Kleines Samsung Syncmaster 223BW Review

Habe nun auch den Monitor. Erste Sahne. :)
Aber ein Problem, es kommt nun zu unregelmässigen Freezes des Desktops. Nach 3-5sek ist alles wieder normal, aber trotzdem sehr komisch, wodran könnts liegen?

Weder CPU noch GPU übertaktet
...und die Hardware müssen wir jetzt erraten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem alten Monitor hats ja auch funktioniert :(

E6300, X1950Pro, 2GB Ram, Gigabyte Ds3,...

Davor hatte ich einen TFT per Analog->DVI Stecker dranne.

seit dem ich den monitor habe funz Battlefield2 net mehr:fresse: das kann ja normalerweise nicht damit zusammen hängen! Hab schon alles ausprobiert von neuinstallation über firewall und virenporgramm ausgestell (hätte ja geblockt werden können)! Wenn ich BF2 starten will kommt kurz das logo nen schwarzer bildschirm und dann wieder der desktop:wall::wall::wall: woran kann das liegen hab nur den monitor gewechselt! Bei CSS gab es solche probleme net! Ganz merkwürdige geschichte:stupid:

MFG Felleule25

Also ich hab auch den Monitor und spiele nach wie vor bf2, css, Ut3. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Fehler vom Monitor ausgeht. Es seiden du hast nach dem anschließen des Monitores noch irgendwelche Hardware für den Samsung installiert? Dann könnte es ein Softwarekonflikt sein.

Noch ein Tipp von mir. Holt euch wenn möglich eine Wandhalterung für das Teil. Das wirkt mega Geil und spart platz auf dem Tisch.

seit dem ich den monitor habe funz Battlefield2 net mehr:fresse: das kann ja normalerweise nicht damit zusammen hängen! Hab schon alles ausprobiert von neuinstallation über firewall und virenporgramm ausgestell (hätte ja geblockt werden können)! Wenn ich BF2 starten will kommt kurz das logo nen schwarzer bildschirm und dann wieder der desktop:wall::wall::wall: woran kann das liegen hab nur den monitor gewechselt! Bei CSS gab es solche probleme net! Ganz merkwürdige geschichte:stupid:

MFG Felleule25
Keine Sorge, das ist normal bei BF2.
Schau mal hier im BF2 FAQ, da steht eine Lösung dazu:)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, das ist normal bei BF2.
Schau mal hier im BF2 FAQ, da steht eine Lösung dazu

Schön wär es hab das mit dem +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 ausprobier geht immer noch nicht scheisse mit der scheisse:-[

:hmm:
Hast du meinen Post einfach mal kopiert oder wie?:stupid:
Doppelt hält wohl besser.
Oder soll das ein missglückter Quote sein?;)
Wie das mit dem Widescreen funktioniert steht auch im FAQ, und ja, das klappt auch wenn man es richtig macht.
Die entsprechenden Parameter an die Verknüpfung anzuhängen wirst du ja wohl noch schaffen;)

Zuletzt bearbeitet:
sry war in eile sollte eigentlich ein zitat werden:haha:
hab jetzt fast alles ausprobiert....nichts funktioniert werde morgen mal XP neu drauf klatschen hab im mom nich nur das problem mal schaun danach sollte es klappen troztdem danke!

Kann mir mal jemand ein shop nennen die ware auf rechnung schicken?

Zuletzt bearbeitet:
per nachnahme kann man des bestimmt auch machen oder? Oder warum auf Rechnung?

per nachnahme kann man des bestimmt auch machen oder? Oder warum auf Rechnung?

Jep kann man aber warum mehr bezahlen wenn das auch mit Rechnung geht :)

Weiß jemand wann alternate verschickt wenn ich es per vorkasse bestelle?

Also ich habe per Vorkasse bezahlt und habe nach 5 Tagen die Ware zuhause. Recht schnell eigentlich.

So wie wohl die meisten anbieter wird das Gerät frei gegeben wenn das Geld elektronisch bei denen im Eingang verbucht ist. Ob nun Alternate oder Amazon sollte da egal sein, wobei Amazon evtl kulanter und besser bei problemem ist (IMHO)

Wieso denn mehr zahlen? Amazon bucht doch vom Konto ab... und man zahlt bei Amazon nur 3€ Versand, oder nicht? Bei meiner Freundin ist es so, dass die verschicken und mnchmal erst dann abbuchen. Also verschickt wird in der Regel noch am selben Tag.

Alternate wird dann verschicken wenn das Geld gebucht wurde :rolleyes:

Das ist ne normale Wandhalterung für LCD oder TFT Bildschirme. Tesa75/100. Bekommst du beim Mediamarkt für 15 Euro..... oder bei Ebay.

Auch wenn das hier vlt nicht reingehört wann schätzt ihr werden die neuen samsung monitore kommen ? die bringen doch sicher noch nen paar neue modelle auf den markt.

Achso das ist der nachfolger dann weiss ich ja bescheid. Ich dachte vlt bringt samsung mal was ohne klavierlack raus würde mir persönlich besser gefallen.

ich wollte nicht alles lesen, nehmts mir bitte nicht übel, aber wie kann man das bild so einstellen das es an den Seiten Ränder hat und macht das große unterschiede wenn man in einer anderen Auflösung spielt? Was wäre die passende 4:3 Auflösung, also mit Rändern, für den 223bw?

Mfg and thx, blackjack04

eben. Sieht doch edel aus. Besser als die billige Plastikoptik.

@Bepoler: manche Spieler unterstützen halt einfach kein Widescreen. Bestes Beispiel ist WC3 - das wird ansonsten einfach nur hässlich verzerrt dargestellt. Ich spiele es jetzt auch dank dem Forum hier auf 1400x1050.

EDIT: So, hab grad noch mal geguckt, wo es Myzery erklärt hatte. Hier steht es: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7559888&postcount=630

blackjack, ich hab grad gesehen, dass du eine AMD Grafikkarte hast. Dann geht das leider doch nicht. Soweit ich weiß können AMD-Karten treiberbedingt immernoch nicht mit einstellbarem Seitenverhältnis spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben wiso muss man den überhaupt die ganze Zeit anfingern??? Habt ihr keine Mädls zuhause :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh