Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
was für ein Netzteil würdet ihr für einen Stromspar HTPC empfehlen.
Hab im Moment das Netzteil Etasis EFN 300(passiv gekühlt), habs damals geschenkt bekommen, ist bestimmt auch schon ein paar Jahr alt. Und hat bestimmt keinen so hohen Wirkungsgrad
Hardware vom HTPC:
Athlon II X4 620
Gigabyte GA-MA78GM-S2H
2048MB Corsair PC2-667 CL4
WD Caviar Green WD10EAVS - 1 TB
TechnoTrend C-1501 DVB-C
das System zieht im Moment bei voller Auslastung etwas über 90 Watt, im Leerlauf um die 60 Watt
...Netzteil würdet ihr für einen Stromspar HTPC empfehlen.
Geizhals.at schrieb:...Nun der Preis ist mit rund 28 Euro auch wirklich günstig, jedoch ist mir schon beim ersten einschalten ein unangenehmer hochferequenter Ton aufgefallen, der bei Stille doch recht Nervtötent sein kann. ...
Wenns keine Macken oder Nebengeräusche hat, würde ich es drinlassen.was für ein Netzteil würdet ihr für einen Stromspar HTPC empfehlen.
Hab im Moment das Netzteil Etasis EFN 300(passiv gekühlt), habs damals geschenkt bekommen, ist bestimmt auch schon ein paar Jahr alt. Und hat bestimmt keinen so hohen Wirkungsgrad
Meins ist silent. Mir ist auch noch nie ein unangenehmer hochferequenter Ton aufgefallen.
Ein anderes Zitat von Geizhals.at: "Super leise und ich bin sehr zufrieden".
Vielleicht ist es aber auch wie ein Lotteriespiel, und ich habe halt ein gutes erwischt.
Aber wem nutzt die, wenn man es nirgendwo bekommen kann?War ja auch nur als Info/alternative angedacht weil das Thermaltake immer noch nur bei einem Händler gelistet ist.
Es wird, genau wie die GX-Serie spät. bis zur CeBIT erscheinen. Weitere Infos folgen bald...