wwwnutzer
Enthusiast
Hi wieder einmal eine Frage und zwar ein Kollege von mir möchte bei seinem Projekt ein Logo oder so auf sein Metall Gehäuse bringen (seine Beschreibung war sehr schwammig) und sein erster Einfall war das Metall zu bedrucken, nun weiß ich aber das das sehr aufwendig ist und zu weilen viel kosten kann. Daher habe ich ihm eine Klebefolie vorgeschlagen. Ich weiß das es mittlerweile sehr gute Aufkleber gibt und das soll es auch sein, gut gedruckt, widerstandsfähig und es sollte sich nicht gleich beim ersten drüber wischen abpellen.
Vor zwei Jahren hatte ich hier mal jemanden im Forum gefunden nur macht der das mittlerweile nicht mehr, schade.
Nun zu meiner Frage, kennt ihr jemanden der so was macht oder habt eventuell eine Empfehlung für eine Firma die das macht?
Vor zwei Jahren hatte ich hier mal jemanden im Forum gefunden nur macht der das mittlerweile nicht mehr, schade.
Nun zu meiner Frage, kennt ihr jemanden der so was macht oder habt eventuell eine Empfehlung für eine Firma die das macht?