Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ganja_man: Ständig zu wiederholen, dass du nichts davon hältst den AVR gleich in die Kette einzubauen, macht die Aussage nicht richtiger.
Dafür gibt es Pro und Contras, bei mir läuft die Anlage auch immer mit.
Wenn du das machst wird das Deinterlacing von der Software übernommen! Ich bin zwar kein Spezialist auf dem Gebiet aber das sollte so sein!TV Aufnahmen meiner Dreambox die noch am PC nachbearbeitet werden --> Werbung rausschneiden und mittels x.264 codieren und in mkv Container packen.
TV Aufnahmen meiner Dreambox die noch am PC nachbearbeitet werden --> Werbung rausschneiden und mittels x.264 codieren und in mkv Container packen.
zuerst mal bin ich der Meinung das man nicht einfach nacheinander verschiedene HTPC`s/IGP`s an den Fernseher anschließen und das vergleichen kann. Die igp`s/Graka`s sind alle etwas unterschiedlich (die eine heller, die andere farbstärker etc.) so das der Fernseher jeweils neu justiert werden müsste. Ich glaube das ist der häufigste Grund warum man so unterschiedliche Meinungen zu lesen bekommt.
du machst dir gedanken über den stromverbrauch und willst den htpc für bildwiedergabe trotzdem über einen stromfressenden avr laufen lassen.
bitte mach mal deine hausaufgaben!
Da könnte was dran sein.
Ich habe jetzt mal die Werte von meinem Notebook.
Nvidia 9300M
Weißpunkt D50: delta a 3,9, delta b -18,1
Leuchtdichte: 104 cd/m²
schwarz: 0,28 cd/m²
Kontrast: 358:1
deltaE94
Durchschnitt: 5,73
Maximun: 11,35
Standardabweichung: 3,15
Intel GM45 (4500MHD)
Weißpunkt D50: delta a 5,3, delta b -28,9
Leuchtdichte: 106 cd/m²
schwarz: 0,28 cd/m²
Kontrast: 374:1
deltaE94
Durchschnitt: 2,83
Maximun: 4,53
Standardabweichung: 1,13
@raute4ever
Zur GT220/240 da nutze ich den 197.13 damit ist das bild ganz ok! wobei ich beim 9300 mit nem 186(war glaube auch aus nem chipsatz treiber) oder so ein echt verdammt gutes bild hatte!
Das ganze ist wirklich sehr treiber abhängig!
...
i3-530 naja das Bild sieht irgendwie matschig aus ich weiß auch nicht wie das richtig beschreiben soll naja ich würde jetzt mal sagen wie beim g785 wenn ich dort das delancing auf BOB stelle naja nicht ganz so schlecht aber fast
also zusammenfassen würde ich sagten der i3 fühlt sich von der Benutzung (Menü usw.) sehr schnell an aber das Bild ist deutlich schlechter als das der Konkurrenz
...
Es gibt da möglichkeiten am Treiber was zudrehen, so das er auch andere Karten erkennt!Richtig gutes Bild haben die Solo-Treiber 182.50 und 186.irgendwas gemacht, sowie grundsätzlich die im Chipsatz-Treiber-Paket integrierten. Dummerweise kann man keinen davon für die Gt 220/240 nehmen.
Es gibt da möglichkeiten am Treiber was zudrehen, so das er auch andere Karten erkennt!