HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das Gehäuse so unglaublich "kacke und dämlich" ist, verstehe ich nicht, warum ich mir noch die Mühe machen soll, eine Tabelle dazu zu basteln.Ich bin ja durchaus AMD zugetan und mag insbesondere die Ryzen CPUs. Aber nur, weil man auf ein Gehäuse das AMD Logo kritzelt, wird es noch lange kein gutes Gehäuse. Das Ding sieht kacke aus und das "Frontpanel" ist unglaublich dämlich.
Und natürlich schafft es HWLuxx wie üblich nicht, die Produktdaten in einer übersichtlichen Tabelle zu präsentieren, sondern kritzelt wieder alles in einen unübersichtlichen Text, den man dann mühsam auseinandernehmen muss. Oder man klickt einfach auf den Link zu Caseking und schaut sich dort die entsprechende Tabelle an.
Vielen Dank für gar nichts, werte Redaktion.
Weil das einfach mal ordentliche Arbeit wäre, so wie sie viele andere Seiten auch abliefern. Aber hat man bei HWLuxx offenbar einfach nicht nötig.Wenn das Gehäuse so unglaublich "kacke und dämlich" ist, verstehe ich nicht, warum ich mir noch die Mühe machen soll, eine Tabelle dazu zu basteln.
Sauber arbeiten?Wenn das Gehäuse so unglaublich "kacke und dämlich" ist, verstehe ich nicht, warum ich mir noch die Mühe machen soll, eine Tabelle dazu zu basteln.
Ja, echt schlimm, dass man ein wenig Professionalität von einer Redaktion einfordert, deren täglich Brot man dadurch einbringt, dass man sich hier Werbung anzeigen lässt und Klicks zu Artikeln generiert, die eben jene Werbung tragen.herrliche "Community" hier
AMD is not your friend. Kaum hat der Druck seitens Intel etwas nachgelassen wurden die Preise angehoben und die Einsteigermodelle gestrichen. Momentan ist mein System auch komplett rot. Aber sollte bei der nächsten Gen blau/blau-grün das bessere P/L-Verhältnis bieten wird auch wieder gewechselt. Vor dem Hintergrund wäre es echt schräg Fan-Merch von AMD zu kaufen.Ich bin ja durchaus AMD zugetan und mag insbesondere die Ryzen CPUs.
AMD is not your friend. Kaum hat der Druck seitens Intel etwas nachgelassen wurden die Preise angehoben und die Einsteigermodelle gestrichen. Momentan ist mein System auch komplett rot. Aber sollte bei der nächsten Gen blau/blau-grün das bessere P/L-Verhältnis bieten wird auch wieder gewechselt. Vor dem Hintergrund wäre es echt schräg Fan-Merch von AMD zu kaufen.