klamotten styles

ich glaube wenn du blasen bekommst, dann haste die falschen schuhe...ich hab auch feine Schuhe (von Bentley :d ) und hatte bis jetzt noch nie blasen....von den Schuhen :lol:

man..du wiegst ja fast so viel wie ich..sau...:fresse:

Edit:
@drill
du findest das Smiley :fresse: toll oder? ...hehe...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das mit den schuhen hab ich schnell eingesehen, hab mir dann so teile für 200 irgendwas euro geholt, die ham sich besser angefühlt :fresse:

200 teuros?
wow..ich hab gradmal 40 oder so bezahl...haben aber auchmal 150 gekostet...;) ...

Edit:Ich bin hochleistungssportler, ich darf das wiegen :asthanos: :coolblue: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Mmh, 1,89m bei 84 Kilo. Geht auch voll in Ordnung bei mir...

1,91m bei 75-80kg geht voll inO naja man wird sich ja @ cebit in natura sehn warum also weiter Angaben machen !!

noja bei mir musst man auch unterscheiden
sommer zieh ich eigentlich nur hemden an und shorts
anonsten zieh ich ganz normale bissel körperbetonte t-shirt/pullover und blaue/schwarze jeans an
schue eigentlich fast nur turnschuhe, fühl ich misch halt wohl drin, wenns sein muss, auch mal die edleren + anzug:kotz:

Original geschrieben von KimmY
1,91m bei 75-80kg geht voll inO naja man wird sich ja @ cebit in natura sehn warum also weiter Angaben machen !!

Damit man keinen Schock erleidet, wenn man die anderen ferigen Typen sieht! :fresse: Und die noch fertiger sind, als man selber! :d
Ich finde, wir sollten uns alle dem Klischee des Computerfreaks anpassen und uns bis zur Cebit so dermaßen voll fressen, dass wir alle total übergewichtig mit 130kg aufwärts da ankommen!

mhhhh, also Sommer und Winter sind bei mir eigentlich komplett egal, da ich IMMER T-Shirts oder zumindest kurzärmelige sachen trage, im Winter halt nur ne Jacke drüber, die HipHop Style Hosen(Auch Baggie Pants genannt, den Außdruck hass ich aber) hab ich sowieso es ganze jahr über an.........
Auch das ganze Jahr über trage ich Basketball Schuhe, ala AND1 .........

Ich weiss nicht was an Hip Hop Style Hosen besser is als am Ausdruck BaggY Pants?

Also, ich trag imer schwarze Ledersneaker.. im sauschwer da neue zu finden^^
und dann immer Tshirts, Sweatshirts und im Sommer kurze und ansonsten lange weitere Hosen...
Dazu dann immer Snowboardjacke, Mütze, oder eben im Sommer Training/Neoprenjacke, von Mammut, meine Lieblingsjacke..

Anzug tragich auch ab und an, aber eher selten, und wenn dann auch nur mit Sneaker und ohne Krawatte..
ja, und eben immer Brille auf.. weilich sonst halb blind bin

Original geschrieben von KimmY

mit 1,91m 75kg??!?!?!?!??!!!??

halo?? das ist ja mal derbstes Untergewicht, da sieht man doch aus wie ein spargel!!!!!

Gut, ich bin nicht gerade dürr ;) aber auch nicht groß übergewichtig
ich bin 1,93 (hab Schuhgröße 46/47 ;)) und wiege um die 90 kg aber ich halte mich jetzt nicht gerade für extrem übergewichtig, nur halt n bissl zu dick:fresse:

@Donut
hast halt schwere Knochen :d

naja, 80 Stunden Lans sind doch ok...sind halt fast 4 Tage...aber be Pizza kann man immer zwischenschieben..:d
hab mal bei mir im Keller ne 4Tage LAN gemacht...hat gestunken im Keller, der Ganze gefrierer (net klein) war voll mit Pizzen...alle weg :d *mampf* naja..und Müde waren wir alle auch...yeah...aber goil wars..

PS: zu klamotten
beim Sport trage ich immer ne kurze rite hose (endet überm Knie) von TK und schwarz-weiße Stutzen und mein Trikot, das etweder Schwarz oder Weiß is mit roter aufschrift :d

mit logo? (
)???

:hmm:
war dein avatar nicht irgendwie ein logo von deinem fussball verein oder so was?

Hmm also ich laufe so zwischen normal und Hip Hop rum :) Halt so Skateboardklamotten
Etwas grössere Hose, T-Shirt und Pulli

Also bei mir kommt nur folgendes in Frage:

Armani, Hugo Boss, RL, Marco Polo, usw.

Dafür kauf ich mir halt nicht so oft was Neues!

Schon allein bei H&M einzukaufen kotzt mich an! Ich war einmal in so einem Laden drin... Unmöglich! Die Leute sind die letzten Wichser, die Verkäufer denken sie sind die Tollsten und Besten und die Klamotten sind von der Qualität her richtig scheisse!!! Da ist Aldi besser (das meine ich ernst!!!).

naja, wenn ,man es sich leisten kann, auch wenn du di net so oft as neues holst, günstig sind die sachen net...ich könnts mir net leisten..
viele hier..auch ich :d sind noch jung, wir dürfen das....also bei H&M einkaufen :fresse:
qualli kommt nach aussehen...naja..ich muss aber zugeben, Armani und CO sehen auch net schlecht aus ;)

Hast du so einen FUBU-Maleranzug? Ganz in weiß? Dann bist du ja ein ganz derber Styler! :haha: :p

Sind eigentlich welche unter euch die wegen klamotten kauf nach CZ fahren ?? Würd ich zwar nie machen aber kann ja sein habt Mut und outed euch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh