kleines schnelles Gaming Notebook gesucht

Ein Kumepl hat sich jetzt das Storm Slim V beim Guru gekauft. Voll schick die Kiste und bis jetzt läuft das Teil wahnsinnig gut. Wir spielen viel Battlefield und er hat mit der verbauten NVIDIA GeForce GTX980M mit 4096 MB GDDR5 RAM alles auf vollen Details. Geil! Und die Kiste rennt. Wie meine ;)
Er hat noch Far Cry 4 dazu bekommen, meine Fresse. Muss ich wohl auch noch holen :)
Zur Lautstärke kann ich so viel nicht sagen aber das Laptop hat jetzt keinen wahnsinnigen Lärm gemacht. Man hört doch sowieso mehr auf das Kriegsgeschehen ;)
Und wie gesagt, wir zocken alle mit Headset, da fällt das nicht so sehr auf. Vielleicht machen wir jetzt bald mal Videos von unseren Maschinen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Goldeneye: Habt ihr schon Videos gemacht? Mich würde auch interessieren wie laut die Teile sind. Und auch so, optisch mal in Bewegtbild wäre super. Fotos sind schick! Danke

Servus, nein noch nicht. Sobald wir was haben gebe ich bescheid.
Ich hab im Betrieb mal darauf geachtet. Bei Battlefield 4. Also für mich sind die Lüfter im Normalbereich.
Kein Föhn aber auch kein Silent Wunder. ;) Aber irgendwie gewöhnt man sich ja immer an so ein leichtes Lüftergeräusch. Mir ist es jedenfalls kein Dorn im Ohr : :)

Klingt sehr gut! Habt ihr mal GTA mit Ice Enhancer MOD probiert? Oder Ryse von Crytek auf vollen Details? Das schluckt nämlich ordentlich.
Video wäre nice.

Servus, also Ryse haben wir mal gespielt. Sieht verdammt geil aus ist aber sau langweilig :) Lief auf maximalen Details super stabil.
Diese Mod, nein! Schau ich mir aber mal an. Ansonsten haben wir Far Cry 4, Watch Dogs, Dragon Age und jetzt noch Evolve am laufen. Alles auf vollen Details.
Top! Läuft! Und natürlich immer wieder Battlefield. Die Maschinen machen das alles super mit.

Okay vielen Dank für die Info. Watch Dogs soll doch auch so ein Schlucker sein. Und wenn Ihr Battlefield zocken könnt, dann ist ja alles gut. Was brauch man sonst... ;)
Kannst mich auch per PN anschreiben wenn du was hast. Auf ein Video wäre ich nach wie vor sehr neugierig.

@BeverlyH

Wir kommen nicht dazu weil wir nur am zocken sind wenn mal Zeit ist :)
Gib mir deine Mail und ich schicke dir paar kurze Handy Videos.
Darauf hörst du auch das dass Notebook total leise ist. Keine Ahnung wann es mal wirklich laut geworden ist. Nicht einmal in schwersten Gefechten bei Battlefield ;)
Der Feind hört uns nicht. Nein wirklich! Mein Kollege ist total zufrieden und ich bin etwas neidisch auf das schlanke und edle Design. Mein nächstes wird auch so eins.

Wollte mich kurz zum Service äußern. Schadet ja hier nicht.
Hatte neulich ein Problem mit meinem Notebook. Eine Email und das Notebook war zurückgeschickt.
Ersatzgerät bekommen. Einfach Top! So muss das sein.
Schöner natürlich wenn man den Support nir nutzen muss. Aber hat prima funktioniert. Und für defekte Technik kann ja der Verkäufer nichts. :)

@GoldenEye00 was war deffekt? Hast du ein neues Gerät bekommen oder haben sie das alte repariert? Wie lange musstest du ca. warten?

Das Mainboard hatte wohl einen Treffer. Ging nicht mehr an. Habe nach ca. 5-6 Tagen Wartezeit ein komplett neues Notebook bekommen. Super Sache!
Keine Ahnung ob ich nur Glück hatte oder ob das da immer so läuft. Ich bin zufrieden :) Da nehme ich auch neues Aufspielen von Battlefield und Co. in Kauf :)

@GoldenEye na dann lief das ja super. Hoffen wir mal für alle anderen Kunde, dass das Standard und nicht nur Glück war ;)

Ja hoffe ich auch für andere. :) Aber in erster Linie sollte man davon ausgehen das das Notebook hält und hält und hält...
und man hoffentlich nie die Reklamation in Anspruch nehmen muss oder den Service. ;)

Gut zu wissen. Aber besser natürlich noch, wenn man nie Probleme hat, das stimmt sehr wohl.
Habe bis jetzt keine Probleme überlege aber für GTA 5 nun doch auf eine 980er umzuspringen ;)
Sollte sich ja ohne weiteres umrüsten lassen, oder? Naja ich frag mal beim Support.

Wie sind aktuell die Preise so für GamingNotebooks? Habe keinen wirklichen Vergleich. Bilde mir aber ein das zur Zeit alle recht teuer sind...? Kann das sein?
Hab nur mal bisschen geschaut weil mein Bruder Jugendweihe hat ;)

Dank dem Eurokurs werden viele Produkte teurer, ansonsten schau einfach mal in Preissuchmaschinen.

Kommt ganz drauf an was du brauchst. Eine GTX 970M gibt's so ab ~1300€.

Hey, naja eigtl. eine ähnliche Maschine wie meine (Guru Storm V). Ich kam vor ein paar Monaten aber ungefähr 100 Euro billiger. Glaube ich!
Ich habe aber auch von einem Kollegen aus dem cyberport gehört das die Ihre Preise extrem anziehen mussten.
Und wenn man insgesamt so im Netz vergleicht fällt das schon auf. Da sind One und Notebookguru gerade noch am preiswertesten.

Hey, naja eigtl. eine ähnliche Maschine wie meine (Guru Storm V). Ich kam vor ein paar Monaten aber ungefähr 100 Euro billiger. Glaube ich!
Ich habe aber auch von einem Kollegen aus dem cyberport gehört das die Ihre Preise extrem anziehen mussten.
Und wenn man insgesamt so im Netz vergleicht fällt das schon auf. Da sind One und Notebookguru gerade noch am preiswertesten.

Da hat jemand die Entwicklung von Dollar und Euro Wechselkurs nicht wahrgenommen :wink:

In der Tat :) Bin da nicht so hinterher ;) und eigentlich ist mir sowas auch egal. Wenn ich mir neuen Hightech kaufen will, dann nehme ich auf so etwas kaum Rücksicht. Aber fragen kann man ja mal. Oder würdet ihr deswegen warten bis der Kurs wieder besser ist? :)

Da kannste aber noch lange warten. Das gibt so schnell nix mehr. Man muss das nur berücksichtigen wenn man Preise von vor 3 Monaten vergleicht.

Das gibt es doch immer wieder mal. Dann ist Ram wieder ganz billig und das wirkt sich auch auf das komplette Notebook aus.
Wer jetzt will, der kauft auch jetzt und wartet nicht ewig bis sich am Kurs was tut. So sehe ich das.

Das mit dem Ram-Preisen kenne ich noch aus Zeiten wo ich mir meine PCs selbst zusammengebastelt habe.
Wenn es da irgendwo einen Zunami gab oder eine andere Katastrophe, hatte sich das immer an den Preisen der Speicherriegel bemerkbar gemacht. Ist das heute auch noch so?

Das mit dem Ram-Preisen kenne ich noch aus Zeiten wo ich mir meine PCs selbst zusammengebastelt habe.
Wenn es da irgendwo einen Zunami gab oder eine andere Katastrophe, hatte sich das immer an den Preisen der Speicherriegel bemerkbar gemacht. Ist das heute auch noch so?

alles durch angebot&nachfrage zu erklären ;)

Danke, war lange nicht hier und hab's erst heute gelesen ;)
Was macht dein Notebook? Noch ein treuer Gefährte? ;)

Hallo, bei ganz neu und habe mich ein wenig umgeschaut. Dabei bin ich auf die Posts zu Notebookguru aufmerksam geworden. Dort gibt es gerade eine Aktion mit Speichererweiterung zum wirklich guten Preis.
Jetzt wollte ich fragen ob 64 Gigabyte überhaupt Sinn machen? Am Ende genügen doch 32 Gigabyte um vernünftig zu zocken. Oder sehe ich dasd falsch? Games wie Minecraft, Division und the Witcher stehen zur Zeit auf meinem Plan. Allerdings strauchelt mein alter Lappy. Deswegen möchte mir einen neuen zulegen.

Zum Daddeln reichen 8 GB aus, wenn du verschwenderisch drauf bist auch 16 GB. Alles andere ist sinnfrei.

Na nur gut das zb Star Wars Battlefront mehr wie 8 GB brauch. Und 16 GB sind in keinsterweise verschwendet im Gegenteil. 64 GB oder 32 GB sind Unsinn NOCH, aber 16 GB sollte man als Gamer schon haben wenn man ausreichend Puffer haben möchte. Nicht umsonst werden ja die meisten Gamer Kisten mit 16 GB verkauft und ich würde mir keine mehr OHNE 16 GB kaufen.
Zum Daddeln reichen 8 GB aus, wenn du verschwenderisch drauf bist auch 16 GB. Alles andere ist sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh