Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe das nicht als 'Diskreditierung' aufgefasst..reines Interesse...leider habe ich keine Dreambox und weiss nicht wo die heute stehen.
Zu meinem Erstaunen kann man ja doch schon über das xbmc fernsehen:
Installiert habe ich dazu das xbmc über die "xbmc-11.0-Eden_beta1_pvr-margro.exe", dazu Media Portal 1.2.2 sowie das "MediaPortal_v121_TVServerXBMC_plugin_bin_rev109" Plugin und bin nach dieser Anleitung vorgegangen: HOW-TO:Watch TV in XBMC - XBMC (unter 4. MediaPortal). Im xbmc muss man in den TV Settings dann nur den MediaPortal Client auswählen und dann kann man über den Menüpunkt TV fernsehen. Witzige Sache.
Wie sind denn die Umschaltzeiten und die Bedienung. Ich nutze zur Zeit XBMC und starte daraus den DVBViewer wenn ich TV schauen möchte. LiveTV direkt im XBMC wäre deluxe, nur ob die Lösung die du hast dem DVBViewer das Wasser reichen kann beweifle ich. Schreib doch bitte mal wie du mit dem LiveTV unter XBMC zufrieden bist.
Hi,
Wie benenn ich eigentlich episoden wenn eine folge in 2 teilen vorliegt.
Die xxx.s01.e01 sind leider in 2 teilen.
Weis da einer Bescheid
Versuchs mal mit xxx.s01.e01-a und xxx.s01.e01-b dürfte dann als eine Datei angezeigt werden (Info -> Videoquelle -> "stack://" und dann werden die beiden Dateien hintereinander angezeigt)
mal eine Frage zur Multiseat unterstützung bei xbmc. Bei mediaportal werden aufnahmen auf dem tv server gespeichert. spielt client a eine aufnahme bis punkt X ab wird beim nächsten abspielen (egal auf welchem client) gefragt ob dort fortgesetzt werden soll. ist das bei xbmc anders? wäre es nicht sinnvoller jeden client seinen letzten abspielpunt merken zu lassen?
wie kann ich das sql syncen einstellen?
wie kann ich das sql syncen einstellen?
und bei xbmc somit auch nicht ?
Bei Plex wird in der Serienübersicht die Titelmusik der jeweiligen Serie abgespielt, gibt es diese Möglichkeit auch bei XBMC?