komische graka

pfupfu

Dumpfbacke
ich weiss ja nich was bei mir vor geht... die neue graka läuft jetz :asthanos: war eigentlich recht einfach :wall: mit detonator läuft des :wall:
des ding hat nen tv-out und den wollt ich ma testen. hmmm is ja nich so schlimm! nur eigentlich sieht des aus wie s-video (oder gibt es da n spezielles kabel???) so nen adapter hab ich ja :d aber der passt nich!!!:grrr: des ding is aber dafür identisch mit dem PS2 port :confused: (die maus passt auf jeden fall perfekt :asthanos: ) kann mir vielleicht jemand sagen welche adern man von einem PS2/S-video kabel nehmen muss um ein bild auf den fernseher zu bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du ein totaler nuub bist, das ist ein alt hergebrachter S-VHS / Somposite Ausgang.
Der muss an nen S-VHS eingang am tv oder am viedeorecorder, must mal schauen oder ein passendes geraet halt.

Look doch mal bei dem hersteller der karte, die meisten habe ne aerklerung dazu oder LIES DIE README.TXT, da stehts fast immer drinn.

Mfg

noob ja aber fragen is doch erlaubt oder?

schöne scheisse:grrr:
kann des ding nich einfach nen S-video dingsda haben?:grrr:
gibt es da irgendwie nen adapter auf koaxial kabel so wie bei s-video?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh