Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lustig . Natürlich habe ich einen Verbrauchsmesser und natürlich kenne ich auch den idle/load-Verbrauch der Servers mit momentan verbautem uralten Enermax.Schätzen ist ein sehr glattes Pflaster!
Geh mal in die nächste Aldi - die habe noch Reste von Verbrauchsmessern (8€) der ist rel. genau.
Der Preis wäre schon mal ein sehr guter Grund. So viele Jahrzehnte kann der Rechner gar nicht laufen, um den Aufpreis wieder reinzuholenGibts irgendeinen Grund, sich für das Zen 300 anstatt des Zen 400 zu entscheiden?
Ich hab auch das 380er Tagan und da ich bisher kein Lüfternetzteil gefunden habe, was leiser ist, hab ich mir letztendlich gesagt: sch.. auf die geringe Effizienz, da zieht es eben etwas mehr Strom, dafür ist es nahezu lautlos und ehe die Kosten für so ein ideales Netzteil mit hohem Wirkungsgrad und ohne Geräusche wieder drin sind, bin ich längst unter der Erde. Also wird es so lange seinen Dienst tun, bis es es den Geist aufgibt oder die Leistung nicht mehr ausreicht, was ich aber für unwahrscheinlich halte.Was das Netzteil kostet ist in meinem Fall egal, aber es muss die höchste Effizienz in genau diesem Bereich aufweisen. Also 40-70W.
sowas hatte ich auch mal. Hat bestialisch gefiept ...