hank moody
Enthusiast
Kennt jemand eine Seite, bei der man sich Gürtel + Schnalle beliebig konfigurieren kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt jemand eine Seite, bei der man sich Gürtel + Schnalle beliebig konfigurieren kann?
Hat sich gelohnt, ich wurde meiner Meinung nach gut beraten. Kein Vergleich zu P&C oder so...
Mit ein paar Änderungen die jetzt noch gemacht werden, habe ich sogar was gefunden
Für eine Jeans in Eigenarbeit kostet mich der Stoff gerade mal €20 und eben ein ganzer Sonntag Arbeit.
Ja habe alles dort machen lassen. Musste auch recht schnell gehen und war alles innerhalb <48h erledigt.
299€ der Anzug und unten der Service. Kann die Preise jetzt nicht mehr so genau zuordnen. Am Sakko wurden die Ärmel gekürzt und irgendwas an der Nackenfalte gemacht. Hosen gekürzt und an den Beinen etwas enger. Das dritte weiß ich nicht mehr, muss aber auch damit zusammenhängen.
Edit: Hier gibt es die Preisliste: Suitsupply Online Store - In-store Tailor | Suitsupply Online Store