Hier gibts im Kodi Forum eine Auflistung mit empfehlenswerten Geräten: START HERE - Pick the Right Kodi Box (updated Feb 2017)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Swp2000
schau Dir mal diese Seite PowerPi Raspberry Pi Blog an. Dort gibt es ein paar sehr tolle Anleitungen, wie diese hier
So richtest du dir deine Filmsammlung in Kodi richtig ein PowerPi
Du musst nur Deine files/Ordner genau benennen.
So sah das bei mir unter Kodi 16.1 aus
Jetzt nimmer
Ich habe eine M8S II Box mit Android 6.0 und Kodi. Läuft sehr gut als Player für alles, nach dem Update auf v17 jetzt auch stabiler als vorher die v16. Digitaler Audiostream wird über HDMI zum TV ausgegeben und dann per Toslink zur Anlage. Dank 2GB RAM und dem 905x Chip auch alles ruckelfrei und schnell zu bedienen. Habe mir noch für das "normale" Android eine Airmouse mit Keyboard auf der Rückseite geholt - nennt sich AC507. Tolle Kombination das alles zusammen, ich bin zufrieden.Nachdem ich seit Januar hier nichts passendes gefunden habe. Was nutzt man denn, wenn man einen möglichst günstigen Kodi-"Player" braucht ....(die China-Boxen müssen schon sehr überzeugend von der HW sein, an sich lasse ich mich lieber von amerikanischen Konzernen ausspähen, als von irgendwelchen Chinesen, die selbst nicht wissen, dass sie das gerade tun...)
Ansonsten bleibt es bei diesem Screen?
Anhang anzeigen 393070
Der müsste doch wenigsten die Datei anzeigen wenn auch kein Cover oder?
Mach nochmal zu"Dateien" und such Deinen Filme Ort und erstelle die Bibliothek neu
Mir hat zu Anfang eine der zahllosen Anleitungen geholfen, wie bspw. diese hier bei heimkino-praxis.comWie erstellt man diese den?
<item id="99">
<label>WEB</label>
<onclick>System.Exec(C:\exec\startff.bat)</onclick>
<icon>special://skin/backgrounds/programs.jpg</icon>
</item>