht ohne irgendwelchen schnickschnack und Knopf am Hals.. finde überall nur irgendwelche "Drauf-kotz"-Stickereien/Drucks ala ed hardy.. (bzw seh irgendwo eine im Laden, denk vom weiten sie sieht gut aus.. dreh sie um.. und irgendein bunter Müll ist auf dem Rücken gedruckt..)
40 ml - 36€
60 ml - 48€
100 ml - 63€
Nice, woher und wieviel?
Wenn's das ist: Hugo Boss Boss Orange Male Eau de Toilette Spray | Parfumdreams.deWo kauft ihr Parfum? Kennt jemand nen günstigen Shop?
Ich will Boss Orange.
Ich hatte schonmal gefragt, aber leide rkonnte mir keiner weiterhelfen, deswegen ein neuer Versuch:
Ich muss demnächst berufsbedingt täglich Hemden tragen. Leider bin ich sehr schmal gebaut, sodass mir nur Slim-/ Bodyfit Hemden vernünftig passen.
Bisher habe ich mir Olymp Level Five und Red by Eterna (nicht Redline) gekauft.
Kennt ihr andere Hemdenmarken, die ähnlich körpernah wie oben genannte ausfallen?
kolibrishop.com
Gutschein: freunde11 -> 20€ Gutschein für Neukunden (wie mich) is noch bis Sonntag gültig.
Hey,
ich wollte den gutschein ausnutzen, hab mich registriert, wollte bei der Kasse den gutschein eingeben, aber ich bekomme die Fehlermeldung, dass es nur für Neukunden gelte? Hab da noch nie vorher bestellt
Die kauf ich auch viel im Internet