Eher 519
Ist die 511 nich ziemlich eng (auch oben rum) und die 519 noch enger (super skinny)?
@inu
werd mir mal nen paar angucken, irgendein bestimmtes modell?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher 519
Bei Pepe Jeans könnten da ein paar passend sein (konkret hätte ich da eine Pepe A50). Am einfachsten ist es aber, in den Jeans-Laden zu gehen. Bisher hat man mir immer was zeigen können, was mir passte.Empfehlt mir mal nen gutes Jeans Modell, die Levis 501 die ich mir bestellt hatte gefiel mir vom schnitt nicht. Oben etwas zu eng und unten am Fuß zu weit.
Ist die 511 nich ziemlich eng (auch oben rum) und die 519 noch enger (super skinny)?
Die 511 ist meiner Meinung nach oben ähnlich weit wie die 501, dafür ist aber das Bein schmaler. Mir gefällt es auch nicht wenn du Hosen unten zu weit sind, aber sie sollten auch nicht skater-super-skinny sein.
Deshalb gibts für mich nur 511
Die ES Jacke ist schon was feines, natürlich sollte man da was drunter haben. Ich habe die z.zt auch an und friere nicht.
Wo kostet die TNF Triclimate nur 100€?!???
Und bitte nach dem Waschen auch mit so einem Plastik-Klapp-Ding falten, so wie er es in der Serie macht
The North Face Evolution TriClimate Jacket Mnner kaufen Sie bei Globetrotter Ausrstung!
Überlege schon seit Tagen...
dann aber ohne die Fleece-Innenjacke oder?
Das T-Shirt nennt sich: "Opti Blocks Shirt", ursprünglich von der Fa. Heavy Rotations. Hab allerdings nicht gesehen wo es das zu kaufen gibt, hoffe der Name hilft Dir zumindest weiter.
/edit: Das hier: SheldonShirts.com - The Big Bang Theory TV T-Shirts, Shirts Worn by Sheldon & Leonard interessiert Dich vielleicht auch