shocki
Neuling
Die Auflösung kann die Graja ohne Probleme darstellen. Ich habe eine Onboard SIS Graka in meinem Laptop und die kann das auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin.
es gibt anscheind 3 verschiedene panels...also 3 hersteller.
leider sagt das a und das s usw. auf dem aufkleber hinten auch nicht viel aus.
aber lest am besten selbst....ich halte mich da mal raus.
evtl könnt ihr ja mal posten was euer servicemenu sagt und ob der aufkleber hinten dazu passt. bin selber kurz davor das teil zu kaufen....hier der link:
http://www.hardware.fr/articles/667-1/samsung-226bw-series-a-s-verdict.html
ich habs mit google überstetzt....bilder gehn nur mit rechte maust. und text etwas schwer verständlich. geht aber
Wem die Interpolation niedrigerer Auflösungen wichtig ist, sollte diesen Monitor nicht kaufen. Die unteren Auflösungen sind allesamt ziemlich verwaschen.
Ich habe den Monitor heute mit dem hp 2207 getauscht.
Der HP hat quasi keinen Qualitätverlust in den niedrigeren Regionen....
Du hattest als beide Monitore zum Vergleich, und kannst also sagen das der 2207 dem 223BW etwas überlegen ist ? Könntest Du Deine subkjektive Meinung zu den beiden Geräten, hier mal kurz erläuteren ? Stehe nämlich vor der Entscheidung zwischen dem 223BW und dem 2207
Zumal es nett wäre, wenn du mal Stellung nimmst, denn mir scheint es so, dass du einfach, weil der HP für dich besser ist, den 223BW durch den Kakao ziehst Ein normales Verhalten, weil man den eigenen Besitz ja untermauern will, aber dann bitte doch bei der Wahrheit bleiben.
@Moderator WulleWulle - finde Deine Aussagen auch nicht ganz "Moderator like", da er nur seine subjektive Meinung wiedergeben sollte (Und ich habe nachgefragt, es ist nichtmal von ihm gekommen).
so eine Unterstellung finde ich auch mit Smilie unpassend
Was redest du da? Die reguläre Box besitzt lediglich ein analoges Signal.
Wenn du einen DVI Adapter nutzst, dann ist das lediglich DVI-A, sprich weiterhin
ein analoges Bild über den DVI Stecker. Das Bild wird dadurch kein Stück besser.
Lediglich die neue Elite Box hat nativ ein digitales Bild (per HDMI). Somit hast du entweder eine schwarze Box bei dir zuhause liegen,
oder du liegst leider falsch.