Kluger neuer Rechner? 600 Euro Budget

Also wenn man vorhat zu ocen, sollte man schon was besseres als nen Freezer nehmen.
Halt so die Kategorie ab Groß Clockner aufwärts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, das Gehäuse liegt auf unserer Poststelle in nem Paket.. habs ned geschafft das heut zu holen *seufz*

Aaaber. Ich hab das hier:

Ein Test

und ein...

Nein ZWEI bilder

Ich SCHÄTZE der würde passen. was sagt ihr? ^^

Das Case ist ja ugly :kotz: :fresse:

Nun ja, keine Ahnung ob da der Mugen rein passt, der Freezer auf jedenfall.
Der Freezer reicht aber für moderates OC, er wird zwar lauter als der Mugen werden, aber er packt das, mein damaligen Office E6600 hatte er auch bis 3,2GHz (Bei ~1300U/Min Last, idle waren es von 900-1000U/Min) ) gekühlt.

Es steht unterm schreibtisch, es muss ned schön sein. Nur zweckmässig :)
Und hey - 40 euro?

Ich sags mal so, will auch ned extrem ocen derzeit, kauf mir keine hardware damit ich sie braten kann. Wenn ich den Triple auf mind. 3,0 ghz krieg reicht mir das (glaub ich) schon. Denke ich greif zum freezer, wenns mehr werden soll - kann ich auch zu mehr greifen *g*

der titel ist mal geil.
Sowas wie den HAL2000 gibts leider noch net.Kluge Rechner :rolleyes:

ich glaub ich geh ins Bett

um die 40 euro gibt es eigentlich schon das antec three hundred und ein paar andere cases.

das rebel9 ist schon ok, aber das antec 300 ist besser, würde da die paar euronen drauf legen ;) es ist einfach die bessere lösung ;)

Er hat das MS-Tech doch schon bei sich stehen. Damit, denke ich, macht es wenig Sinn ihm jetzt noch Cases zu empfehlen. ;)

das ist wahr, daran hab ich nicht gedacht, lese ja nicht jedes mal den ganzen fred durch ;)

trotzdem würde ich statt nem rebel9 immer das antec nehmen ;)

Ach, das habe ich wohl auch überlesen und gemeint, dass noch ein Case benötigt wird.
Dann hat sich das natürlich erledigt.
Ja klar ist das Antec auch nicht schlecht (die verbauten Lüfter waren mir aber damals zu laut und der oben verbaute Lüfter ist aus meiner Sicht eher ein Staubfänger als dass er nützt - somit muss man sich dann evtl. auch hier neue Lüffis verbauen).
Wollte ihm nur noch eine weitere Alternative anbieten. :)

@TE
Was wird eigentlich noch benötigt?

Zuletzt bearbeitet:
naja komm,eigentlich wird ,sofern mans buget angibt,ein intel und ein amd system zusammengestellt,dann wird diskutiert ob diese oder jene graka bze NT besser is und dann wars das.

Dann sollte der TE sich noch andere Threats hier anschaun,und wenn man 1 +1 zamzählt hat man seine passenden Komponente.

Naja hier ist ein forum, da soll auch manchmal diskutiert werden :hmm:, muss sagen das mir das gerade gefällt ;).

Hi,

kannst auch mal in meinen kürzlich geschriebenen Artikel auf www.hardwareinfos.net gucken:
Selbstbau-Computer in 4 Preisklassen
Wobei deine Preisklasse nicht dabei ist.
Schließe mich meinem Vorgänger an, die Zusammenstellung von ihm ist gut.
Kenne mich mit den AMDs allerdings nicht so aus. An deiner ersten Zusammenstellung ist auch nichts auszusetzen.

Achso und: willkommen im Forum :)

Mit freundlichem Gruß,
Chris

Ich hoffe, dass sich keiner an deine Empfehlungen hält. Mitunter wirklich sinnfreie Zusammenstellungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh