McSoar
Enthusiast
Original geschrieben von RuffRyder
Und nein, so einen FUBU Maleranzug habe ich nicht
Dann bin ich ja beruhigt!
PS: Trägst du eine Jacke mit Fellkapuze, 2 Goldkettchen und einen MP3Stick?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du das ernst? Ich hab noch keine Hose gesehen, die wie meine neue FUBU aussieht, und die Quali von den Marken Sachen ist wirklich top........
Ich sag ja nix dagegen, oder??? Jeder wie er will, aber bei HipHop ist son Style halt muss...........Original geschrieben von pfupfu
du mit deinem fubu scheiss....
die sieht aus wie ne einfache jeans, wäscht net aus und so, bequemer schnitt
was will ich mehr?
Wasch die sachen aus CZ 2x und sie sind am Ar***!!!! ===> lieber richtiges Zeugs kaufen........
Endlich normale LeuteOriginal geschrieben von Moddingpapst
Hmm ja,
was soll ich groß sagen, ich wuerde mich auch eher in den hip hop stlye einbeziehen
- Baggy's
- T-Shirts, teilweise noch offen Hemden drüber an
- Immer passend in der Farbe zum T-Shirt Cappie
- Eimsbush Gürtel, ja, leider musste Eimsbush Insolvenz anmelden
- Skaterschuhe..
hmm irgendwas vergessen?
Greetz
PS: Trägst du eine Jacke mit Fellkapuze, 2 Goldkettchen und einen MP3Stick?
lederjacke und blaue jeans. schlabberluck find ich nicht so gut. sieht immer nen bissel gammelig aus und tragen auch überwiegend 15 jährige damit man nicht sieht das se streichholzbeine haben
Hast du so einen FUBU-Maleranzug? Ganz in weiß? Dann bist du ja ein ganz derber Styler!
Original geschrieben von Everest2000
nochmal ein frage:
wer trägt Gabber/Hardcore sachen-->bzw. kennt läden dafür-->raum bremen max HH
@ Kimmy
Das siehst du so, ich finds lächerlich wenn welche mit ihren eng anliegernden hosen und muskel Shirts kommen, ich sag ja auch net, ihr seid die, die diese klamotten bei anderen in Veruf brigen und diese dann als schwul abgestempelt werden, oder?
Original geschrieben von Moddingpapst
aha...
Samy Deluxe, (Absolute) Beginner, Ferris MC und ASD, Metallica, KoRn, Offspring
Ich für meinen Teil möchte damit ganz klar den HipHop supporten, aber es ist einfach so, ich identifiziere mich mit HipHop, da gehört die kleidung nun mal dazu........Original geschrieben von Lord Arkhan
Und wenn ja, wollt ihr mit der Kleidung dann zeigen dass ihr "dazu" gehört oder wollt ihr die Musik unterstützen, bzw. so sein wie die gro0en Vorbilder?