Wenn du ein echtes Win10 Tablet hast, kannst du da die ganze normale KODI Version installieren (nicht irendeine Store App).
Wenn das Tablet genug power hat, kannst du dann natürlich auch alles wiedergeben und (Anschlüsse vorausgesetzt) Wiedergabegeräte aller Art anfüttern.
Die Erfüllung deiner Wünsche hängt allein an deiner Hardware. Ein Surface 3 und aufwärts kann das problemlos, was du wir hoffst.
Klasse!!! Habe auch nach den Voraussetzungen geschaut, das Tablet erfüllt sie alle, aber wie gesagt, ich habe noch keines gekauft, das plane ich aktuell noch, entweder neu oder gebraucht, die Geräte ähneln sich jedoch sehr.
One Xcellent 10 32GB, Windows 10 (T10-E1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
https://geizhals.de/microsoft-surface-rt-64gb-7zr-00013-7zr-00014-a860575.html
Bis auf 32GB weniger sind sie sich recht ähnlich, ich weiß gerade jedoch noch nicht, ob das Tegra mehr Leistung hat und falls ja, die Akkulaufzeit vermutlich auch geringer ausfällt. Da beide Geräte keinen wechselbaren Akku besitzen, würde ich wohl das Neugerät bevorzugen, nach 2 Jahren werde ich auf Grund der nachlassenden Akkuleistung vermutlich eh wieder ein Gerät kaufen müssen, die Geräte mit wechselbarem Akku sind mir leider zu teuer, da ich zu dem Preis mir auch 2 der o.g. Geräte kaufen könnte
Laut dem was ich herausgefunden habe, unterstützt das One Tablet mit der Intel Atom iGPU alle Voraussetzungen um mit Kodi zu laufen (Shader/OpenGL), oder übersehe ich etwas?
Also mit der Yatse-App (Android) kann man schön durch die Musikdatenbank stöbern, auch ohne TV oder Beamer.
Habe auch einen Pi und kann den mit der App wunderbar blind bedienen. Die Musik muss halt in der Datenbank sein, den Yatse greift nur auf diese zu.
Keine Ahnung obs Yatse auch für Windows 10 Tablets gibt.
Hab nur das auf die Schnelle gefunden
https://www.microsoft.com/en-us/store/apps/xbmc-assist-remote/9wzdncrdxb1n
Von dem was ich auf youtubevideos zu sehen bekam, gab es lediglich die Bedienung über die Pfeiltasten, sprich ohne Anzeigegerät navigiert man blind, sollte dem doch nicht so sein, dann tut es mir Leid es falsch rausgesucht zu haben
Aber da ich sowieso ein Tablet besorgen wollte und das ebenfalls klappen könnte, werde ich das bevorzugen