Everest2000
Semiprofi
Hardshell = Jacken die "fester" sind, und eine Goretex Membran haben bzw. ähnlich sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne es so:
Baselayer
Midlayer
Hardshell bzw isolation
War von euch schon mal jemand in der Outlet City Metzingen? Falls ja, Besuch empfehlenswert oder eher weniger?
In Zweibrücken war ich auch einmal, da allerdings mehr beruflich den Fahrer gespielt und selbst nur ein wenig rumgeschaut. Achja, den Schokoladen Lindt Outlet fand ich überragend.. lecker Schokomandeln ^^ Und ich kann mich noch daran erinnern, dass die groß am Bauen waren damals..In Metzingen noch nicht, aber dafür in Wertheim und in Zweibrücken.
Die beiden sind auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem weil die Preise durchschnittlich (zumindest in den Shops, die ich besuche) 30% günstiger sind als in den regulären Shops.
Also lieber Mitte / Ende (außer WE) der Woche hin? Wohn ja jetzt auch seit Oktober im Süden Stuttgarts, da hab ich auch nur noch so 35km bis dorthin. Werd mir das dann wohl mal anschauenJa ich wohne da in der nähe du solltest aber unter der Woche kommen und nicht zu wochenanfang da ist alles weg.. Gibt zum teil gute Schnäppchen brauchst aber Geduld
Ja ich wohne da in der nähe du solltest aber unter der Woche kommen und nicht zu wochenanfang da ist alles weg.. Gibt zum teil gute Schnäppchen brauchst aber Geduld