Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts eine Software die einem die XBMC Datenbank ausliest und eine Liste macht welche Filme man hat und vor allem in welcher Qualität ?
Versuch mal die Android App Yatse. Funktioniert einwandfrei mit den Nightlys und schaut mMn auch besser aus.
danke, dann kommt das für uns nicht in Frage
Was ging denn vorher nicht ?
Du scheinst mich entweder nicht zu verstehen oder meine Beiträge nicht zu lesen. Ich habe nie behauptet das es bei der Wiedergabe von Videos zu Problemen kommen wird.Wie schon angedeutet, läuft diese Kombi völlig sorgenfrei und das überwiegend bei 1080p Material.
Du scheinst mich entweder nicht zu verstehen oder meine Beiträge nicht zu lesen.
Meine 32 GB SSD ist nach ca. 5 Monaten voll gelaufen. Ich hatte auch nur Win7 und XBMC installiert. Daher würde ich immer jedem zu einer mindestens 60GB SSD in Verbindung mit Win7 und XBMC raten.reicht eine 32gb ssd für win7 pro 64bit + xbmc aus, wenn alle daten auf anderen platten gespeichert werden?
oder werden durch den datenbankkram noch unmengen auf der systempartition gespeichert?
...es geht darum, ob ich die ssd in meinem hauptrechner ersetze und diese im htpc verwenden kann.
Mal eine Frage die XMBC nur am Rande betrifft:
Ich steuere XBMC mit einer App auf dem iPad. Jetzt hab ich noch keinen TV und keinen AV-Receiver der eine Steuerung per Lan erlaubt. Gibt es irgendein Gerät, der Befehle über Netzwerk ingegen nimmt und die zu Infrarot übersetzt? Also quasi eine Logitech Harmony, die ich per Webbrowser oder App steuern kann?
Kommt natürlich auch auf die Datenbank drauf an. Wenn du 500+ Filme, 100+ Serien, 1000+ MP3-Alben hast kommt da auch ein ordentlicher Thumbnail-Ordner zusammen.
Aber für den Otto-Normalo sollten 32GB reichen.
Wo wir gerade beim Thema sind.
Gibts irgendwo nen Deutsches How-To XBMC *.db auf mySQL umstellen.
reicht eine 32gb ssd für win7 pro 64bit + xbmc aus, wenn alle daten auf anderen platten gespeichert werden?
oder werden durch den datenbankkram noch unmengen auf der systempartition gespeichert?
...es geht darum, ob ich die ssd in meinem hauptrechner ersetze und diese im htpc verwenden kann.