[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke

hmm, scheint so als könne man die Tasche in Deutschland gar nicht mehr kaufen:shake:
 
Hab dank Räumungsverkauf heute ein paar Schnäppchen gemacht:


  • Billabong Shirt - 20 statt 40€
  • Fox Jeans - 40 statt 75€
  • Vans Gürtel - 15 statt 20€ (war leider nicht reduziert)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee wo ich Only NY Kleidung kaufen kann ohne jetzt von deren Website aus den USA zu ordern?
Und evtl. weiß ja jemand wo ich einen ähnlichen Pulli wie hier Mac Miller bekommen kann? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
American Apparell TR401 Basic Shirts sind ja mal richtig mies. Vorallem zu dem Preis einfach nur schlecht. Mittelmäßiger Schnitt, schlechte Maße (L ist mir viel zu groß und vorallem zu lang, normal trage ich immer L außer ab und an M), sieht von anfang an irgendwie ausgeleiert und unstabil aus, Farben nicht wie auf den Bildern (schlechter!).

Und dann noch 18€ pro Shirt berappen... Dinger gehen aufjedenfall zurück. Da waren selbst die günstigeren Tommy Hilfiger Shirts (40€ für 3 Stück) deutlich besser, obwohl die ziemlich eng geschnitten waren.


Kennt jemand verdammt nochmal nen guten Anbieter für Basic Shirts in guter Qualität?
Und bitte nicht Fruit of the loom vorschlagen :(
 
Hugo Boss, Calvin Klein.....bissel was günstigeres Selected, Jack and Jones, Diesel

Hugo Boss Jeans sind klasse...Perfekter Jeansstoff, schön geschmeidig, fühlt sich nach nichts an :d

parfum habe ich wenn ich arbeiten geh meist Boss Bottled drauf....bei besonderen anlässen, disco, feiern etc. Jean Paul gaultier 2, Dior homme, wolfgang joop (orange)

hab jetzt nen neuen Duft gefunden den ich mir holen werd wenn boss leer is...Dolce & gabanna one...der riecht klasse =)

hab letztens die neue boss orange lederjacke braun angehabt für 599....hammer teil, etwas teuer aber geil^^

was hemden angeht kann ich von boss die slimfit linie empfehlen, bin auch sehr sehr schmal gebaut und die passen wie angegossen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
American Apparell TR401 Basic Shirts sind ja mal richtig mies. Vorallem zu dem Preis einfach nur schlecht. Mittelmäßiger Schnitt, schlechte Maße (L ist mir viel zu groß und vorallem zu lang, normal trage ich immer L außer ab und an M), sieht von anfang an irgendwie ausgeleiert und unstabil aus, Farben nicht wie auf den Bildern (schlechter!).

Und dann noch 18€ pro Shirt berappen... Dinger gehen aufjedenfall zurück. Da waren selbst die günstigeren Tommy Hilfiger Shirts (40€ für 3 Stück) deutlich besser, obwohl die ziemlich eng geschnitten waren.


Kennt jemand verdammt nochmal nen guten Anbieter für Basic Shirts in guter Qualität?
Und bitte nicht Fruit of the loom vorschlagen :(

hatte vor einiger zeit mal das ähnliche problem, gute basic t-shirts zu finden. bei mir war der preis aber eher zweitrangig. hab alle ausprobiert. C&K, armani, american appreal, alternative appreal.. ende vom lied: enrico mori vom aldi nord. gibt's leider nicht immer. top dinger! alternativ evtl noch ceceba vom handelshof, die sind aber eher weit geschnitten. die enrico mori sind besser.
 
Ich brauch mal die Hilfe der Pros hier ;)

Ich such ne Jacke die ich im Frühjahr/Sommer/Herbst tragen kann.
Sollte winddicht sein und möglichst auch wasser(abweisend)

Also sowas in die Richtung Regenjacke, sollte aber auch Atmungsaktiv sein.
Nix warmes, lieber nehm ich bei Bedarf mal ein Fleece drunter.

Zur Optik: Ruhig sportlich, sollte man aber auch im Alltag tragen können.

Ideen? Gibts doch sicher irgendwas von Mammut, NorthFace oder so?
 
Hi,
ich suche eine Lederjacke im Stil dieser .. ist die Pure von Selected.. blöderwese ist diese jetzt überall ausverkafut bzw nicht mehr Lieferbar (hatte bei kolibrishop bestellt, Bestellung wurde storniert da kein Bestand mehr)
Also schlicht ohne irgendwelchen schnickschnack und Knopf am Hals.. finde überall nur irgendwelche "Drauf-kotz"-Stickereien/Drucks ala ed hardy.. (bzw seh irgendwo eine im Laden, denk vom weiten sie sieht gut aus.. dreh sie um.. und irgendein bunter Müll ist auf dem Rücken gedruckt..)

Wär die Selected Homme Pete Leather Jacket etwas für dich? Hab die Jacke in Braun gekauft, also die gefällt mir sehr gut.
 
