Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irrtum,Insurgency läuft auch nur mit den SDK Kits,also Steam saugen,Acc anlegen,SDK Kits saugen und spielen
Was gibts noch für andere geile Mods?
Wie gesagt,The Hidden.So ne Art Psychomod.Mulitplayer.Wie CSS,nur das es nur einen T gibt.Der ist unsichtbar und kann an Wänden kleben,hat nur ein Messer und Rohrbomben.Und die CTs jagen ihn mit Waffen und Bewegungsmeldern.Zudem kann der Hidden Sprüche ablassen ("I can see you" etc).Ist sau stimmig eigentlich.Prima für zwischendurch
Wenn man als CT in einem Raum mit Kisten steht,und man hört den Hidden reden.Kann ihn abern icht sehen.Man sieht nur Kisten fliegen,Geräusche und Zack ist man tot
Ach ne
Whocares,jetzt gibts ja Insurgency für HL2 und CSS
Kaum zu toppen.
Da hab ich auch mal gewohnt.Läuft.wohnt dann nahe von mir...meppen^^... und nix emsland stinkt is schön da
Wow....sehr geil
(Trotzdem ist das Bild zu groß,ich glaube max. 900 Pixel breite sonst jammern Mods /und Forenuser weil sie seitlich scrollen müssen )
laut meinem letzten Informations-Stand haben User 1 Tag Zeit, das Bild zu ändernoh, hier gibts jetzt die Ultimatums-Funktion für den Mod?