Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht ob mein Problem ein KODi oder Windows Problem ist deswegen stell ich Mal hier die Frage. Ich steuere mein Schlafzimmer htpc Mal mit der Logitech k400 oder Mal auch mit den Handy über Yatse. Mein Problem ist dabei die Lautstärken Regelung. Wenn ich mit den Medientasten der k400 lauter leiser mache verstellt er die Lautstärke im Windows. Mach ich das aber mit Yatse verstellt er sie in KODi. Ich würde sie gerne immer in KODi verstellen auch wenn ich die K400 nutze. Kann mir da evtl. Jemand ein Tip geben?
Betriebssystem ist Windows 10.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
<minus>VolumeDown</minus>
<plus>VolumeUp</plus>
Wahrscheinlich greift Windows die VolumeUp Tasten ab und leitet Sie dann nicht an Kodi weiter.<volume_down>VolumeDown</volume_down>
<volume_up>VolumeUp</volume_up>
Was zeigt er denn an? Grundsätzlich funktioniert es schon auf dem RPI, kann nur sein dass du irgendeine Einstellung noch falsch hast oder eine Version hast die evtl. einen Bug hat.
Spiele heute auch Kodi 17 drauf. Habe noch 16, lief einwandfrei. Was bringt mir 17?
Den 17er standartskinwürde gern Kodi an mein Arbeitsrechner nutzen als Music Player.
Dafür würd ich es im Window modus nutzen.
Kennt dafür jemand vllt. ein guten Skin?
Gibts eigentlich Alternativen zu Mediaelch?