Da ich vor kurzem ne Reell Razor Jeans gekauft habe und die spitze finde vom Schnitt/Qualität/Preis, hab ich mir mal ne Reell Spark Jeans gekauft







hier mal die Reell Razor (in schwarz):

 
gibts im frontlineshop :)
Bei mir steht grad ne schwarze Revolution College von mshi.de aufm Wunschzettel, brauche nur Geld :/
 
Wo kauft ihr Parfum? Kennt jemand nen günstigen Shop?

Ich will Boss Orange. :)

40 ml - 36€
60 ml - 48€
100 ml - 63€
 
Nice, woher und wieviel?

kolibrishop.com

Gutschein: freunde11 -> 20€ Gutschein für Neukunden (wie mich) is noch bis Sonntag gültig.

Aber frontline hat die auch, diverese andere shops ebefalls. die Hosen von Reell kosten so zwischen 55 und 70€ was fair ist finde ich. Wenn ich bedenke wieviel Levis, Lee und Konsorten in Deutschland kosten :)
 
Jap die Jeans von Reell sind echt supi fürs Geld.

Wobei meine SkinStretch immernoch (!!) abfärbt und die ist bestimmt 5-6 mal gewaschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Also bei meiner schwarzen Razor färbt absolut nichts, welche Farbe haste denn? Ich kann das nur von anderen Jeans die ich mal hatte, wenns geregnet hat waren meine weißen Schule etwas blau :S
 
Rock Blue. Bei der schwarzen hab ich auch kein Problem mit Abfärben.

Seh nach dem tragen immer aus wie ein Avatar :fresse:
 
Ich hatte schonmal gefragt, aber leide rkonnte mir keiner weiterhelfen, deswegen ein neuer Versuch:

Ich muss demnächst berufsbedingt täglich Hemden tragen. Leider bin ich sehr schmal gebaut, sodass mir nur Slim-/ Bodyfit Hemden vernünftig passen.
Bisher habe ich mir Olymp Level Five und Red by Eterna (nicht Redline) gekauft.
Kennt ihr andere Hemdenmarken, die ähnlich körpernah wie oben genannte ausfallen?

Mit Hemden hab ich auch immer Probleme. Mir sind sie oben zu eng, und unten hängen sie schlabbrig rum. Bin dann drauf gekommen, dass mein Textilgeschäft eine Änderungsschneiderei dabei hat. War wirlich überrascht. Sie haben sich sehr viel Zeit gelassen das Hemd abzustecken, und die Verarbeitung danach ist 1A. Nun ist es 100% passgenau, und der Aufpreis war nur 6 €!

Ich denke dass diesen Service viele gute Geschäfte anbieten. Bin Top zufrieden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kolibrishop.com

Gutschein: freunde11 -> 20€ Gutschein für Neukunden (wie mich) is noch bis Sonntag gültig.

Hey,
ich wollte den gutschein ausnutzen, hab mich registriert, wollte bei der Kasse den gutschein eingeben, aber ich bekomme die Fehlermeldung, dass es nur für Neukunden gelte? Hab da noch nie vorher bestellt :fresse:
 
Hey,
ich wollte den gutschein ausnutzen, hab mich registriert, wollte bei der Kasse den gutschein eingeben, aber ich bekomme die Fehlermeldung, dass es nur für Neukunden gelte? Hab da noch nie vorher bestellt :fresse:

Das hatte ich auf der arbeit auch oO Als ich dann zuhause war hab ichs nochmal gemacht und dann gings plötzlich. Warte mal vllt 3-4 Stunden oder teste nen anderen Browser (bei mir gings mit Opera).


Die Hose is übrigens schon da (Reell Spark), aber mir gefällt die Reell Razor vom Schnitt besser. Werd die zurück schicken und mir evtl noch ne Razor holen. Die Spark is mir unten am Fuß etwas zu eng, aber ansonsten auch sehr schön, vorallem die Backpockets finde ich cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind da so eure / deine favorite Seiten ?

bzw noch ne frage, gibts eigentlich aktuell noch marken, die wirklich gute Qualität bieten und wo man nicht 50% auf den Namen zahlt, obwohl die Herstellungskosten nur bei 5€ liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibts günstige&gute Marken. Jack&Jones is nich so teuer, S Oliver, Tom Tailor, Esprit Sachen sind auch allesamt Preislich und Qualitativ gut. Ansonsten so Reell, D3parted TShirts, usw sind auch günstig im Vergleich. Ich bin mittlerweile echt Tom Tailor Fan, bisher gefällt mir alles was ich dort gekauft habe.

Seiten von Shops in denen ich idR stöber:

Planet-Sports.com
frontlineshop.de
kickz.com
dress-for-less.de
kolibrishop.com
weare.de
stylefile.de
soliver.de
tom-tailor.de
jeansdome.de
asos.de
esprit.de
bestsellershop.de
zalando.de

usw. die üblichen verdächtigen eben.
 
ok danke dir

was sind so die typischen Marken, wo man für sein geld extrem wenig bekommt ?

G-Star, wie siehts mit Adidas / Puma etc eig noch aus ?

Viele Schwarze Jeans hosen z.b färben sehr schnell aus, wenn sie mal in der waschmaschine waren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh