Knights of the Force - Jedi Academy Mod

Eigentlich nich.
Im Moment wart ich auf First Strike.
Die Prüfung war eigentlihc nur weil mein Kotor 1 bzw. 2 nichmehr funktioniert.
Schonmal jemand folgende Fehlermeldung on dem Spiel gesehen?

>>>Hier<<<

Neuinstallations bringts nicht deshalb die Prüfung aber seit ich erkannt habe das auf der partition en Trojaner liegt und der entfernt ist funzt das immernoch nich.
Plz help.

P.S. die fehlermeldung taucht auch bei Teil 1 auf -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die üblichen Ausreden....

LAST UPDATES
Thank you for your patience and support. Knights Of The Force is a huge MOD. And it's size is approximately 2GB. We are publishing it as 2 parts. The part's sizes are about 1GB. Sharing in this way will be easier.For a time we we're working on some critical bugs in the mod.Because of this, release is postponed several times.At the moment most bug finding and fixing is done.First part is getting released soon.I'm working on the setup right now.This time i'm not going to use a simple system like winrar.Because i have observed that most people doesn't read readme's and so this causes some problems.So now i'm working on an automatic install system.It will search if you have Jedi Academy installed in your computer and ask to you if it can't find After that, setup will install required softwares, update Jedi Academy and copy KotF file's to where they belong.Various thing's will be changed too.

In the end, KotF will have a complicated but user friend setup.I am learning and experimenting with setup script language right now.I hope setup will be ready in 3-4 days but i'm going to leave the city for 2 days, so i may need a bit more time.

Note (about update on jedi academy)
The Jedi Academy you use will not be updated.KotF Setup will copy Jedi Academy files on your hard disk to another folder and a new jedi academy will be created for KotF.

gibt neues:

About Release and KotF Multiplayer
As you know, I am not planning to release the Multiplayer with the first part because it still contains some bugs. After the first part will be released , I am planning to test the MP with my Moderator team to improve the mp and fix the bugs. KotF is not just a mod and it's also an expansion packet. It has more than one multiplayers. In the first part, there would be all the maps and skins ,so I must have placed a Multiplayer. But the menus have been done before are not designed to use like this. You wouldn't use the all the 170 skins with the Jedi Academy's default player menu because KotF skins are not compaitable with default Jedi Academy. Shortly, in this first part, you were only be allowed to use the KotF maps. It would be weird to know that skins are there and you can't use them , so I stopped working with setup for a while and started to complete the menus. While testing that menus, I saw that some vehicles in the maps caused bugs after playing for a while. They have to be fixed too. In the passed time , I didn't only worked for setup , I did these works too.

KotF Multiplayer:

Jedi Academy - With support of 64 vehicles , all the KotF maps , and menus which makes easier to chose skins, bots, npcs and vehicles. screenshot
Knights of the Force - KotF playermenu system and the other feautres mentioned so far
Force Mod III - Kotf playermenu system
Jedi Plus - All kotf maps , and skins,bots and vehicles menus are improved for KotF.

I hope , I will release it in 1st Semptember. I still work on the menus of multiplayer. After that , I will continue to setup.

KotF Forum tomorrow open. i m sorry for delay

Womit er sehr sehr deutlich zugegeben hat,das er vorher nur rumgepsackt hat. :hail:
Vllt kommst ja Ende Sept.

Jo, auch gerade gesehn...

Man ist dieser Typ ein unglaublicher Lügner !
Erst war es fertig, doch es gab Probleme beim Hochladen (lol?), dann war es aus heiterem Himmel plötzlich verbuggt, dann wurde an dem Setup gearbeitet (hallo?) und jetzt ist der Mod beschnitten.

Eigentlich sollte man den Mod aufgrund des Entwicklers ignorieren und auf seiner Festplatte gammeln lassen, aber hey wenn der Mod was wird, sch.. drauf ;)

Hm, der Mod war schon in Arbeit als ich noch relativ viel JKJA gespielt habe und in der Modding Szene aktiv war, und es war schon oft die Rede von Veröffentlichungen, die dann immer verschoben wurden.
Heftig dass das immer noch so weiter geht...der Typ hat auch schon einiges an Spenden dafür kassiert.

Hatte den Mod schon vergessen, doch bin wieder darauf aufmerksam geworden, da ich eine email von kotf bekommen habe.

Steht drin, dass er den Mod auf so einer türkischen Messe präsentiert und er den Mod noch im Oktober releasen will.

Naja wers glaubt...

soooo....angeblich wird KOTF dann doch morgen released! :banana:
Wobei....aufgrund der bisherigen meldungen von Tim glaub ich weniger daran^^ :stupid:

Man möge die News entscheiden lassen:
http://www.kotf.com/

Knights of the Force - Jetzt doch noch ?

Hey, Leute!

Heute erhielt ich eine Email von einem der Administratoren des KOTF Forums, mitsamt dem Vermerk KOTF PART I würde am 5 November erscheinen. Auf der Website gibts noch nichts dergleichen, aber vieleicht irgendwann die nächsten TAge!

Wollte euch nur informieren^^

Mfg Death

Nur nen Kommentar vom 05.11.:
"Dont worry freinds I will release Tonight."

Das is doch der Gammel.
Komischerweise aber auch keine Kommentare nach dem 05.11...
Das Forum funktioniert auch nicht... hmmm....

Ich sehs kommen, der Downloadlink liegt der Duke Nukem Forever Verpackung bei...

Den Typen kannse kniggen.Der macht das bestimmt nur wegen der Spenden und hat nie n Mod programmiert.
Ist doch n Vollversager mit dicken klöten.Ich schau lieber nach ehrlichen Moddern.

Glaub ich nicht, wenn er damit auf einer Messe war. Der Typ will einfach nur vergöttert werden und hat Schiss, dass man ihn 2 Monate nach dem Mod-Release vergisst. Schonmal die Kommentare der News von kotf gelesen ? Riecht stark nach Zensur. Der Typ ist einfach nur unsympatisch. Werde mir die Mod aber trotzdem laden :P

Hab mir jetzt mal ein paar Seiten hier durchgelesen, hab mich zuerst gefreut und jetzt macht sich Ernüchterung breit :d Das wäre ziemlich genial wenn das klappt aber sieht irgendwie nicht wirklich danach aus oder? o_O

Btw: zu Force Unleashed, das kommt doch nur für Konsolen raus oder? :(

wow

wurde ja aber auch langsam zeit :bigok:

1,3 gb ... is nee menge zum runterladen... werde gute 3 stunden mit meiner gurke dafür brauchen

bin gespannt ob sich das wirklich lohnt

also ich habs grad angezockt...bin aber nicht so begeistert, wie ich es denn gern wäre...

bei 1,3gb hatte ich mir mehr erwartet, als 3 oder 4 spielbare singleplayermissionen...(berichtigt mich, wenn ich falsch liege)

ansonsten ne geile idee und hut ab vor den charaktermodellen,moves usw.

Pfilzer

Hmm, schon nicht mehr verfügbar?

File Deleted

The file you are trying to view (Knights of the Force 2.0 (Part 1) - KotF2.0Setup_Multi-Language.rar) uploaded by TimFx has been deleted and is no longer available. This may have occured at the uploaders request, or it may have occured because it violated the sites Terms of Use. If this is a mistake and you are the uploader of this file and would like it re-activated, please contact us with the details.

If you would like to view other available files, we suggest you browse the download list.

Bin auch nicht so begeistert habe echt mehr erhofft sind halt nur ein 4 Singleplayer Missionen, aber die eine gab's schon vorher als Demo:( also nur 3 neue. Der Rest soll angeblich per Update kommen ( mal sehen:hwluxx:) sonst gibts halt viele Modells.
Von der Idee ist es genial, aber ich glaube da kommt nicht mehr viel:-[

we duly downloaded the file, read the readme, noticed the mentions of the virus alert, checked the checksums and decided that at least one part of the mod was as described - there was no virus in cmdow.exe.
:lol:
Und Spyware war auch noch drin.
Wobei irgendwie wars klar,nach sovielen verzögerungen und verschiebungen und Ausreden.

Schade eigentlich naja dann muss ich doch auf Force Unleashed warten ;) gut das ich noch ne Xbox 360 habe ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh