klamotten styles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur zeit am liebsten ne schwarze jeans mit normalem schnittt (also nix hip hop mäßiges) und dazu mein "stripper hemd", ein schwarzes nylon hemd mit klettvershclüssen statt knöpfen :fresse:
 
ganz normale Kleider(kein Gothik, hiphop oder techno style), am liebsten blau-weiß, Marken sind mir relativ egal
 
naja, ich bin so ein typ, der gerne mit chucks, etwas weiteren cordhosen, jeans oder humaneren baggy-jeans herumläuft, dazu in trainingsjacken oder einfachen westen & pullis, darunter halt irgendein t-shirt mit irgendnem motiv (marken oder was komisches) :d

eben so

edit: die fingerhaltung ist beabsichtigt :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
metal style :d

also langer geölter mantel, schwarze armyhosen (die mit den dicken schenkeltaschen), schwarze skaterschuhe ( :fresse: aber bequem²³)/schwarze stiefel für den winter und bandshirts natürlich

aja die lederhandschuhe hab ich vergessen ;)
 
hmm ich kann mal ein bild suchen wie auch immer ausgesehen hab bevor ich die hemden für mich entdeckt hab
 
Ich trag ungern zu weite Sachen sieht so ungeflegt und schlabbrig aus ...


g-star Jeans etc. bisschen flippige Pullover eben alles was grad Session und Mode mässig passt !!


Nur bei Schuhen steh ich immer vor einem Regal voller ???-Zeichen dort kann ich mich über wiegend nicht mit dem gegenwärtigem Trend anfreunden, trage daher Nike Sneaker`s die in beige !!
 
ich steh immer vor dem regal und such die schuhe in schuhgröße 48, da find ich nur wenig...
 
Also bei mir kann man den Style in drei Kategorien einteilen:

- Sommerklamotten:
Meist Polohemd oder Hawai-Hemd mit Shorts. Ab und zu was elegantes.

- Winterklamotten:
Eher elegantere Kleidung. Sprich: Burberry Mantel, Herrenhose und dergleichen

- Winterklamotten fürs Biken:
Eher lockere Sachen. Nicht so teure Hose und dicke Winterjacke.

Im Sommer kleide ich mich gerne locker, im Winter dafür lieber elegant.
 
wo bekomm ich hawaii hemden? ich such schon seit ewigkeiten welche, find aber keine...
 
... ok @ pfupfu da buchst du dir nen Flug nach Hawaii fliegst dort hin gehst an einen der schönen Strände und lässt dir dort eins von den Dingern andrehn ... steigst wieder ins Flugzeug fliegst zurück und freust dich :lol: !!
 
Also ich kaufe 90 % meiner Klamotten bei Ansons. Dort habe ich auch die Hawai-Hemden her. Ich zweifle aber, das eine Filiale in deiner Nähe ist.

Vielleicht gibts ja Webshops für sowas ?
 
Hier bin ich zu sehen(bin der ganz links) leider sieht man auf dem Bild nicht, wie weit ich die hose unten hab, die hängt nämlich schon ganz ordintlich weit unten :asthanos: :asthanos:
 

Anhänge

  • lamer2edit.jpg
    lamer2edit.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 123
Wie soll ich das beschreiben:

Also am liebsten diese von vornherein kaputten Jeans, etwas weiter, bloß keine Karottenhosen!, dazu meißt etwas engere, körperbetonte Shirts oder Pullover. So weite Sachen sind nicht so mein Style.
 
lederjacke und blaue jeans. schlabberluck find ich nicht so gut. sieht immer nen bissel gammelig aus und tragen auch überwiegend 15 jährige damit man nicht sieht das se streichholzbeine haben
 
war nur ne generelle feststellung hier auser gegend muss man sich ja nicht angesporchen fühlen^^
 
@pfupfu
hehe..auch schuhgröße 48...man..da findest man immer schwer schuhe und dann schaut man auchnoch wie ein Lulatsch aus :fresse:

@wer auch immer
Ansons is der hammer...bester serivce :d...da hab ich mir meinen Mantel gekauft....

naja..sonst trage ich..mh..ein bisl weitere hosen, es hält sich aber noch in grenzen, manchmal diese Stonewashed...aber net so arg ausgeprägt...ein bisl dezenter halt..naja..eigeltich habe ich auch nur T-Shirt zum drüberziehen oder hemden, im Winter werden halt 2 T-Shirts getragen :d
ALs schuhe hab ich Adidas Samba oder wenns mal richtig kalt is Boots...yeahh
 
Schwarze Hose, schwarzes Hemd (im Sommer kurzärmelig), mit Westentasche für-zum-Zigaretten-Packung-reintun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh