[Sammelthread] Klamotten / Mode / Gear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 511 ist meiner Meinung nach oben ähnlich weit wie die 501, dafür ist aber das Bein schmaler. Mir gefällt es auch nicht wenn du Hosen unten zu weit sind, aber sie sollten auch nicht skater-super-skinny sein.
Deshalb gibts für mich nur 511 :wink:

Empfehlt mir mal nen gutes Jeans Modell, die Levis 501 die ich mir bestellt hatte gefiel mir vom schnitt nicht. Oben etwas zu eng und unten am Fuß zu weit.
Bei Pepe Jeans könnten da ein paar passend sein (konkret hätte ich da eine Pepe A50). Am einfachsten ist es aber, in den Jeans-Laden zu gehen. :p Bisher hat man mir immer was zeigen können, was mir passte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die 511 nich ziemlich eng (auch oben rum) und die 519 noch enger (super skinny)? :d

Obenrum ähnlich der 501, dafür am Bein enger... finde die 519 etwas komfortabler und "weiter", aber da streiten sich die Geister :d

Die 511 ist meiner Meinung nach oben ähnlich weit wie die 501, dafür ist aber das Bein schmaler. Mir gefällt es auch nicht wenn du Hosen unten zu weit sind, aber sie sollten auch nicht skater-super-skinny sein.
Deshalb gibts für mich nur 511 :wink:

Jau!

Hab mir die Jacke vor nem Monat für 200€ gekauft. Hält sehr warm.

Könnte mich aufregen, jetzt kostet sie die hälfte.

Bei 100€ machst nix falsch, kannst es blind kaufen. Hab es nicht mal bei 200€ bereut.

Ist aber schon ärgerlich.

Ich hab die TNF Evolution Triclimate auch vor einer Woche für 190€ im Laden gekauft (Frankfurt hat einen eigenen TNF-Store :d) und bis jetzt nicht bereut.
Nur tut es mir etwas im Bauch weh, dass die Jacke zur Zeit nur die Hälfte kostet. Für den Preis würde ich aber auch blind zutschlagen ;)
Ob der Abperleffekt schnell verschwindet, kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Jacke selbst erst seit einer Woche habe, aber sie hält mich auf dem Fahrrad selbst nach einem sehr starken Schauer warm und trocken.
Für den Tiefwinter wird es wahrscheinlich etwas zu kalt werden, aber man kann sich ja immer etwas drunterziehen. Ich z.B. habe bei ~5°C nur ein T-Shirt unter der Jacke an :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Falls wer von euch "Big Bang Theory" schaut...

big-bang-theory-sheldon_240.jpg

Wo bekommt man denn so ein Tischt hier? Die Google Bildersuche hat mir leider nicht geholfen :/

Das T-Shirt nennt sich: "Opti Blocks Shirt", ursprünglich von der Fa. Heavy Rotations. Hab allerdings nicht gesehen wo es das zu kaufen gibt, hoffe der Name hilft Dir zumindest weiter.

/edit: Das hier: http://www.sheldonshirts.com/ interessiert Dich vielleicht auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann aber auch genau so anziehen! Mit dem langärmligen Shirt drunter. Und bitte nach dem Waschen auch mit so einem Plastik-Klapp-Ding falten, so wie er es in der Serie macht :fresse:

Nich überlegen, kaufen! Danke für den Link! :)

Kann man bei Globetrotter 2 Jacken bestellen, anprobieren und die die nicht passt ohne Umstände zurückschicken?
Ich hatte die mal anprobiert, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich S oder M hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein bisschen Bedenken das die im Rücken zu kurz ist. Mal schauen, evtl. fahre ich heute mal bei Globeltrottel vorbei und probier die mal an.

Globetrotter hat zum Jahresende einfach immer klasse Angebote.

Letztes Jahr gabs für 170€ die TNF Point Five mit Gore-Tex Pro Shell.

Beste Regenjacke die ich je hatte :love:

Da gerade ein paar Leute bei Levis Jeans waren will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Mit dem Schnitt der 501 war ich gar nicht zufrieden, sah an mir iwie aus wie ein nasser Sack.

Die 511 hingegen ist eine schicke, modische Jeans, die angenehm tailliert sitzt (Angenehm tailliert! keine Jeggins! Männer in solchen super Slim Jeans sind ja fast ein Verbrechen!:d )

Die 501 find ich vom Schnitt her eigentlich sehr gut, die sitzt extrem bequem.

Stimmt aber, dass die 511 eine sehr schöne "modernere" Jeans ist :)

Hab die Jacke jetzt mal in S bestellt. Ich bin der Meinung, M wäre (obwohl ich sonst M trage) beim Anprobieren deutlich zu groß gewesen.

Die fällt auch größer aus. Hab letztes Jahr L gekauft und ärger mich jetzt ein bisschen, da M wohl eher angebracht gewesen wäre. Außerdem hab ich 200€ bezahlt. :d

Mit Fleecejacke und T-Shirt ist es bei 5°C angenehm ;)
Ich bin 176cm groß und wiege knappe 61kg, also nicht sonderlich breit gebaut.
Für den Tiefwinter würde ich auch einen dicken Pulli unter der Jacke mit Fleece anziehen.
Aber da kann ich auch eigentlich meine Daunenjacke anziehen ;)

Jap, ich hab S genommen.
Im Store selbst war noch eine andere ähnliche Jacke, dessen Name ich leider vergessen habe, aber sie hatte einen etwas dickeren Fleece, war enger geschnitten und hat 30€ mehr gekostet. Die war mir als S dann doch etwas zu eng.

Das T-Shirt nennt sich: "Opti Blocks Shirt", ursprünglich von der Fa. Heavy Rotations. Hab allerdings nicht gesehen wo es das zu kaufen gibt, hoffe der Name hilft Dir zumindest weiter.

/edit: Das hier: SheldonShirts.com - The Big Bang Theory TV T-Shirts, Shirts Worn by Sheldon & Leonard interessiert Dich vielleicht auch :)

Danke für den Link, aber weiter geholfen hat es leider nicht...

Alle Shirt blogs im Web verlinken entweder auf tote Seiten, oder sind ausverkauft, siehe Heaytees :heul:

Heavy Rotation | |

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh