klamotten styles

Eigentlich Metalstyle, also schwarze Hose (Jeans oder anderer Stoff ist egal) Bandshirt, im Winter ein langer Mantel (aber bei mir nicht aus Leder sondern Cashmere :d )

Schuhe trage ich meistens einfache schwarze Halbschuhe ihne Schnürsenkel, die sind einfach praktisch, sehen ganz gut aus und sind superbequem (haben dafür auch ne stange Geld gekostet :fresse: )

Ach ja, im Winter gibts über die T-Shirts noch n Longsleeve oder n Kapupulli mit Motiv.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am liebsten ragwear jeans und ein pulli ala carharrt odä s.o.
 
Original geschrieben von localrider
trägt wer von euch diese schwulen zerknitterten Hemden???
jap, ich, aber trag ich net so oft....

normalerweise trag ich used jeans, pullis mit zipper und sneaker, im sommer polo shirtss
 
also ich trag so punk zeugs...

p.s. alle mit schlaghosen gehören abgeschossen :fresse:
 
Original geschrieben von smiley
@Donut: das sieht ja mal ganz gut aus...
so gar nicht computerfreakmäßig ;)
thx, soll ich dir meine telefonnummer per PN schicken :fresse: :asthanos: :)

nein, im ernst - ich fühl mich wohl darin, und das ist alles, was zählt..... :)

und ich kann mich gut tarnen :rolleyes:

meine mutter sieht mich immer schief an, wenn ich bei -5°C mit meinen Chucks ins freie gehe....... "Warum immer diese sommerschuhe" :)
 
Original geschrieben von Zarathustra
Schwarze Hose, schwarzes Hemd (im Sommer kurzärmelig), mit Westentasche für-zum-Zigaretten-Packung-reintun.

die sind an sylvester auch ganz praktisch => böller :d
 
Original geschrieben von pfupfu
die sind an sylvester auch ganz praktisch => böller :d

Die kannst du dir mit deiner Eierquetscherhose ja auch in den Hosenbund stecken! :fresse: Böller gehören in eine Reisetasche oder einen Wanderrucksack! ;)
 
ok reisetasche klingt besser, aber kleinere mengen gehen auch in die brusttasche, dann sind die schneller zur hand ;)
 
moinz, ich trage aus leidenschaft kiffer klamotten ... weil ich mich einfach wohl darin fühle...(tue aber net kiffen, obwohl mir des immer vorgeworfrn wird... wer das eine will...)
aber trage auch mal zu was besonderem nen anzug oder so,des find ich auch scho nobel...
 
Jo, Anzug ist geil. Ich liebe Anzüge. Da kann ich immer richtig rumstylen und prollen. Außerdem lernt man in der Disco viel mehr Mädels kennen und wird mit "Kannst du den und den bitte mal rausschmeißen" angesprochen! :fresse:
 
Original geschrieben von Arestoteles
moinz, ich trage aus leidenschaft kiffer klamotten ... weil ich mich einfach wohl darin fühle...(tue aber net kiffen, obwohl mir des immer vorgeworfrn wird... wer das eine will...)
aber trage auch mal zu was besonderem nen anzug oder so,des find ich auch scho nobel...

wie sehen kifferklamotten in deinen augen aus?
 
@Nos/pfufu

Wie groß seid ihr denn damit ihr Schuhgrösse "48" habt? Ich dachte ich wäre mit 44-45 bei 1,88m schon gut bedient, aber 48...
 
ich bin 1,84-1,85m groß
ich kann nix für meine indersärge von schuhen :fresse:

PS: isch heisse pfuPfu ;)
 
Original geschrieben von maddes
ich bin knapp 1.65 und hab 41 1/3 ?!? da wirst du mit 1.90 jawohl keine 44 haben :d

Ich kenne Typen die haben bei 1,85m Schuhgrösse 42! Sieht dann schon ein bisschen "scheisse" aus :fresse:
 
Ich kleide mich eigentlich eher konservativ, also Pulli und normale Hose (keine breite oder unter dem Arsch händende) im Winter und dünne Hose und T-Shirt im Sommer. Haare immer als Pferdeschwanz, seeeehr selten offen.

'cuda
 
bin grad mal 173 groß/klein :d

oah..anzüge...yeah...trage ich zwar net oft..aber geeerne...hab n Nadelstreifenanzug und ich liebe ihn...hba noch irgendwo son uralten Don-Ring (son italienischen Klunker...aber gefälscht :d) rumliegen..is von meinem Dad...sieht dann mit stark gegeelten haaren, dem Nadelstreifenanzug und dem Ring sehr übel aus...da ich ja selber noch Italiener mit :) :fresse:
 
Seit ich entdeckt hab das mein Outfit mir mehr Geld einbringt da ich noch Arbeit hab trage ich normale Klamotten, Jeans, Shirts, Standardschuhe, Anzughosen, Anzug, Schlips.....wie es der Kunde gerade wünscht oder wie es angemessen ist. In der Freizeit verstell ich mich dann auch nicht und trag dieselben Klamotten. Naja, da wo ich derzeit bin würde man höchstens einen Tag mit Schlabberlook durchhalten (derzeit bei ner Bank, bin aber kein Banker sondern Sun-Techniker ;) )

MFG
 
KLAr, auf der Arbeit hab ich mich auch an die Kleiderordnung hehalten, Anzug, Krawatte, blah...

Sieht ja auch ganz chiq aus, aber höllisch unbequem für mich....
 
soll ich mal ein bild von meiner konfirmation raussuchen?
da war ich auch in nem anzug, war zwar bequem aber da war ich noch zu dick für nen anzug :hmm:
 
naja, zu dick bin ich nicht (73kg bei einer größe von 1,85m)

aber ich fühl mich halt unwohl in dem feinen fummel, man kann die arme nicht über den kopf heben und ist in seinen bewegungen so eingeschränkt. außerdem bekam ich stöndig blasen an den füßen von den blöden modeschuhen...

kein wunder wenn man 10 std. am tag darauf rumläuft...
 
Jaaaa , ich gebs zu...

ich bin ein H&M Käufer :fresse:
der Style dort gefällt mir ganz gut... :) (meine liebe zu Schweden..zeige ich halt mit Kleider und meinem Handy :d)

Farblich fast immer dunkel/hell oder umgekehrt. aber NIEMALS alles im gleichen Farbstil... das ist der tod :fresse:

Pullover mit verschluss :fresse: : schwarz, bege, braun,
Jeans: Blau, Hosen: schwarz, bege,
Schuhe: braun-bege

btw @ Lord

du hast Idealgewicht...
ich bin zu 1.84m atm 67kg nüx fett :fresse:
bei der Armee rekrutierung (ist bei uns Pflicht in der schweiz :fresse: )
meinte der Arzt er könnte mir locker 8kg von sich geben...dann wäre ich auf guten gewicht :fresse:

also ich eher meistens der Boarder mit TekknoSound (passt jut :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh