ATIfreak1989
Enthusiast
im Ordnernamen?
Ich hab auch andere Ordner, da gibt es dieselben Probleme…
Ich hab auch andere Ordner, da gibt es dieselben Probleme…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis da eine brauchbare .1 rauskommt, vergeht wohl noch ein halbes Jahrist kodi eigentlich schon zu empfehlen oder lieber noch bei gotham 13.2 bleiben ???
bis da eine brauchbare .1 rauskommt, vergeht wohl noch ein halbes Jahr
Ember Media Manager mal versucht? Schau mal in meine SignaturHab mein OpenELEC auf Werkszustand zurück gesetzt und die Filme neu eingelesen. Jetzt sind alle Titel auf Englisch obwohl die Scraper auf Deutsch gestellt sind -.-
Da kommt so ne "Jetzt Geschenk finden" sche*ße.Ember Media Manager mal versucht? Schau mal in meine Signatur
Kann mir einer ein gute Howto sagen wie ich die Logitech Harmony mit XBMC zum laufen bekomme.
Okay dann konfigurier mal eine beliebige MCE Fernbedienung in der Logitech Software und spiel sie auf die Fernbedienung. Dann installierst du Keymap Editor im XBMC und belegst die Tasten so wie du sie brauchst. Sprich du gehst mit der Tastatur oder Maus auf den Punkt-> DirectionUp und drückst dann auf der Fernbedienung die Taste die du für diese Funktion haben willst.