[Kaufberatung] kleines Budget für Spiele PC

Coolio872

Enthusiast
hallo
benötige mal wieder eure Hilfe :hail:
ich möchte für die liebe Verwandtschaft einen aktuellen Low Budget Spiele PC zusammen stellen und bauen.
550Watt bequiet Netzteil, Gehäuse, 750GB Samsung SATA Festplatte, Tastatur und Maus sind vorhanden.
maximal kann ich 350€ ausgeben.
wäre nett,wenn ihr mir helfen würdet...
vielen Dank im voraus....
LG Ingo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit:

GIGABYTE GA-770TA-UD3 (Sound, G-LAN, FW, SATA3, USB 3.0, eSATA) (77€ bei Alternate)
Athlon II X3 435 (66€ bei Alternate)
4GB G.Skill DDR3-1333 9er LAtenzen (87€ Alternate)
Club3D Radeon HD 5770 (125€ bei Alternate)

bist zwar 5e drüber aber es sind auch Alternate Preise, die Sachen kann man noch günstiger bekommen ;) :d

EDIT: Da das Mainboard ne SB710 hat, könnte man sogar versuchen den X4 zu einem X4 zu machen :d

Scotty beam me up! Its Tea time :d

Zuletzt bearbeitet:
GIGABYTE GA-770TA-UD3 (Sound, G-LAN, FW, SATA3, USB 3.0, eSATA) (77€ bei Alternate)
Athlon II X3 435 (66€ bei Alternate)
4GB G.Skill DDR3-1333 9er LAtenzen (87€ Alternate)
Club3D Radeon HD 5770 (125€ bei Alternate)
signed

Evtl. nochmal die Sachen bei Geizhals eintippen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh