[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Soooo weich das Leder :cool:

28690.jpg

Scheuern noch etwas an der Ferse, wird sich aber wohl noch geben. Sonst super ;)
m_boxfresh_swich_shoes_bitterchoco.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm die Farbpalette ist ja nicht gerade klein. Welche Farbe sollte man da nehmen ??:confused: Hab keine Lust von jeder Farbe ein paar zu bestellen :fresse:

ich finde DIESE ja auch noch sehr gelungen, ich will ein Paar neue schuhe kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll ;).

mfg

Gnarf!
Die TNF Schuhe sind zu klein -> zurück geschickt.

Hab mir nun auch die Mammut Schuhe bestellt.

Ich liiiiiiiiebe Wollklamotten.

Saß grad da im Carhartt Baumwollsweater und hab gefroren. Auf meinen Elbe Troyer gewechselt, drunter nur Tshirt und jetzt ist molllig warm *sich reinkuschel*. Love it

Hab grad meine X-Socks Hunting abgezogen weil Füße kalt. Kniestrümpfe winterdick aus feinster Merinowolle. EInfach nur angenehm. Langsam hasse ich jegliche Form von Socken aus Baumwolle. Die werden immer feucht und kalt *brr*.

zuhause laufe ich auch fast immer barfuß. ein holzboden der auf kork liegt ist einfach traumhaft :love:

mfg

Unter mir wohnt grad niemand. Mein Fußboden ist immer eisig.

war Mittwoch in der Stadt und das ist bei rum gekommen
p10502271mp3.jpg

dazu gabs noch einen türkisen Pulli mit weißen Streifen

und die Schuhe sind angekommen und passen wie angegossen :)
p1050230ampe.jpg

Mit den Schuhen kannst du aber jemandem kräftig in die Eier treten...

Ich suche schön warme Handschuhe, mit denen man auch noch motorisch gut agieren kann :)
Empfehlungen?

Habe mir nach langen hin und her eine günstige Winterjacke von Wellensteyn gekauft, ich hoffe es hält was es verspricht.
Wellensteyn Brandungsparka

Ich weiss garnich warum im Moment alle Wellensteyn kaufen?

http://www.abload.de/img/bo7102356axz.jpg

Schick, Was wo wie?

Ich suche schön warme Handschuhe, mit denen man auch noch motorisch gut agieren kann :)
Empfehlungen?

Ich bin mit den TNF E-Tip ganz zufrieden, nur Wasserdicht sind die leider nicht.

Ansonsten Lederhandschuhe

Nunja das ist mit TNF und Wolfskin auch nicht anders, die Wellensteyn Jacken haben teilw. echt nen schickes Design wollte mir mal die Retro Jacke holen.
Aber mir haben die 210€ für meine TNF Triclimate vor 2 Jahren schon gereicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh