Kleines Samsung Syncmaster 223BW Review

Ich grabbel den TFT ja nicht die ganze zeit an aber ich schätze der lack verkratzt sehr schnell wenn mal ihn mal mit auf eine lan nimmt. Naja man kann ja aufpassen dann gehts schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, der Klavierlack macht mich schon an :lol: Meine Freundin glänzt leider nicht so schön:fresse:

thx für die infos. Gibts aber wirklich für ati keine möglichkeiten ränder einzustellen? nicht mal inoffizielle Treiber?
Wenn es mit den Rändern gehen würde, würde ich die gerne auf beiden Seiten gleich groß haben.

Mfg, blackjack04

Hab mir gerade eben auch einen 223BW bei Amazon bestellt. Die ganzen Aussagen hörten sich soweit auch sehr gut an. Eine Frage hätte ich aber noch zu diesem TFT, aber bitte nicht steinigen wenn diese sich total doof anhört ;)
Ist es möglich 2 Grafikkarten an den TFT anzustöpseln und dann z.B. im OSD von DVI auf VGA und zurück zu wechseln? Oder geht das eher nicht?

Perfekt!
Dann kann ich ja getrost auf die Kiste warten.

Schön das es bei dir zuhause so abgeklärt ist....
Ich darf mir immer nur mecker anhören wenn ich an meinem 2. Liebling hocke und mich mit dem beschäftige. :lol:

Schön das es bei dir zuhause so abgeklärt ist....
Ich darf mir immer nur mecker anhören wenn ich an meinem 2. Liebling hocke und mich mit dem beschäftige. :lol:

bei mir ist es genau umgekehrt ich muss zusehen das wenn sie da ist
das ich auch nochmal an den PC komme. naja dafür lenk ich sie dann im
bettchen ab :fresse:

moin
habs mittlerweile auch auf diesen TFT abgesehen. Meine Frage ist nur Üixelfehlerüberprüfung ja oder nein, was meint ihr? Hab auch neben Mindfactory und DriveCity find ich keinen der einen Pixelfehlertest anbietet. Wen gibs da noch?

MfG and thx for every Help

Habe seid heute neben dem 226BW auch noch den 223BW hier stehen.
Aber der 223BW geht leider zurück.
Unterschiede im Detail zum 226BW:
Noch größerere Lichthöfe,leichtes Summen beim reduzieren der Hintergrundhelligkeit und die blaue Power LED leuchtet deutlich stärker(was sehr störend ist)

Zuletzt bearbeitet:
moin
habs mittlerweile auch auf diesen TFT abgesehen. Meine Frage ist nur Üixelfehlerüberprüfung ja oder nein, was meint ihr? Hab auch neben Mindfactory und DriveCity find ich keinen der einen Pixelfehlertest anbietet. Wen gibs da noch?

MfG and thx for every Help

ich halte das nicht für nötig gerade wo diese Samsung serie
nur original Panel von Hause aus verbaut haben.

Also die Pixelfehlerwahrscheinlichkeit ist niedriger als bei anderen Modellen.

so mein 223bw ist heute angekommen.

leider summt meiner recht deutlich bei einer helligkeit unter 80. ist für mich absolutes ko-kriterium.

schade, denn ansonsten ist der tft echt gut. farben sind imo sehr realistisch, so musste ich absolut nichts ändern.

Was hat den das damit zu tun?

Meinen hab ich seit August..... und da brummt garnichts.

Das Brummen tritt bei den neueren Modellen weniger auf... dafür gibts aber auch nen 223BW Problem-thread ;)

mal sehen wie es bei meinem sein wird *freu*, ich hab dat geld schon vor drei tagen gezahlt, mal sehen wie schnell seven rabbits nach deutschland versändet.

Mfg, blackjack04

Ich habe meinen seit gut 1 Woche. Da brummt sich bisher nichts. Ist aber einer vom Batch Dezember 2007.

Hab meinen nun schon 3 Tage. Kein Brummen, Fiepen, Piepsen oder sonst irgendwas. Auch kein Pixelfehler.
Hab bei Amazon bestellt und mein Modell ist von November 2007.
Kann sich der Normale "leise" Zustand auch wieder ändern nach längerer Benutzung, so dass ich auf einmal auch das Fiepen oder Brummen bekomme?

Kann man nie genau sagen. Sicher wenn was Kaputt geht. Aber des kann bei jedem Monitor passieren. Ausserdem hast ja Garantie. Also ich hab meinen nun schon fast ein halbes Jahr und es ist noch nichts dergleichen geschehen. Und ich hab meinen jeden Tag mindesten 3 Stunden am laufen. Wenn ich nicht zocke!!!!!!!!!!!!!!

Okay "Optimismus-an" :bigok:

Gut so solls ja auch sein .......

Gibt es hier im Forum eigentlich einen Bilder Thread vom eigenen Schreibtisch bzw. "Spielplatz" oder ist dies zu Aufwendig oder überdimensioniert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh