Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Title: Error
Message: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Program Files\Ember Media Manager\AdvancedSettings.xml" wurde verweigert.
StackTrace: bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
bei System.Xml.XmlDOMTextWriter..ctor(String filename, Encoding encoding)
bei System.Xml.XmlDocument.Save(String filename)
bei EmberAPI.AdvancedSettings.Save()
Date/Time: 26.11.2011 12:22:52
Na die IP deines HTPCs, also einfach in cmd ipconfig eingeben.
Ich hab die App jetzt selber nicht. Aber hast du denn auch wirklich ein Passwort vergeben oder ist das leer?
ok der obere Tipp half auch nicht.
Aber das interessante ist. Ich hab mal EMM auf meinem Notebook installiert und auch ein Film drauf gemacht.
Dort klappt es wunderbar, keine Fehlermeldung etc. Nur der Posterscraper braucht noch etwas zuwendung...
Also muss ich wohl das Windows vom HTPC neu aufsetzen
mal ein Update
Bin jetzt auf Win7 32bit umgestiegen. Ember läuft soweit gut. Keiner Fehler, scrappen tut er auch recht ordentlich (außer die kleinigkeiten die man immmer mal hat).
Einziges Problem jetzt ist nur noch, das er selten 1000x1500 Poster findet. Aber das liegt wohl am blöden/kaputten Scrapper.
1. mein geliebtes NEON ui ist scheinbar nicht mehr verfügbar.. gibt es da eine Lösung?
Kann mir jemand helfen wie ich sieh Bild
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
realisieren kann.
Im vorraus Danke
<item id="6">
<label>Blu-Ray</label>
<onclick>PlayMedia("plugin://plugin.program.advanced.launcher/?70d40976e0f23b6a2d3cba43a11777cc")</onclick>
<icon>special://skin/backgrounds/playdisc.jpg</icon>
<thumb>$INFO[Skin.String(Home_Custom_Back_PlayDisc_Folder)]</thumb>
<visible>System.HasMediaDVD</visible>
</item>
Hi,
das gleiche habe ich auch gemacht (gleich 2x Blu-Ray und TV)
Versuch mal folgendes:
1. Die MakeMKV-Anwendung als Lesezeichen setzen.
2. Halte dich an folgende Anleitung - add a main menu button: [MOD] home-menu hacking - XBMC Community Forum (Skin-Name beachten)
3. Schreibe bei Label den Namen rein: z.B. Blu-Ray und kopiere bei onclick genau das rein, was jetzt unter dein Lesezeichen (favorites.xml) bei der beim 1. Punkt hinzugefügten Lesezeichen steht.
Bei mir sieht das ganze so aus:
Ich habe allerdings das DVD/CD-Abspielen Menü zweckentfremdet (deswegen auch ID6) und lasse bei einem Klick auf das neue Menü auch nicht MakeMKV sondern PowerDVD starten. Wenn du kein neues Menü anlegst sondern das bestehende änderst hast du auch weitere Vorteile wie z.B. dass dieser Menüpunkt nur erscheint, wenn eine Silberscheibe im Laufwerk ist und du jederzeit über das Submenü die Scheibe auswerfen lassen kannst.Code:<item id="6"> <label>Blu-Ray</label> <onclick>PlayMedia("plugin://plugin.program.advanced.launcher/?70d40976e0f23b6a2d3cba43a11777cc")</onclick> <icon>special://skin/backgrounds/playdisc.jpg</icon> <thumb>$INFO[Skin.String(Home_Custom_Back_PlayDisc_Folder)]</thumb> <visible>System.HasMediaDVD</visible> </item>
Erst Mal danke für deine hilfe. Nur finde ich den Ordner AeonSkin nicht. Den Confluence Ordner finde ich, sonst keinen. ps hoffe hast ein wenig gedult mit mir lgdertim