kleiner PC, große Leistung: mein Lian Li Q11 Mod

Hallo zusammen,

habe heute ein wenig weiter gebastelt.

Erstmal im Boden ein Luftloch gedremelt:


Den 140mm Lüfterhalter angepasst, da er sonst an die erste Grafikkarte stoßen würde:


Kabel des An- und Resetschalters gesleeved:


Da ich mich jetzt entschlossen habe das Netzteil zu verlegen, an die Stelle des optischen Laufwerkes, erst einmal das ganze zerlegt und das Gehäuse verkleinert:


Hier das Netzteil an neuer Stelle montiert:


Und hier mal der bequiet Dark Rock Advance an seinem vorgesehenen Platz. Welche Ausrichtung und Lüfteranordnung die Beste ist wird sich dann noch zeigen:



Das wars erstmal, bis dahin :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zack, da zersäbelt er einfach sein komplettes Netzteil. Nicht kleckern, klotzen!
Schöne Lösung, aber ich hoffe du machst da noch ein Gehäuse/eine Blende drum?! :)

So ist das mit Sicherheit auch die beste Lösung, von den AiO-Waküs halte ich nämlich genau null!
Deine Art, die Dinge anzugehen gefällt mir! :d

Gruß
Gruba
 
Hehe danke :)

War schon nicht leicht die Dremel an dem neuen Netzteil anzusetzen, aber naja, was solls :heuldoch:
Klar kommt da noch etwas drum, aber was, das muss ich mir noch überlegen. Habe im Keller noch eine Carbonplatte gefunden, denke daraus könnte man was schönes machen :)

Habe den Abend über alles zum Probelauf zusammengebaut, wollte wissen wie sich die Temperaturen jetzt so verhalten.
Schon deutlich besser als vorher, diesmal Prime und Furmark. Jetzt ist die untere Grafikkarte die kühlere. Gute 10°C weniger:

 
Cooles Projekt, ganz schön starken Brüllwürfel baust du dir da.
Am Ende wird wohl nicht mehr viel freier Platz bleiben :d
 
ACHTUNG!

Hallo,

Achtung: Carbon ist leitfähig! Das taugt nicht zur Abschirmung von 230V oder anderen Spannungen!!! Mal abgesehen davon dass es so auch das Netzteil killen kann ist es kein Schutz für Leib und Seele!

Gruß

Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh