Klitschko vs. Brewster

Plasticuser

Semiprofi
Hi,

bin morgen bei dem Fight.
Weiß einer zufällig was für Vorkämpfe es gibt?
Kann irgendwie nix finden:confused:

G P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hast du dir für deine frage aber auch den perfekten thread titel ausgedacht ...

Geht das nicht direkt los mit dem Kampf?
Klitschko gewinnt eh, maximal 5 schläge dann ist der platt :d

lol :d ja klar ^^ ich denke diesmal wird es ein wenig länger dauern ;)
wir werden sehn

:d ja schon ...
aber was haben denn alle bei maske gesagt?
hätten ihm ja auch nich viele zugetraut :d

maske hab ich mehr zugetraut, der axel schulz hat es ja nur wegen geld gemacht denk ich

der macht doch nur auf locker :d damit wir unsere runden zu sehen bekommen.. der könnte den schon längst k.o schlagen :d

beim letzten kampf hat er ja schon gelernt dass er nicht "auf locker" boxen sollte :fresse:

der brewster macht aber auch gar nix irgendwie.. tz

edit: ich wäre langsam für axel schulz gegen brewster :d

Zuletzt bearbeitet:
Au Mann, dieser Brewster ist wirklich nur schlecht - oder er tut nur so. Denn da könnte man auch direkt einen lahmen Boxsack hinhängen.

Klitschi gewinnt 100%tig...

...Das ist einfach nur schlecht. Getürkt?

Zuletzt bearbeitet:
die boxen beide 2 ligen höher :d

aber in der halle ist gute stimmung glaub ich

rofl, erst dicke spürche machen und dann kaum was treffen.
Vielleicht hat der ja diesmal was ins wasser bekommen :d Schlaftablette oder so.

naja jetz kommt dann der eine schlag der sitzt und dann is vorbei, ich tipp auf runde 8

Wer hätte das gedacht das es so einfach wird :d will da jetzt nochn schönes ko das der ausm ring rausfällt.

edit: LOL, ende!! lol

AUFGEGEBEN LOL

weichei

€: der Ebel ist doch ne Vollpfosten

free

Zuletzt bearbeitet:
lol der wird als weichei dargestellt.. mit frau sprechen, nachhause gehen, mal gucken.. :d der arme :(

OMG ..... wasn scheiß ... hab mich so gefreut auf K.O und was ist, der Trainer lässt ihn nicht weiterboxen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh