klamotten styles

Original geschrieben von RuffRyder
Und nein, so einen FUBU Maleranzug habe ich nicht;) ;)

Dann bin ich ja beruhigt! :)

PS: Trägst du eine Jacke mit Fellkapuze, 2 Goldkettchen und einen MP3Stick? :d :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Schmuck trage ich nur eine Goldkette, einen Ring und en armband(halt ne kette um den arm...kein band ;) ). Ach ja, und natürlich ne uhr..........(ich liebe Schmuck)
Jacke hab ich eine ohne Fellkaputze;)
Des kommt aber bei mir alles von der liebe zu HipHop..........

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das ernst? Ich hab noch keine Hose gesehen, die wie meine neue FUBU aussieht, und die Quali von den Marken Sachen ist wirklich top........

du mit deinem fubu scheiss....
die sieht aus wie ne einfache jeans, wäscht net aus und so, bequemer schnitt
was will ich mehr?

wenn man HipHopper is (was fürn Wort :lol: ) dann trägt man Baggies, es is net pflicht..aber es is dann halt so :d
aber eigentlich tragen fást keine leute mehr diese Hosen mit den fetten logos drauf....wenn dann nur Hosen, die 1 oder2 NUmmer größer sind als Normal (und natürlich keinen Karottenschnitt haben o.ä :d )
aber das is jetzt auch egal ;)

Bist du Gabber und brauchst immer die ganze Tanzfläche und wirst dann irgendwann umgerempelt von entnervten Typen, die keinen Bocke mehr auf Techno haben? :fresse: :fresse:

reden wir von hip-hop oder rap? gibts da eigentlich ein unterschied? :d

Bei Hip-Hop denk ich an die typen wo immer auf dem boden rumschlidern und sich auf dem kopf drehen und versuchen sich in den boden zu boren.

bei Rap denk ich mehr so an die typen mit ihren dicken goldketten, teuren autos, klamotten...
naja die autos lassen wir mal weg.

Ich hab gegen beides nix.

*edit*

Jetzt is mir der unterschied eingefallen. Es gibt keinen. Hip-Hop is der oberbegriff der "kultur" und rap is das was die machen, singen (rappen)

Trotzdem denk ich da immer an verschiedenes.

@RuffRyder
Achja der style den du meinst (klamotten) gehört nicht wirklich dazu. Das entstand erst mit der zeit. Früher legte man mehr wert auf das singen (rappen). Die texte waren entscheidend. ;)

Ich trag so zeugs wie justin timberlake und/oder die neptunes.
Also fast alle arten von jeans und lässigen oberteile:) (gehören auch figur betonte oberteile dazu)

Zuletzt bearbeitet:
Alder, der Style hat sich zwar mit der Zeit entwickelt, ist aber in HipHop kreisen standart!!!!!!!!
Ich glaub ihr habt keine Ahnung(ohne euch zu nahe treten zu wollen!!!) was Hip Hop ist........
Hip Hop setzt sich aus
1. Grafitti
2. Rap(wie von Someday schon gesagt)
3. Djing
4. B-Boying

zusammen.........
Und der Style gehört in allen 4 Gruppen FEST dazu.........
So siehts aus, net anners,

so far

Ruff

Hmm ja,
was soll ich groß sagen, ich wuerde mich auch eher in den hip hop stlye einbeziehen
- Baggy's
- T-Shirts, teilweise noch offen Hemden drüber an
- Immer passend in der Farbe zum T-Shirt Cappie
- Eimsbush Gürtel, ja, leider musste Eimsbush Insolvenz anmelden :(
- Skaterschuhe..

hmm irgendwas vergessen? :d

Greetz

Original geschrieben von Moddingpapst
Hmm ja,
was soll ich groß sagen, ich wuerde mich auch eher in den hip hop stlye einbeziehen
- Baggy's
- T-Shirts, teilweise noch offen Hemden drüber an
- Immer passend in der Farbe zum T-Shirt Cappie
- Eimsbush Gürtel, ja, leider musste Eimsbush Insolvenz anmelden :(
- Skaterschuhe..

hmm irgendwas vergessen? :d

Greetz
Endlich normale Leute;) ;) ;)
Ja, das mit Eimsbush ist wirklich schade.....:heul:

@RuffRyder
Wenn ich mir das bild so anschauen passt ihr drei genau in
die kleine, ich sag mal gäng (bande :lol: ) die hier durch fellbach latscht.
Sind ca.14-16 jahre und meinen sie seien die coolsten, weil sie alk trinken und phat (nicht fett) die sprüche klopfen. Was ich von dir nicht behaupte, ich kenn dich ja nicht und will dich auch nicht beleidigen.

Ihr würdet da halt voll reinpassen.

Und das sind so die klischees die durch aus zutreffen könnten ;)

PS: Trägst du eine Jacke mit Fellkapuze, 2 Goldkettchen und einen MP3Stick?

lederjacke und blaue jeans. schlabberluck find ich nicht so gut. sieht immer nen bissel gammelig aus und tragen auch überwiegend 15 jährige damit man nicht sieht das se streichholzbeine haben

Hast du so einen FUBU-Maleranzug? Ganz in weiß? Dann bist du ja ein ganz derber Styler!

alles nur spass, nicht ernst nehmen:angel:

hehe mach ich nicht, ich kann mich gut selbst einschätzen ;) :d
aber naja ich mag FUBU mal als asozialen Marke zubezeichnen.... :rolleyes:
ist meine Meinung, genauso hasse ich Karl Kani, diese ganzen affigen Trainingsanzüge...

@Everest,
kann dir nicht helfen..
wobei ich diese Klamottenläden auch mehr als vermeide :d :fresse:

@Moddingpapst, zu Fubu, Karl Kani kannste dann noch SOuthpole tun, dann haste alle lächelrichen Marken zusammen

@RuffRyder, es war schon immer so, das Klamotten bei guten HipHop Sachen fast nichts zu sagen haben, und ja, man identifiziert sich mit weiten Hosen etc. aber BBoys etc tragen auch keien weiten Sachen weil das nur stört, die meisten DJ's tragen eher enge Sachen.. etc...

Mach HipHop am Lebensgefühl aus, da gehörn Klamotten dazu, aber das intressietr in Wirklichkeit keinen.. Ich glaub eher was du meinst udn was für dich HipHop ist ist Amerikanische Musik von leuten die zuviel Geld haben und jetzt Mainstream Beats machen und Gansgter Texte rappen aber keinen Plan mehr haben...

ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen....

@Everest, du sagstest du ebstellst Mammut Sachen? Tragich auch, ne JAcke, sidn göttlich die Sachen von der Qualität, da kommt nix andres dran!

Zuletzt bearbeitet:
aja, ich nehms net persönlich, is klar, nur durch son scheiß kommt HipHop in Verruf:( :( :( Alle die Baggie Pants tragen sind püpertäre Teens, so heißt es immer.....:(

@ Moddingpapst:
Geht mir aber genau so, nur das ich Phat Farm und auch Kani hasse.......
@ Satan himself
ohne dir zu nahe treten zu wollen, auf son Mainstream HipHop wie es zB jetz(leider) DMX geworden iss, oder auch der total schwule EKO, hab ich noch NIE gestanden........
Und nat hast du mit den B-Boys auch recht,
aber es gehört halt dazu wie zu ner Anlage Boxen gehören, find ich..........
Aber ich denke, wir lassen das Thema jetz lieber, sonst spammen wir noch 10 Seitenm damit voll.....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Everest2000
nochmal ein frage:

wer trägt Gabber/Hardcore sachen-->bzw. kennt läden dafür-->raum bremen max HH

Also hier gibts sowas zum Glück nicht. Ich höre zwar manchmal Hardcore, aber nur, wenn ich mich zudröhnen und Kopfschmerzen bekommen will. Dann drehe ich den Schrott so laut auf, dass alles abstirbt. :fresse:
Aber Gabber... Nee danke! Viele der Produzenten und "Bands" oder wie man das da nennt sind solche rechtsradikalen Vereine, mit denen ich nix zu tun haben will!

aha...
hmm,
ich höre eigentlich GAR KEINEN Amerikanischen HipHop... wenn ich HipHop höre dann Samy Deluxe, (Absolute) Beginner, Ferris MC und ASD, sonst höre ich eher Metal, wie Metallica und KoRn oder Sachen wie Offspring und trotzdem Trage ich Baggy Pants...

Greetz

@ RuffRyder

... schonmal überlegt das es vielleicht auch sein kann das diese Meinung grad durch solche Kids wie euch entstanden ist ... sieht meiner Meinung nach einfach nur lächerlich aus !!

Ich steh auch eher auf deutschen, die ganze Hamburg City und West Berlin Crews sind schon cool..............abber lassen wir auch das thema, das gehört hier net hin.........

@ Kimmy
Das siehst du so, ich finds lächerlich wenn welche mit ihren eng anliegernden hosen und muskel Shirts kommen, ich sag ja auch net, ihr seid die, die diese klamotten bei anderen in Veruf brigen und diese dann als schwul abgestempelt werden, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Musik sollte man eh hören was man will, nicht auf einen Bereich sich versteifen!
Und ob man Baggy trägt is auch egal, solange man sich nicht fürnen Ami Gnagster hält..
Ich trags nurnoch weils bequem ist und weil ichs einfach schön find

@ Kimmy
Das siehst du so, ich finds lächerlich wenn welche mit ihren eng anliegernden hosen und muskel Shirts kommen, ich sag ja auch net, ihr seid die, die diese klamotten bei anderen in Veruf brigen und diese dann als schwul abgestempelt werden, oder?

Hm da ich solche von dir geschilderten klamotten nur zum Teil trage fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen aber ist deine Meinung is ok schliesslich hab ich auch meine :p

weis doch das es kein angriff war :)

... trage ja auch ne Kette allerdings 100% silber

Original geschrieben von Moddingpapst
aha...
Samy Deluxe, (Absolute) Beginner, Ferris MC und ASD, Metallica, KoRn, Offspring

MAINSTREAM

sorry aber auch die metallica/korn hörer sind sehr oft diese kiddies die meinen dass sie voll die metal freax wären nur weil sie so komische bands hören die nur mit schimpfwörtern um sich schmeissen :wall: gescheiter metal besteht net aus schimpfwörtern :wall:

Zuletzt bearbeitet:
nee, wirklich nicht. Metallica usw. ist reinster Mainstream, war zwar mal anders aber das was sie heute machen... naja.

Metal ist wohl mal wieder "in", aber dieses nu metal zeug ist doch nur noch harter pop, und die "subkultur" bzw. der klamottenstyle der getragen wird ist doch auch nur n abklatsch.

Aber hier kommt gerade so raus dass der Kleidungsstil einiger sehr eng an die favorisierte musik gebunden ist, hip-hopper mit baggys und ketten, technoleute mit weiten kunststoffhosen und grellen hamnden usw.

Lasst ihr euch tatsächlich so von der Musik beeinflussen dass ihr eure Kleidung danach auswählt?

Und wenn ja, wollt ihr mit der Kleidung dann zeigen dass ihr "dazu" gehört oder wollt ihr die Musik unterstützen, bzw. so sein wie die gro0en Vorbilder?

Original geschrieben von Lord Arkhan

Und wenn ja, wollt ihr mit der Kleidung dann zeigen dass ihr "dazu" gehört oder wollt ihr die Musik unterstützen, bzw. so sein wie die gro0en Vorbilder?
Ich für meinen Teil möchte damit ganz klar den HipHop supporten, aber es ist einfach so, ich identifiziere mich mit HipHop, da gehört die kleidung nun mal dazu........
Und ich denke, die Musik, die man hört hat den größten Einfluss auf die Art der Kleidung..........

ich z.b. kann mir die bandshirts im mom nicht leisten weil ich dei selber kaufen müsste, das andere bezahlen meine eltern.

ich trage eigentlich eher neutrale kleidung. in hemden seh ich auch glaub ich besser aus (die weibliche fraktion findet mein stripperhemd voll sexy :fresse: :d)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh